Alice Black - Ihr Leben in Hogwarts Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 606 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-05-19 - Entwickelt am: - 3.070 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Die Woche verging schnell, zu schnell. Die Zwillinge schafften es tatsächlich in die Gryffindor-Mannschaft aufgenommen zu werden! Und auch ich arbeit
Die Woche verging schnell, zu schnell. Die Zwillinge schafften es tatsächlich in die Gryffindor-Mannschaft aufgenommen zu werden! Und auch ich arbeitete an mir. Mir war zwar bewusst dass 1. Klässler so gut wie keine Chancen haben, Quidditsch in der Mannschaft zu spielen aber man konnte doch an sich üben! Als, ich, Fred und George nach ihrem Training nach oben schlenderten, tippte Angelina Johnsen den Zwillingen auf die Schulter und tuschelte mit ihnen, sie kicherten darauf los und verschwanden mit Angelina. Ich konnte diese Ziege einfach nicht ausstehen und ich hatte das Gefühl dass sie mir Fred und George wegnahm... Nun musste ich mich alleine beschäftigen und das war leichter gesagt als getan! Melanie(erfunden), mit der ich mich ziemlich gut verstand, war leider in Ravenclaw und hatte mit den Hufflepuffs Nachmittagsunterricht. Ich schlenderte durch Hogwarts, ganz gemächlich und dachte nach. Lee Jordan, der auch gut mit den Zwillingen befreundet war, war eigentlich Ok. Vielleicht konnte ich...Nö, der war bestimmt mit Angelina im <Ach was soll es>, dachte ich mir,<Geh ich eben in die Bibliothek>. so machte ich mich auf den Weg dorthin. ich steckte meine Nase in das ein oder andere Buch und manche erwiesen sich als wirklich spannend! Irgendwann, es musste wohl eine Stunde vergangen sein, wurde ich von hinten angetippt: Melanie. Ich drehte mich um und lächelte, sie grinste zurück. "Und was machen wir?", fragte sie und ich meinte ohne zu zögern:"Auf jeden Fall raus hier!". und wir machten uns auf den Weg zum See. Dort quatschten wir, bis zum Abendessen, was SEHR köstlich war! Die Zwillinge (was für ein Wunder!) beachteten mich und wir redeten über den Tag. Angelina verzog das Gesicht und tat so als ob sie in ein Gespräch mit Katie Bell verwickelt war, warf mir jedoch immer wieder finstere Blicke zu. Am Abend träumte ich schlecht: Das Angelina mir Fred und George wegnahm und sie sagten das sie mich nie wieder sehen wollten...
article
1431958036
Alice Black - Ihr Leben in Hogwarts Teil 5
Alice Black - Ihr Leben in Hogwarts Teil 5
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431958036/Alice-Black-Ihr-Leben-in-Hogwarts-Teil-5
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431958036_1.jpg
2015-05-18
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.