Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion) Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.036 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 2.891 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Simis Zeit als Akatsukimitglied nimmt nun ihren Lauf. Was wird wohl alles passieren?

1
*aus Simis Sicht*Am nächsten Tag lerne ich auch das andere Mitglied meines Teams besser kennen. Zwar nennt Deidara Sasori Sasori-danna, aber der Resp

*aus Simis Sicht*
Am nächsten Tag lerne ich auch das andere Mitglied meines Teams besser kennen. Zwar nennt Deidara Sasori Sasori-danna, aber der Respekt gegenüber dem Ranghöheren fehlt dem Blonden völlig. Ich selber will Streit vermeiden, deswegen nenne auch ich Sasori Danna. Was mir ziemlich schnell auffällt, ist, dass Sasori ganz anders als Deidara und doch ihm manchmal überraschend ähnlich ist. Deidara ist oft angeberisch, Sasori ebenfalls; Deidara ist Künstler, Sasori auch—nur mit anderen Ansichten. Doch mein Danna redet viel weniger als mein anderer Teampartner, er ist außerdem ein großartiger Marionettenspieler und ein Meister der Gifte. Deidara hat hingegen einen ganz explosiven Kampfstil. In seinen Händen befinden sich nämlich Münder, die Lehm fressen und ihn als Bomben ausspucken. Mit diesen sprengt er alles in die Luft, eines seiner Lieblingshobbys.
So vergehen zwei Tage, in denen ich auch die anderen Mitglieder von Akatsuki besser kennenlerne. Ich bemerke, dass Itachi sehr, SEHR schweigsam ist, sodass ich nur selten mit ihm ins Gespräch komme. Als Gegenteil zu Itachi erweist sich hingegen Tobi, den ich wegen seiner unsinnigen Kommentare oft am liebsten erwürgen würde. Aber ich bin nicht die Einzige mit diesem Wunsch: Während Sasori Tobi durchgehend ignoriert (das beherrscht er fabelhaft), hat Deidara seine wahre Freude daran, an Tobi seine Kunst auszuprobieren. Kisame ist mir mit seinem haifischartigen Aussehen unheimlich, nur habe ich das ungute Gefühl, dass er mich gerne mag. Zu gerne... Mit dem geldgierigen Kakuzu brauche ich überhaupt kein Gespräch anfangen, da er nur über Geld redet. Gegen Hidan habe ich eine besondere Abneigung, was auf Gegenseitigkeit beruht, denn er spielt mir dauernd lästige Streiche und beleidigt mich. Einmal hat er mir zum Beispiel Reißnägel unter meine Decke gelegt und ich habe mich mit voller Wucht drauffallen lassen. Dafür habe ich mich allerdings mit der Hilfe von Deidara gerächt, indem er seine Bomben, die verfaulte Sushireste enthielten, zwischen Hidans Lattenrost klemmte. Als Hidan sich dann auf sein Bett legte, wodurch die Bomben zusammengestaucht wurden und deswegen explodierten, war das Geschrei groß...
article
1431882707
Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion)...
Der Regen färbt mich rot...(Naruto Fanfiktion)...
Simis Zeit als Akatsukimitglied nimmt nun ihren Lauf. Was wird wohl alles passieren?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431882707/Der-Regen-faerbt-mich-rotNaruto-Fanfiktion-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431882707_1.jpg
2015-05-17
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.