Alice Black - ihr Leben in Hogwarts Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 596 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 2.884 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf. Meine Zeit in Hogwarts konnte beginnen. Ich tänzelte in den Gemeinschaft Raum und begrüßte jeden freundlich. Ich wartete knapp 5 Minuten, bis Fred und George kamen. Zu blöd das wir nicht im selben Jahrgang waren! Naja egal. " Und wie war die erste Nacht?", fragte mich George. "Es geht", antwortete ich was auch stimmte. Ich konnte vor lauter Aufregung und Vorfreude erst nach 3 Uhr einschlafen! Hundemüde aber gut drauf machte ich mich mit den Zwillingen auf den Weg zur großen Halle. Oh man hatte ich Hunger! Das Essen schmeckte und einfach grandios! Und am besten waren die Himbeer-Törtchen. Leider hatten wir (das heißt die erste Klasse) nun Zaubertränke! Insgeheim wünschte ich mir das Snape gar nicht soooooooo schlimm war, obwohl ich ja leider schon gestern mit ihm Bekanntschaft geschlossen hatte. Fehlanzeige. Sein Unterricht war der schlimmste seit Ewigkeiten! Er bevorzugte IMMER die Slytherins, war einfach ekelerregend zu uns Gryffindors und sprach immer meinen Dad an! Schrecklich! Alle Slytherins kuckten mich an als wäre ich das letzte und sogar ein paar Gryffindors waren angeekelt! Man ich wäre am liebsten im Boden versunken und verfluchte Petigrew zum tausendsten Mal! Ich konnte nur hoffen dass die nächste Stunde besser lief:/

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.