The Avengers- Lovestory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Patricia Bauer - Entwickelt am: - 19.067 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 20 Stimmen - mit langer Auswertung

Wirst du die Freundin des hotten Tony Stark, des mysteriösem Loki oder doch lieber des charmanten Clint Barton! Bitte lasst doch ein Kommi da:)

  • 1
    Hallo erst mal!:)
  • 2
    Naa wie heißt du denn?:)
  • 3
    Was für ein schöner Name: D Wie siehst du denn aus?
  • 4
    Aha sehr interessant:-P Und wie ist so deine Art? ^^
  • 5
    Du bist sicher ganz toll und er wird sich sicherlich schnell in die verlieben:) wo wir gerade dabei sind wie ist er eigentlich so? ^^
  • 6
    Uhh *_* das sind ja wahre Traumboys:)
    Wähle bitte noch ein Sprichwort:)
  • 7
    Gut: D Und jetzt noch ein Wort ^^
  • 8
    Und bitte noch einmal eins: D
  • 9
    Wie hat dir das Quiz bis jetzt gefallen?:-P
  • 10
    Also bis dann, Tschüssi ^^

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jahr djdjdf ( 83399 )
Abgeschickt vor 284 Tagen
Geilster test ever
celine ( 58863 )
Abgeschickt vor 340 Tagen
Ich finde die Storys echt gut könntest du bitte eine mal mit Quiksilver ( Pietro maximoff) machen
Maus1404 ( 49349 )
Abgeschickt vor 373 Tagen
Clintediclint
Regebogen Einhorn ( 46418 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Tony♥♥♥
Ich bin wahrscheinlich der größte Fan von Ironman aber egal!♥
TonyLokiLove2108 ( 68445 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Ich hatte Tony, die Story war mega rührend, aber ein bisschen... hmmmm... unlesbar. Punkte und Kommas würden helfen ;-)

♥♥♥
EmmaFrost23 ( 09819 )
Abgeschickt vor 423 Tagen
Die Geschichten sind ja alle ganz toll hab alle gelesen das nächste mal vllt mit Bruce Steve und thor
Arizona ( 57962 )
Abgeschickt vor 447 Tagen
Ahhhhhhhhhh die Loki Story war echt cool voll toll.
Du kannst echt super gut schreiben
LG Zona
Nienna Heledir Caladwen ( 41153 )
Abgeschickt vor 522 Tagen
I'm up all night to get Loki;)
Wie ich ihn doch liebe!
Supersüße Story zum besten Marvel-Helden, der eigentlich gar keiner ist;))
IronWoman ( 24279 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
OMG ich hatte Tony ❤❤❤ Echt rührende Story musste bisschen heulen du solltest Autorin werden
Love jeremy renner ( 22381 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Ich glaube meine Meinung selbst ist etwas davon beeinflusst das ich jeremy renner (hawkeye) auch in rl liebe aber die Story mit Clint war echt Hammer 😍👍
HAWKEYE fan ( 59794 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
Die Clint Geschichte war total süß OK es liegt wahrscheinlich daran das ein risen fand von Hawkeye bin
Laura Barton ( 19302 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Ich hatte die Clint Story :
Die Idee war GROßARTIG das muss ich ganz klar zugeben ich bin auch glücklich, dass du seine Familie mit reingebracht hast

ABER ICH HASSE ES WENN IN STORIES ODER FILMEN KINDER STERBEN
WARUM????
WARUM DIE KINDER???
HÄTTEST DU NICHT nur Laura sterben lassen können?
Aber sonst war die geschichte toll :D
nur ein bisschen unrealistisch wegen dem das clint seine Kinder nach 3 Wochen sozusagen"egal" waren
Sally1521 ( 36205 )
Abgeschickt vor 669 Tagen
Die Geschichte von Clint ist so cool und voll süß❤️
BonnieMarie ( 83214 )
Abgeschickt vor 678 Tagen
ALSO... erstmal die Tony Geschichte war echt cool ( großes Lob :)) ABER die Clint Geschichte fand ich dann doch ein wenig übertrieben ich meine das mit den Superkräften war nicht schlecht aber seien wir mal ehrlich ich bezweifle das wenn sein Leben ( Clints) in Schutt und Asche liegt ist das nicht nach 3 Wochen vergessen! Ich will es jetzt nicht übertreiben es ist ja nur ne Geschichte aber ich denke das die meisten Menschen die Ihre Familie mit ( vorallem) Kindern verloren haben mindestens zum Psychologen gehen und nicht mit einer ( anfangs) guten Freundin rummachen und dann nach einem Jahr zusammen zieht :D