Springe zu den Kommentaren

Frühlingswinds Leben - eine Katze erzählt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 397 Wörter - Erstellt von: Thoreta - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 1.173 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Uff. Gestern war große Versammlung. Endlich habe ich Sturmfell wiedergesehen. Er ist auf mich zu gerannt und hat seine Nase mit meiner berührt. Dann ist Diamantenrose gekommen, und er ist schnell von mir abgerückt und zu einem WindClankrieger gestakst. Schade eigentlich. Dann habe ich mich zu Tüpfelstern und Kampfstern, dem Anführer des SchattenClans gesellt. Er hat mich so komisch angeguckt. Und dann ist er aus heiterem Himmel zu mir gekommen, hat seinen Schwanz um meine Pfoten gelegt und geflüstert: "Wir haben keinen Heiler mehr. Hättest du Lust dich uns anzuschließen?" "Wie kommst du darauf?", fauchte ich und entzog mich ihm. Tüpfelstern schaute ihn an: "Warum nicht? Himbeerpfote ist doch fast volle Heilerin. Ich schicke nächsten Sonnenaufgang eine Patrouille mit Frühlingswinds Entscheidung zu euch ins Lager." Entsetzt starrte ich sie an. Hatte Tüpfelstern den Verstand verloren? Doch bevor ich etwas sagen konnte, rief Sandstern, von WindClan die Anführer zum Großfelsen und ich ließ mich geschockt zwischen meiner Mutter Schneerose und meiner Schwester nieder.

Kommentare (81)

autorenew

Leopardensprenkel ( von: Leopardensprenkel)
vor 436 Tagen
wollt ihr in ein aktives WdF RPG dann hier der Link

http:www.testedich.de/quiz43/quiz/1470908369/Die-Auferstehung-des-
Boesen
Nava (24942)
vor 628 Tagen
Wie geht es denn weiter??
Nava (24942)
vor 628 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER¡!!!!!!!!!!!!!!!
ECHT SUPER!!!
Nachtglanz (30719)
vor 645 Tagen
Echt cool deine Geschichte ich weiß nicht was da noch zu verbessern wäre
Seelenträne (74288)
vor 745 Tagen
Schreib bitte weiter. Ich finde deine geschichten sooooo toll
Thoreta (46743)
vor 778 Tagen
Nein Sternenhimmel. Ich schreibe nur was mir gerade einfällt... Und Frühlingswinds Vermächtnis ist länger als Frühlingswinds Leben...
Sternenhimmel (40220)
vor 784 Tagen
Du bist echt die beste!
Suuuper Jessie Fan (40220)
vor 784 Tagen
Cool, aber leider so kurz.
Honey (68324)
vor 790 Tagen
Cool, aber warum so kurz?
Hoffentlich erfahren wir in 'Frühlingswind Vermächtnis' mehr über Lovestorys und Wunder-Heiler-Schüler! Man liest sich!
LG Honey
Kommt doch mal auf Clash of Clans im Flammenc (46743)
vor 803 Tagen
Kommt doch mal auf Clash of Clans im Flammenclan vorbei. Anführer Darkblood Heiler Blattsee. Auf baldiges wiedersehen
Nachtsprenkel (98717)
vor 817 Tagen
ght es weiter? die Geschichte ist toll!!!!
Thoreta (22220)
vor 828 Tagen
Danke Blume ☺️
Sommerpfote (22220)
vor 828 Tagen
Schaut doch mal bei Die Geschichte des MondClan vorbei. Er ist bei den Lieblingsquizzes beim Profil von Rotlicht zu finden
Blume (82175)
vor 829 Tagen
Ich.....bin...sprachlos!
Thoreta (73794)
vor 836 Tagen
Ich hoffe Teil vier hat euch und besonders Sturmregen gefallen. Und wie gesagt, wer noch nach einem Gefährten gefragt hat, bald kommt die ff mit den Lovestorys!
Thoreta (73794)
vor 836 Tagen
Ihr habt Clans bei Clash of Clans? Cool! Da werde ich mich demnächst nach umsehen!
Goldschatten (48116)
vor 836 Tagen
Super!!!Ps:jemand aus dem Abendclan,Rosenclan,Sonnenclan,Efeuclan von Clash of Clans da?
Thoreta (73794)
vor 837 Tagen
Also, ich habe weiter geschrieben. Der nächste Teil sollte bald zu lesen sein.
Da ich manchen Wünschen nach Gefährten nicht nachgehen konnte, wird es ein Spezial geben. Es wird Frühlingswinds Vermächtnis Spezial: Die nie erzählten Lovestorys heißen. Ich muss es aber erst noch schreiben.
Thoreta (73794)
vor 840 Tagen
Oh das sollte im nächsten Teil passieren. Ich bin mir nur noch nicht ganz im Klaren wie...
Und bitte lest doch mal meine ff Schattengeister. Ich würde gerne wissen, wie sie ankommt...
Sturmregen (76828)
vor 840 Tagen
Ich stimme zu das du echt gut schreiben kannst ohne deine Ffs wärs echt langweilig hier

PS: ich freu mich schon auf den Teil in dem ich mit Wiese zusammen komm