Springe zu den Kommentaren

Chroniken der Unterwelt. Die erste Begegnung aus Magnus Sicht Teil 3.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 350 Wörter - Erstellt von: Isabelle - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 1.249 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Isabelle nickte bedächtig. „Ich weiß was ich gesehen habe.“
    Magnus schaute sie zögernd an. Sie bedachte ihn mit einem strengen Blick. Schließlich seufzte er, „ja. Alec ist… Etwas Besonderes.“
    Isabelle schaute ihn nachdenklich an, „ich will nur nicht dass du ihm weh tust. Hast du verstanden? Tu ihm nicht weh.“ Sie erhob sich. Magnus stand ebenfalls auf. Blitzschnell stand er vor ihr. Er beugte sich zu ihr herunter und blickte sie durchdringend mit seinen Katzenaugen an. „damit eins klar ist. Ich würde Alec niemals wehtun. Niemals!“
    Isabelle wirkte zum ersten Mal ein wenig eingeschüchtert. Sie nickte zurückhaltend. „Ich hoffe es. Denn auch wenn du es vielleicht nicht willst… Wirst du es möglicherweise irgendwann unbewusst tun. Ich weiß was du für ihn empfindest."
    Magnus dachte kurz über diese Worte nach. Hatte sie Recht? „liebste Isabelle.“ Begann er, „Liebe… ist keine Schwäche. Sie ist unsere größte Stärke auch wenn es uns oft nicht bewusst ist. Vergiss das nicht.„ Isabelle schaute ihn an. Magnus sah, dass sie nach Unaufrichtigkeit in seinen Augen suchte, doch es gab sie nicht. Magnus meinte es Ernst.
    Isabelle seufzte: „meinst du das Ernst? Wenn du mich fragst etwas zu schnulzig.“ Den letzten Satz ließ sie sich förmlich auf der Zunge zergehen.
    Magnus fühlte sich nicht beleidigt. „Ich habe eine Ader für das Schnulzige und Romantische musst du wissen.“ Er zwinkerte ihr zu. Isabelle verdrehte die Augen. Diese Konversation schien nicht nach ihrem Geschmack zu verlaufen.
    Magnus grinste. „wärst du eigentlich alleine mit dem Behemoth Dämon fertig geworden?“
    Sie versteifte sich und zischte, „worauf du Gift nehmen kannst!“.

Kommentare (17)

autorenew

Kayla Malfoy ( von: Kayla Malfoy)
vor 26 Tagen
SCHREIB WEITER BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Isabelle (18893)
vor 795 Tagen
So. Hier ist der Vorgeschmack als Beweis, dass ich die Geschichte nicht aufgegeben habe.
Isabelle (18893)
vor 795 Tagen
Ich habe jetzt gleich etwas weiter geschrieben und es wird vermutlich bald veröffentlicht, es ist allerdings sehr wenig. Dafür geht's bald weiter, ich wollte euch nur einen Vorgeschmack geben.
Isabelle (18893)
vor 795 Tagen
@Celia Whitestorm @PiaRawenclaw und alle anderen. Es tut mir so leid. Ich hatte lange keine Pc mehr und habe jetzt erst wieder einen. Ich werde so schnell wie möglich weiter schreiben! Versprochen.
Celia Whitestorm (20802)
vor 824 Tagen
😭
Schreib weiter
😭
PiaRawenclaw (50961)
vor 884 Tagen
Schreib verdammt nochmal weiter wir warten.
Celia Whitestorm (88985)
vor 891 Tagen
Bald? Ich warte schon ewig. Wenn du nicht mehr schreibst, wäre es nett wenn du das dann auch mal erwähnst.
Lg Celia Whitestorm
Isabelle (04186)
vor 946 Tagen
Anna Hess:
Danke für deinen Kommentar:D bald kommt der nächste Teil raus.
Anna Hess (09117)
vor 948 Tagen
Hey, Isabelle :)
Wieder einmal ein Lob an dich. Du schreibst echt gut und mit der Zeit wirst du bestimmt immer besser, da bin ich mir sicher! Na klar finden sich hier und da ein paar Fehler, aber hey: Es muss Platz nach oben bleiben, damit man sich verbessern kann. Also weiter so und ich freue mich mehr von dir zu lesen!
LG Anna ^^
Isabelle (58812)
vor 975 Tagen
@Celia Whitestorm: Danke für deinen lieben Kommentar. Ich werde mich bemühen, in den nächsten Teilen, die Gedankengänge von Magnus ebenso hinzukriegen wie hier. Schön dass es dir gefällt.
Lg Isabelle
Celia Whitestorm (03228)
vor 976 Tagen
Ich bin es wieder und hab deinen 2.Teil auch gleich gelesen. Einfach super. Du bekommst die Gedanken und die Art von Magnus einfach perfekt hin. Das ist bestimmt schwer. Ich selber schreibe auch ab und zu Fanfiktions und weiß daher auch wie schwer das ist. Respekt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Isabelle (33380)
vor 978 Tagen
So. Der zweite Teil ist draußen.
Isabelle(Kimdana) (21291)
vor 992 Tagen
Ja ich habe die Chroniken des Magnus Bane angefangen zu lesen.
Kimdana (78216)
vor 994 Tagen
@Anna Hess: danke für dein Lob:)) Ja ich weiß... Hier und da mache ich ein paar Rechtschreibfehler... Ich versuche mich zu bessern. Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass man sich nicht immer ans Buch halten sollte. Sonst wäre es doch einfach nur Kopie. Also nochmal danke für deinen lieben Kommentar.
@Celia Whitestorm: Ich war mit tatsächlich nicht mehr sicher, welche Farbe Simon als Ratte hatte... Ich hatte auch ehrlich gesagt keine Lust nachzugucken. Das nächste mal mache ich es:)) Und ja..,. Es kommt eine Fortsetzung.
Danke für den Netten Kommentar.
Anna Hess (23952)
vor 994 Tagen
Ich mag die Geschichte! Zwar sind hier und da ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, aber a) unterlaufen auch mir solche Fehler und b) deine Idee ist klasse und du hast einen angenehmen Satzbau. Ich freue mich auf die Fortsetzung!
Und zum Thema ans Buch halten: Da ich selber eine Fanfiktion über Chroniken der Unterwelt schreibe weiß ich, wie schwer es ist sich ans Buch zu halten, vor allem wenn es eine Weile her ist, dass man es gelesen hat. Ich selbst habe es aufgegeben. Außerdem wäre es doch langweilig wenn alles so passieren würde wie wir es schon kennen ...
Celia Whitestorm (95992)
vor 995 Tagen
Ich finde das du diese Fanfiktion einfach super hinbekommen hast. Du hast auch versucht die Sätze von den Charakteren aus dem Buch zu übernehmen, dennoch gab es von der Handlung her ein paar Abweichungen und ich persönlich fände es schön, wenn du dich am Buch halten würdest. Ich bin mir nicht sicher, aber war Simon als Ratte nicht braun anstatt grau? Ich wollte dann auch noch fragen, ob du die Chroniken von Magnus Bane gelesen hast. Ansonsten fand ich es einfach super. Ich würde mich auf eine Fortsetzung sehr freuen.
Kimdana-048 (06253)
vor 997 Tagen
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt wir ihr das findet, und was ich besser machen kann:)