Springe zu den Kommentaren

Der Bandenkrieg?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.231 Wörter - Erstellt von: AkaGirl98 - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 1.202 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die FF handelt um Kim, die das Zentrum der vier Banden in Tokyo ist. Also hauptsächlich geht es in dieser Geschichte um Banden, die ich mir selber ausgedacht habe. Später werden die DC- Charas wie Gin und Shinichi einen entscheidenden Faktor spielen, aber zunächst werde ich die Geschichte der Banden niederschreiben...

1
Profil:Name: Kim Yoshida Familie: Ayumi Yoshida, Sakura Yoshida, Konoba Yoshida Vergangenheit:( Da man nichts von Ayumis Eltern weiß, hab ich mir die

Profil:
Name: Kim Yoshida
Familie: Ayumi Yoshida, Sakura Yoshida, Konoba Yoshida
Vergangenheit:
( Da man nichts von Ayumis Eltern weiß, hab ich mir die Freiheit genommen diese mal frei zu erfinden ;D hoffe es stört nicht allzu sehr)
Kims Vater ist als Inspektor bei der Tokyoer Polizei angestellt. Zusammen mit Inspektor Megure löst er all die Fälle, die nur so auf ihn zufliegen.
Kims Mutter Sakura Yoshida ist eine Floristin, die ihren Blumenladen gerade neben ihrem Appartement eröffnet hat. Sie wohnt zusammen mit Ayumi in ebengenannten Appartement.
Kim entschied sich nach der Scheidung ihrer Eltern zu ihrem Vater zu ziehen, doch all zwei Wochen lebt sie bei ihrer Mutter und Ayumi.
__
Vor sieben Jahren in Amerika wurde sie als Geisel genommen von niemandem geringeren als Gin, doch sie konnte sich, dank den ausgeprägten Beobachtungen, die sie bei ihrem Vater angestellt hatte, befreien und ihn damit austricksen, so konnte sie nach drei Tagen fliehen. Wahrscheinlich wurde sie als Druckmittel für das FBI genommen, aber Kim war sich nicht sicher. Da es eigentlich noch niemand geschafft hatte, sich aus Gins Klauen zu befreien, war dieser schon leicht beindruckt und bot ihr an sich ihnen anzuschließen. Kim war extrem überrascht, doch hatte das Gefährliche lieben gelernt und da sie nach drei Tagen nicht von ihrem Vater vermisst wurde, dachte sie sich eh, dass sie doch nichts zu vermissen hatte und nahm an.
Von da an begann ihre Kriminalkarriere. Sie war damals zehn und genoss danach auch „Privattraining“ bei Gin, welches zwei Jahre lang dauerte. Doch nach diesen zwei Jahren hatte sich ihr Schiesstalent ausgeprägt und neben Gin wurde sie die beste Assassine bei der Organisation. Auf Befehl von Anokata dann, gründete sie eine Bande, welche Tokyo im Überblick behalten sollte. Doch Anokatas Plan ging nicht richtig auf, denn Kim lernte ihre Bande lieben und sah sie als richtige Familie an. Sie schottete sich langsam von den Männern in Schwarz ab und hängte sich richtig in die Bandensache rein. Hier fing ihr richtiges Leben an.
In Tokyo nahmen vier große Banden die Oberhand an sich. Sie regierten die Unterwelt Tokyos und konkurrierten mit Osaka. Eine Anführerin war Kim.

Tokyo:
Ikari:
Anführerin: Kim

Yoogan:
Anführer: Kuro

Zöo:
Anführerin: Mei

Kasai:
Anführer: Yasuo

Osaka:
Pawaa:
Anführer: Makoto

Yami:
Anführerin: Yumiko
article
1431785433
Der Bandenkrieg?
Der Bandenkrieg?
Die FF handelt um Kim, die das Zentrum der vier Banden in Tokyo ist. Also hauptsächlich geht es in dieser Geschichte um Banden, die ich mir selber ausgedacht habe. Später werden die DC- Charas wie Gin und Shinichi einen entscheidenden Faktor spielen, a...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431785433/Der-Bandenkrieg
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431785433_1.jpg
2015-05-16
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (1)

autorenew

Krystel_Uchiha ( von: Krystel_Uchiha)
vor 264 Tagen
Nice, ich weiß die FF ist lange her er bitte schreib weiter! Please!!!!