Probleme in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nottalkelies - Entwickelt am: - 17.749 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen - mit langer Auswertung

Teste dich!

  • 1
    Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Wie stehst du zu Voldemord?
  • 3
    Welche Augenfarbe hat dein Geliebter?
  • 4
    Um was für ein Problem soll es in deiner Geschichte gehen?
  • 5
    Welche Länge soll deine Story haben?
  • 6
    Welcher Jahrgang bist du zu deiner Geschichte?
  • 7
    Wie dramatisch soll es sein?
  • 8
    Beschreibe deinen Charakter in einem Wort!
  • 9
    Magst du Snape?
  • 10
    Und zum Abschluss: Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern?

    Entschuldigt, dass die Fragen jetzt nicht so kreativ waren. Die Auswertung wird besser:)
    Bitte hinterlasst Kommentare. Auch Kritik:)

Kommentare (15)

autorenew

miss_schoko ( von: miss_schoko)
vor 429 Tagen
Ich bin überwältigt. Toller, schreibstil, fantastische
Storys. Alles Top, weiter so! 👍
Mia Riddle (51828)
vor 600 Tagen
Die Geschichte mit remisier soo toll ich hätt vor Rührung fast geheult!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nunu (96526)
vor 639 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Alex und Draco und...
WOOOOW!!!
OMG MEGA!
Das mit der Schwangerschaft und mit Blaise und und...
Ich kann gar nicht die richtigen Worte finden.
Ich musste zwischendurch lachen, schreihen 'Aaawww'n und
Wow....
Einfach top!
Wirklich Mega!
Ich bin begeistert.
Alles ist so perfekt und zum schluss dachte ich mir nur:
OMG AAAAAW IST DAS FANTASTISCH!

Also fettes Lob von mir.
Mach weiter so.
Gute Idee + toller schreibstil + tolle umsetzung =
Meine Gefühlslage: : 😍😭😂😍👍👍👏💘

Mach weiter so und Ily Ich 💋
fred weasley lover 😍 (53661)
vor 742 Tagen
Ich kann den anderen nur zustimmen : Die Geschichten sind einfach klasse 💕💓
Angelina Zabini (52985)
vor 781 Tagen
Alle 3 Storys waren sehr gut & lang , wirklich richtig gut. Hat mir sehr gefallen👍
Tigerin (33334)
vor 781 Tagen
Man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Es ist gar nicht so leicht, eine Geschichte aus dem eigenen Kopf auf's Papier zu bringen. Und sie dann im Internet zu veröffentlichen erfordert echt Mut.

Wie schon erwähnt gibt es einige Punkte, wo deine Stories nicht ins Original passen, z.B. das mit Voldemorts körperlichem Inerscheinungtreten in Harrys zweitem Jahr. Darauf solltest du achten. Dabei handelt es sich übrigens um Widersprüche, nicht um Widrigkeiten. Widirgkeiten sind Schwierigkeiten, Unannehmlichkeiten. Ja, auch die Kommentare werden von mir mitbegutachtet. Gründliche Tigerin.

Insgesamt gibt es zwar durchaus noch Luft nach oben, aber das nötige Talent ist da.
wunder (33080)
vor 832 Tagen
Die Geschichte mit Remus toooootal süß
Marie (62991)
vor 847 Tagen
Die mit Remus war echt die beste!!! Die Idee mit Sirius Testament... Mir sind fast die Tränen gekommen!! Du hast echt super viel Talent und auch genügend Fantasie, für wundervolle Geschichten. Danke für die Storys! 💜
usagi bunny (61224)
vor 856 Tagen
Voll schöne Geschichten! Ab und zu ein paar Fehler aber sonst

Ich fand die mit Alex am schönsten.
mona Black (33649)
vor 856 Tagen
Heißt dass WIR sind schwanger. ... Ja...*Mega Lachflash*
Ich fand die Geschichte sehr gut 😄 Bitte mach mal eine Geschichte mit fred und Georg 😆
Ippon (24430)
vor 858 Tagen
Die Auswertung, mit Alex, ist echt ziemlich gut und, obwohl man den Freund ja vorhersehen kann, spannend.
Ab und an hast du ein paar Zeitfehler gemacht, aber nicht weiter störend :)
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du weitere Tests machen würdest :)

Deine Ippon
19lea99 (35148)
vor 859 Tagen
Mich würde eine Geschichte mit Lupin oder einen der Twins freuen.
James Blunt %u2665 (73474)
vor 859 Tagen
Richtig gut! Ich hatte Alex und fand die Geschichte wunderschön! ♡ Du hast echt Talent! Mich würde eine Geschichte mit Charlie Weasley unendlichdoll freuen x3
Kimberly Clark & Diana Lime GmbH (00123)
vor 859 Tagen
Nun, die Idee ist gut, doch es gibt einige Widrigkeiten, zum Beispiel in der Geschichte, mit Draco. Voldemort hatte nämlich bis zu Harrys 4. Schuljahr keinen richtigen Körper und seine Anhänger waren überall im Land verstreut. Aber das ist Kleinkariertes. Das hier ist bloß ein gut gemeinter Rat, aber wir würden dir raten, nicht so kurze Sätze zu schreiben. Werde ruhig ein wenig weitschweifiger, versetze dich in die Landschaft der Geschichte, was du siehst, was du riechst. Das hast du in den ersten Zeilen gut hingekriegt, doch dann hast du dich immer öfter wiederholt.
Saphira (55243)
vor 859 Tagen
Ich finde alle drei Geschichten sehr gut:) am besten gefällt mir aber die mitDraco und Blaise...