Yugioh GX Teil 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 292 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 701 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Jaden: Mutter es ist spät, du solltest nach Hause gehen".Alles was je wahr, wird nun zerstört.(Kommen wir zu Aria).Aria in Gedanken:,, Alles ist Pech
schwarz und mein Gefühl sagt mir, dass ich vielleicht rauskomme oder nicht.Ach wenn ich nur wüsste was ich machen soll.(Nun jetzt spiele ich eine Rolle)Ich: Aria, Aria, Aria".Aria: Wer ruft nach mir?".Ich: Du bist nicht allein".Aria: Wer bist du? Und wo bist du?, zeig dich bitte".Ich: Willst du denn überhaupt meinen Namen wissen und mich sehen?".Aria: Nartürlich will ich dich sehen".

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.