Bloody Lovers Part 1 (Diabolik Lovers)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 28.865 mal aufgerufen

Finde heraus welchen der Vampire dein Lover wäre! Die Fragen sind etwas seltsam, aber ich hoffe trotzdem undurchsichtig wer dabei ist.Am Ende gibt es keine Lovestory.Gomen!

  • 1
    1.Hallo und Willkommen..ich versuche dieses mal ganz ohne ''Wie siehst du aus..? Augenfarbe? ect. meinen Test zu gestalten und nun ja seht was für Fragen dabei rausgekommen sind.. Welche Sportart magst du//würdest du oder übst du aus?
  • 2
    2.Welche Süßgkeiten magst du am liebsten?
  • 3
    3.Such dir ein Lied aus! (Falls du sie nicht kennst hör sie dir auf youtube an oder wähl nach deinem Geschmack einfach was aus c:)
  • 4
    4.Auf was für ein Fantasiewesen stehst du? ^-^
  • 5
    5.Wähle ein Wort!
  • 6
    6.Was ist denn dein Lieblingstier?: D
  • 7
    7.Welchen Stift bzw welche Farbe würdest du nehmen? (Ich: *legt eine Palette mit Stiften in allen möglichen Farben hin*)
  • 8
    8.Welche Rolle würdest du bei einer Schulaufführung spielen//übernehmen?
  • 9
    9.Dein Halloweenkostüm wäre?
  • 10
    10.Wer hoffst du kommt raus? (Ich: Verabschiede mich an dieser Stelle schon mal.Viel Spaß mit deiner Auswertung und Danke das du meinen Test gemacht hast!)
article
1431827029
Bloody Lovers Part 1 (Diabolik Lovers)
Bloody Lovers Part 1 (Diabolik Lovers)
Finde heraus welchen der Vampire dein Lover wäre! Die Fragen sind etwas seltsam, aber ich hoffe trotzdem undurchsichtig wer dabei ist.Am Ende gibt es keine Lovestory.Gomen!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431827029/Bloody-Lovers-Part-1-Diabolik-Lovers
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431827029_1001.jpg
2015-05-17
1071SG
Diabolik

Kommentare Seite 20 von 20
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

YuiTouya ( 73327 )
Abgeschickt vor 323 Tagen
@Dreamworld und @Karlaly freut mich das ihr euch über eure Ergebnise so freut! :D =^-^=
Karlaly ( 51167 )
Abgeschickt vor 397 Tagen
Von nun an werde ich nur noch von deinem Hals naschen..Du hast den süßen Kanato!:3

I ❤ U
Dreamworld ( 87725 )
Abgeschickt vor 400 Tagen
❤❤❤ KAAAAANNAAAAAATTTOOOOOO VOLL SWEEEEEEEEEEEEEET❤❤❤♡.♡ *♡*⌒.⌒
nyu-chan ( 22132 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
(oki ich kynns iwi net senden aba du hast in deinem vorletzten teil nach carlas teil iwas geschriebem das ich nich versteh^^′)
live DOCH! nur du und dein VERDAMMTER dickschädel wollen das nicht einsehen!-tränen bildeten sich in ihren blauen augen-
subaru-er strich ihre wange weiter hinab über ihren kiefer und dann über ihren hals-

ryuoku sind sie das...mit ihrer familie?-sie musterte ihn neugirig und merkte das er irgendwie bedrückt wirkte-
subaru-er musste leicht schmunzeln auch wenn er es nich so toll fabd betatscht zu werden- nein...das kann man eher nicht..
YuiTouya ( 51787 )
Abgeschickt vor 412 Tagen
(Was heißt was?) Carla:*er sah sie an* Wenn du das wirklich wüsstest wurdest du es nicht sagen.. Shiro:*sie lächelte ihn ebenfalls sanft an*

Carla:*er musterte das Bild einen Moment lang wandt wich dann aber wieder davon ab* Saiko: Sicher? Allein bei einem Mensch der solch eine blasse Hautfärbung besitzt besteht ein zu 87-90% Wahrscheinlichkeit das seine Haut mindestens eine Verbrennung bekommt bei dir..*sie musterte ihn nahm dann sehr sanft seinen Arm und zog ihn zu sich strich dann mit dem Zeigefinger ganz leicht über seinen Unterarm und schmunzelte etwas amüsiert als er davon eine Gänsehaut bekam* Ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch um 2-3% höher *sie sah ihn an* Allerdings kann man auf einen Vampir wohl kaum menschliche Resultate der Medizin anwenden
nyu-chan ( 93878 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
(
?^^′ was heiist das? owo´)
liv -blickte ihn gekränkt an- i-ich weiss sehr wohl WAS ich da sage und WAS es für mich bedeutet..i-ich...ich bin kein kleines kind mehr!
subaru-er strich ihr sanft übeer die blasse wange und lächelte sanft dabei-

ryuko-sie folgte seinem bluck auf dem bild waren 2 kinder und eine frau mit langen weissen haaren zu sehn-
subaru also eigentlich...nicht das ist mein ernst...und was die sonne angeht so empfindlich bin ich nicht-grummelte leise-(steht iwo was wie das bei denen mit der sonne is?^^′)
YuiTouya ( 91704 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
(@Osana-chan Ich glaub würde der mit kriegen das du so super backen kannst würde der kleine Kanato dich nie wieder hergeben! >x3) Carla: Weil du anscheinend nicht mal merkst was du da sagst! Shiro:*sie lächelte schüchtern und sah zu ihm hoch mit gerötteten Wangen*< br />
Carla:*er nickte und sah sich ein Bild an* Saiko:*sie musterte ihn skeptisch* Versuchst du mich zu veräppeln? *sie hielt das für einen Witz da sie es ja auch so meinte zumindest eigentlich dann grinste sie schief* Außerdem bezweifle ich das einem Vampir die Sonne so gut bekommen würde wir wollen doch nicht das du gegrillt wirst! *sie lief weiter*
Osana-chan ( 66876 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Yay Kanato :3
Ich kann nicht nur gut Kuchen und so naschen, sondern auch backen :3
Vielleicht nützt ihm das ja was x3
nyu-chan ( 72320 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
liv w-warum denn nicht?! solang man mir jetzt nix ins herzrammt oder mich umbringt lebe ich eben so ewig wie ihr..und es drängt sie zurück und gibt euch fast eure ganze stärke wieder..warum alsu seit ihr SO dagegen?!
subaru-er lächelte und strich ihr sanft eine der haarsträhnen aus dem gesicht und sah sie einfach nur an-

ryuko w-woe faszinirend das ist wirklich..schön!-sie lächelte leicht-
subaru -er nickte nur- nunja.,,geld hat mrin vater und meine familie genug und..soweot ich weiss auch einen eigenen flieger..alsu warum nicht?(kp ob das..stimmt aber ich trau es ihnen zu)
YuiTouya ( 03186 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Carla: Und dann? Soll es ewig so weiter gehen das ich dein Blut trinke um die Krankheit zurück zu drängen..ganz heilbar ist sie nämlich nicht *er sah in seine Tas[BEEP] Shiro:*ihre Wangen nahmen einen rosigen Schimmer an als er sie in seine Arme zog* Und jetzt? Ich denke ich fange an glücklich zu sein..jetzt wo..wo ich bei dir bin *ihre Wangen färbten sich rot und sie vergrub schüchtern ihr Gesicht an seiner Schulter*

Carla: Das alles stamm aus verschiedenen Zeiten..*er strich über eine alte Kommode* Saiko:*sie sah ihn fragend und etwas verwirrt drein blickend an da sie das eigentlich scherzhaft gemeint hatte*
nyu-chan ( 72320 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
liv a-aber was redet ihr denn da meister?! i-ich w-will euch doch helfen!..u-und mein blut HEILT euch!
subaru-er legte still beide arme um ihren schlanken körper und legte seinen kopf auf ihren- und...jetzt?...

ryuko ja! e-es ist der hammer!-sie lächelte ihn glücklich an- woher habt ihr das alkes und..wie alt muss es doch alles sein!
subaru..-er seuftzte- also wenn..du eine weltreise machen willst..so ganz unmöglich ist das nicht!
YuiTouya ( 90070 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Carla:*er zuckte kaum merklich bei diesem Thema zusammen ließ sich aber nichts weiter anmerken* Sorg dich nicht um so etwas.. Shiro: Wenn du es auf die Kindheit beziehst dann nein..*sie machte eine Pau[BEEP] Seid Liv und ich geboren wurden waren wir ständig auf der Flucht mussten uns verstecken oder fürchten das uns jemand nachdem Leben trachtet..da wir die letzen unserer Rasse sind gab und gibt es viele die immer noch hinter uns her sind..aus verschiedenen Gründen..*sie rieb sich bei dem Gedanken über die Arme*
YuiTouya ( 90070 )
Abgeschickt vor 419 Tagen
Carla: Und..wie gefällt es dir? *er musterte sie eingehend aber auch neugierig* Saiko:*so grinste schief* Naja..abwarten und Tee trinken..was anderes bleibt mir erstmal nicht übrig..tja da muss ich die Weltreise wohl verschieben so was blödes! *sagte sie ironisch und scherzhaft*
nyu-chan ( 88726 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
liv-sie beobachtete ihn stumm und traurig lächelnd-,...meister?...ihr..müsst w-weoter mein blut trinken..sonst..fängt eire endzeit wieder an...wobei sie doch schom fast weg ist...
subaru so das du wenn auch nur kurz sorgen los frei und glücklich warst? spaß hattest?-er musterte sie zwar hatte er nur weniger wenn fast gar kine solcher momente gehabt doch immerhin hatte er welche gehabt-

ryuko-sie lies ihren blick durchs gesamte haus schweifen und musterte alles genaustens so ein haus vom einrichtungsstil hatte sie sonst immer nur in ihren geschichtsbüchern gesehn-
subaru-er folgte ihr und musterte sie- und..was hast du nun vor?
YuiTouya ( 18075 )
Abgeschickt vor 420 Tagen
Carla:*er nippte immer mal wieder an dem Kakao* Shiro: Definiere glücklich..*sie sah wieder aus dem Fenster an dem sie saßen*

Carla:*er ließ sie ganz in Ruhe alles angucken* Saiko:*sie lief neben ihm her zurück zur Anstallt*
nyu-chan ( 70447 )
Abgeschickt vor 421 Tagen
liv-sie nickte nur nun doch etwas niedergeschlagen und setzre sich neben ihm ihre platin blonden haare firlen ihr ins gesicht-
subaru du..hast mich schon verstanden..bist oder warst du je wirklich glückluch?

mikasa-sie sah sich alkes recht interessiert an allein diese altmodische einrichtung gefiel ihr sehr-
subaru-er loef kopfschüttelnd und nun doch wieder recht frustriert neben ihr her-
YuiTouya ( 11527 )
Abgeschickt vor 422 Tagen
Carla:*er sah sie kurz an* Nein.. Shiro:*sie musterte ihn fragend*

Carla:*er führte sie durchs Haus* Saiko:*sie äußerte sich dazu nicht*
nyu-chan ( 06876 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
liv-sie strahlte ihn an denn der kakao war eigentlich eher herb als süß und bisher kannte sie keinem dem er nicht geholfen hätte zu mindest ein klein wenig- u-uuund? o-oder..wollt ihr..lieber mein blut?
subaru..warst du je,..wirklich glücklich?-er musterte sie ernst aus seinen roten augen-

ryuko haai!-sie nickte und folgte ihm anschliesend ruihg aber auch gespannt djrch die dunklen räume-(häte beinahe gassen geschriben owo´)
subaru-er fuhr sich mit dee hand genervt durchs haar und seuftzte entnervt- das.ist.mal.wieder.typisch!...warum bon ich nur von [BEEP]en umzingelt!?
YuiTouya ( 01389 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Carla:*er nahm die Tasse an sich*..Danke..*er nippte an dem Kakao normalerweise war so etwas süßes nicht sein Fall aber sie hatte sich immer hin Mühe gegeben diesen zu machen und er wollte nicht unhöflich sein also trank er ihn* Shiro:*sie sah abwesend aus dem Fenster wirkte so als wäre sie in einer anderen Welt als er sie jedoch ansprach sah sie auf und ihn an* Ja..nur zu frag *sie sah ihn abwartend was er denn wissen wollte an*

Carla:*er sah sich nochmal kurz prüfend um in auch alles weg und an seinem Platz war und sah dann zu ihr* Na dann..komm! Saiko: Naja zu einem hatte er gefragt ob ich sicher nicht zu ihm wollte und ob ich ihm nicht Gesellschaft in seinem Zimmer leisten möchte..mhn und sonst meinte er nur ich könnte jeder Zeit auf sein Zimmer kommen ich glaub..das war alles *sie sah zu dem Größeren auf*
nyu-chan ( 06876 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
liv-sie musterte ihn- i-ihr müsst nicht mit mir darüber reden nur..der kakao hilft..wirklich!-sie drückte ihm die tasse in die hand- hier!
subaru-er beobachtete sie schweigend spielte aber weiter mit ihren haaren herum-shiro?..darf..ich divh etwas fragen?-er musterte sie-

ryuko-sie half ihm schweigend so gut sie das eben konnte und lächelte etwas war schon gespannt was für bilfer er so hier hatte-
subaru-er horchte auf- fragen...WAS für fragen?-er grummelte leise und konnte es sich schon fadt denken-