I 'm not good enough for you (Naruto) 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.826 Wörter - Erstellt von: Sarumari - Aktualisiert am: 2015-05-19 - Entwickelt am: - 1.901 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Gespielt?[Sichtweise: Kyoko] (Ich schreibe bewusst nicht Sichtwechsel)„Wer ist hier langsam?“, fragte ich meinen Trainer monoton. (Wow, das war ei
Gespielt?

[Sichtweise: Kyoko] (Ich schreibe bewusst nicht Sichtwechsel)
„Wer ist hier langsam?“, fragte ich meinen Trainer monoton. (Wow, das war ein Déja-vu!) „Hast du das schon einmal gesagt?“, erkundigte sich Kakashi. „Woher soll ich das wissen?“, meinte ich monoton.

Langsam begann es zu regnen. Das Gras wurde rutschig und die Luft frisch. „Wir sollten nach Hause gehen!“, bemerkte mein Sensei. [Nebeninfo-: Kyoko muss bei Kakashi wohnen, da Tsunade meint das sei besser um sie zu kontrollieren. Sie denken, dass Kyoko denkt, dass das nur gemacht wird da Kyokos Wohnung weg ist, doch eigentlich hat Kyoko es schon durchschaut, nur lässt sie es niemanden anmerken. Sie ist jetzt fast 2 Monate dort]

Kakashi machte essen, und ich langweilte mich zu Tode. „Ob er es merkt?“, wisperte ich vor mich hin. „Naja, er wird sein Sharingan doch nicht hier verwenden!“. Ich machte die Fingerzeichen für einen Schattendoppelgänger, ließ ihn im Zimmer mit einem Buch zurück und schlich mich durch das Fenster nach draußen. Der Regen hatte aufgehört, dennoch waren die Dächer noch nass. //Ein falscher Schritt// dachte ich mir. Ohne auch nur auf meine Kleidung zu achten, setzte ich mich hin und schien dann auch ein zu schlafen.

[Sichtwechsel: Kakashi]
Das gibt es doch nicht! Schläft die einfach auf dem Dach ein... //Das wir noch Stress geben!// dachte ich mir und trug sie in die Wohnung. Nachdem ich sie in ihr Zimmer gebracht hatte, und sie einige Zeit lang betrachtet hatte (Verdammter *Wörter sagen, die sich nicht gehören*) wachte sie mit einem leisen „Merda (italienisch zu Deutsch: Scheiße)“ auf. „Wie lange?“, erkundigte sie sich müde. „Was meinst du?“, meinte ich darauf. Ich wusste es ja schon, aber sie sollte es sagen. „Wie lange muss ich den Haushaltsdienst übernehmen?“, hakte sie nach. „Auch du willst ihn freiwillig machen?“, zog ich sie auf. „Ich weiß dass du mir ihn auftragen wirst, also daher!“, widersprach sie monoton. „Musst du immer so sein?“, fragte ich gelangweilt. „Wie soll ich denn sonst sein?“ „Ich meine nur dass du deine Art beibehalten hast. Es ist dieselbe wie früher“, erklärte ich. Sie lächelte leicht, doch das Lächeln verschwand genauso schnell wie es gekommen ist. „Wer ist Obito?“, erkundigte sie sich traurig, als ahnte sie, dass sie sich damals nur zu gut kannten und er gestorben ist. „Er.... Er war... ähm ist dein Cousin!“, meinte ich im selben Tonfall wie sie. „Er ist tot, also lass das IST“, wiederholte sie leise. Wir schwiegen einige Zeit, bis ich schließlich wieder die Stimme erhob: „Ich habe Essen gemacht!“ „Nein, danke... ich habe keinen Hunger!“. Sie blickte aus dem Fenster. Mir hatte sie ihren Rücken zugewandt. Das Mondlicht, das durch das Fenster schien, umrannte ihrem Kopf und den Rücken. Sie hatte recht lange geschlafen. Ich ließ sie alleine und machte mich dann auf den Weg zu meinem Zimmer. Ich hörte als ich mich hinlegte noch ein leises quietschen, machte aber aus einer Fliege kein Elefanten, und schlief dann ein.

[Sichtwechsel Kyoko]
Ich war auf das Dach geklettert, wie einige Stunden zuvor, sprang von dem Dach zu dem nächsten, und von diesem wiederum zu dem nächsten (Ich habe es absichtlich so geschrieben. Ich weiß man könnte denken dass es sich um eine Wiederholung handelt). Meinen weg setzte ich so lange fort bis ich vor dem Kageturm stand. Ich hängelte mich an der Wand entlang hoch und sprang durch das geöffnete Bürofenster der Hokage. In Tsunades Zimmer durchsuchte ich sämtliche Schubladen, bis ich fand was ich suchte. Ich jumpte aus ihrem Zimmer und landete leise direkt hinter Izumo, der sie wie immer mit Kotetsu unterhielt. Die Dokumente versteckte ich unter meinem dicken Pullover, der, bis auf meine Unterwäsche abgesehen, dass einzige war was ich anhatte. Er reichte mir bis zu der Hälfte des Oberschenkels und war Schwarz mit dem Wappen der Uchihas am Rücken.

Ich tippte Izumo auf die Schulter, worauf er sich hektisch umdrehte. Ich lächelte ihn nur an, weshalb er ein überraschtes Gesicht machte. Kotetsu erkundigte sich: „Warum bist du denn draußen um diese Zeit?“ „Mir ging es nicht so gut, und deswegen bin ich spazieren gegangen. Als ich euch gesehen habe, wollte ich euch einfach begrüßen!“, lachte ich süß, wofür ich mich selbst verfluchen könnte. „Was ist denn mit dir los?“, hakte Izumo belustigt nach. „Ich weiß nicht, heute ist einfach so ein fantastischer Tag!“, erwiderte ich fröhlich. Ich umarmte die beiden noch kurz zum Abschied und machte mich dann auf den Weg Nachhause. Kakashi schlief noch, weshalb ich mich bemühte leise zu sein, als ich durch das Fenster stieg. Ich holte mir noch ein Glaswasser aus der Küche, packte die Akte unter meine Matratze und legte mich dann schlafen.
article
1431966386
I 'm not good enough for you (Naruto) 7
I 'm not good enough for you (Naruto) 7
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431966386/I-m-not-good-enough-for-you-Naruto-7
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431966386_1.jpg
2015-05-18
407D
Naruto

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mary regulus black ( 14084 )
Abgeschickt vor 147 Tagen
mach doch bitte bitte bitte weiter *betelnt anschauen*
Yui ( 53664 )
Abgeschickt vor 516 Tagen
Mach bitte bitte weiter
Asashi ( 48916 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Ich fande die FF total hammermäßigXD !!!Echt super
geschrieben>_
shikuka ( 58516 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
hey das ende is scheise geworden könte besser sein
Sarumari ( 74077 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
I know, doch ich mag diesen fehler, den reltiv viele machen ( °-°*)
loveuchia ( 08633 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Madara und Obito sind nicht die selben Personen! Aber naja jeder macht Fehler; ) Ansinnen gut !
Saru ( 06286 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Good Ending? Joap. Nur kurz
loveuchia ( 08633 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Weiter schreiben! BITTE ! Die Story is richtig gut! !!!!
HigumaChan ( 54088 )
Abgeschickt vor 656 Tagen
BITTEEEE schreib weiter die story ist so schön
mrs Yuki uchiha hatake ( 61081 )
Abgeschickt vor 676 Tagen
bitte schreibe weiter das ist echt eine schöne Geschichte
HigumaChan ( 88099 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Die Geschichte ist so gut ich hab alles auf einmal gelesen
Lia ( 60016 )
Abgeschickt vor 684 Tagen
Ich liebe deinen Schreibstil *-* und die Geschichte iat einfach der Hammer bitte schreib schnell weiter will wissen wie es weiter geht :D
Ahri ( 24163 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Ach und zu deiner Frage, wer der Lover sein soll, da bin ich für Obito ;) Es gibt auf dieser Seite nämlich kaum FF's, wo er eine große Rolle spielt, gar der Lover ist ;)
Sarumari ( 67382 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Thx und ic freue mich auf weitere Komments!!! XD der nächste Teil kommt auch bald raus. Er ist schon geschrieben, aber ich habe keine Zeit ihn online zu stellen
Ahri ( 47299 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
Hey, ich bins wieder^^
diesmal war es viel angenehmer zu lesen, als im vorherigen Teil. Die Rechtschreibung war auch besser und das mit der wörtlichen Rede hast du auch richtig gemacht!

LG
Sarumari ( 43225 )
Abgeschickt vor 694 Tagen
Hey Guys. Ja ich weiß das mit der Grammar (englisch) , und ich danke dir dafür, das du die Wahrheit geschrieben hast... das war glaube ich auch grammatikalisch nicht ganz korrekt, also das was ich geschrieben habe, ... egal. Ich schreibe die ff's immer im Vorhinein über Open Office und da ist die Grammatikverbesserung nicht die beste... ähm ja gut da ist gar keine vorhanden. Meine Betaleserin ist, wie mir vor kurzen aufgefallen ist, nicht die beste was deutsche Grammatik und Rs angeht, daher... . Aber dennoch danke und ich bringe die nächste bald raus ^^ lg Sarumari.
Ahri ( 47326 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Hey, ich mag die Story, auch wenn ich eigentlich solche Geschichten hasse, wo der Oc vom Uchiha Clan ist. Aber vor allem lese ich die Story, weil Obito eine nicht unwichtige Rolle spielt^^

So, jetzt noch ein paar Tipps:
Benutz mehr absätze, dann ist es angenehmer und leicher zu lesen, als wenn du einfach alles in einem Block schreibst.
Und achte auch auf Grammatik und Rechtschreibung, das zweitere mehr als das erste. Du hast da so einige Fehler gemacht. Lese dir deinen Text vorher noch einmal richtig durch oder frage jemanden aus deinem Umkreis oder einen Betaleser, der das für dich erledigt.

LG
senseless ( 64772 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Jetzt schreib die Story weiter die ist so cool geschrieben^^
saya uchiha ( 01085 )
Abgeschickt vor 700 Tagen
Deine Geschichte ist total cool bitte du must einfach weiter [BEEP]n

Von saya uchiha
Anna ( 74203 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil reinstellen... Die FF ist der Hammer