Fantasy-Bücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Sapphire - Entwickelt am: - 2.220 mal aufgerufen

Alle möglichen Bücher, die ich mochte!

  • Platz 10
    Die Tribute von Panem- Suzanne Collins
    Die Tribute von Panem- Suzanne Collins
    Die meisten von euch werden nicht verstehen, warum diese Buchreihe so weit hinten ist. Ich mochte den Schreibstil der Autorin, aber es war allgemein nicht so meins.
  • Platz 9
    Die Edelstein-Trilogie - Kerstin Gier
    Die Edelstein-Trilogie - Kerstin Gier
    Die Reihe ist so weit hinten, weil mir dieses Liebesgetue leicht auf den Sack ging. Sorry, aber das war echt zu viel.
  • Platz 8
    Silber- Kerstin Gier
    Silber- Kerstin Gier
    Hierzu kann ich nicht mehr sagen, dass ich die Idee mit dem Träumen super fand!
  • Platz 7
    Der Herr der Ringe- J.R.R. Tolkien
    Der Herr der Ringe- J.R.R. Tolkien
    Ich hätte gerne etwas mehr weibliche Heldinnen gesehen
  • Platz 6
    Percy Jackson- Rick Riordan
    Percy Jackson- Rick Riordan
    Weil ich griechische Mythologie einfach LIEBE!
  • Platz 5
    Plötzlich Fee- Julie Kagawa
    Plötzlich Fee- Julie Kagawa
    Hab ich hart gefeiert, obwohl ich einfach nicht darauf klar komme, dass Meg mit Ash und nicht mit Puck zusammen ist!
  • Platz 4
    Drachenmeer, Elfenfluche und Nebelrache- Nancy Farmer
    Drachenmeer, Elfenfluche und Nebelrache- Nancy Farmer
    Super geschrieben, tolle Charaktere, einfach genial!
  • Platz 3
    Eragon- Christopher Paolini
    Eragon- Christopher Paolini
    Spannende Fantasy pur! Absolut empfehlenswert!
  • Platz 2
    Skulduggery Pleasant- Derek Landy
    Skulduggery Pleasant- Derek Landy
    Einfach eine geniale Geschichte! Mehr kann man nicht sagen!
  • Platz 1
    Harry Potter- J.K. Rowling
    Harry Potter- J.K. Rowling
    Unbeschreiblich gut! Unangefochtene Nummer 1!
article
1431876953
Fantasy-Bücher
Fantasy-Bücher
Alle möglichen Bücher, die ich mochte!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431876953/Fantasy-Buecher
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431876953_1.jpg
2015-05-17
5060
Bücher

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Horcling ( 60.25 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Eher für jüngere...Viel zu kurze Beschreibungen,sry aber Eragon(finde ich) baut bei e Spannung auf und ist oft langweilig
Enya ( 1.249 )
Abgeschickt vor 410 Tagen
Super Gemacht. Das sind wirklich alles voll tolle Bücher. Ich liiiiiiiiiiiebe Silber : )
Hast du schon mal Selection oder House of Night gelesen ? Hei deinem coolen Buchgeschmack wist du die sicher mögen!!!
LG E.
Adhara ( 6.120 )
Abgeschickt vor 607 Tagen
Coole Liste, ich stimme dir in dem meisten absolut zu. Die wenigen weiblichen Charaktere haben mich in Herr der Ringe auch voll gestört. Ich fände es ganz und gar nicht unpassend, trotz der mittelalterlichen Atmosphäre. Bei Eragon hat das ja auch ganz super geklappt und im Mittelalter gab es ja auch Kriegerinnen wie zum Beispiel Johanna von Orleans.
Lol ( 8.173 )
Abgeschickt vor 608 Tagen
WAS DU KENNST DRACHENMEER? Wow ich liebe dieses Buch,aber den letzten Teil habe ich nich nicht gelesen,muss ich noch machen;)
Nemo ( 98.98 )
Abgeschickt vor 610 Tagen
Ich denke, dass eine weibliche Heldin einfach nicht in Herr der Ringe passen würde. Die Welt ist eben sehr mittelalterlich und es wäre irgendwie merkwürdig, wenn sehr viele Frauen die Heldenpositionen einnehemen.
Bei den Hunger Games war es bei mir umgekehrt, ich finde den Schreibstil nicht sooo gut, aber die Geschichte und vor allem die Charaktere haben mich fasziniert:)
Nemo