D e r H e r z – D i e b

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Kapitel - 19.895 Wörter - Erstellt von: Elia Martell - Aktualisiert am: 2015-06-22 - Entwickelt am: - 4.316 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Akatsuki bekommt Verstärkung, von einer Frau. Maren. Schon der Einstieg in die Organisation erfolgt etwas holprig und dann soll sie ausgerechnet in das Team von Hidan und Kakuzu. Etwas zurückhaltend tastet sie sich an die beiden Männer heran und entwickelt langsam Gefühle für den undurchschaubaren Kakuzu. Wird sich der Herz-Dieb auch ihr Herz nehmen? (Kakuzu/OC)

1
Hallo ihr lieben:)Das hier wird eine FF werden mit einem vielleicht ungewöhnlichen Pairing. Und zwar bereite ich euch schon mal zu Beginn darauf vor,
Hallo ihr lieben:)

Das hier wird eine FF werden mit einem vielleicht ungewöhnlichen Pairing. Und zwar bereite ich euch schon mal zu Beginn darauf vor, dass es sich um einen Charakter handelt, der womöglich nicht bei vielen oben auf der Liste steht, Kakuzu.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht ihn mal von einer etwas anderen Seite zu zeigen, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Dennoch bitte ich euch Kakuzu eine Chance zu geben.

Lasst mir doch ein paar Kommentare da und sagt mir was ihr denkt.

Ich freue mich von euch zu hören

(PS, ja ich habe eine ähnliche Story schon mal veröffentlicht und eine FF daraus gemacht. Es hat mir eben viel Spaß gemacht über die beiden zu schreiben. Und ja, falls es einem aufgefallen sein sollte, ich habe sie noch wo anders hochgeladen. Hoffe das stört keinen)

Und jetzt viel Spaß:)
article
1431785077
D e r H e r z – D i e b
D e r H e r z – D i e b
Akatsuki bekommt Verstärkung, von einer Frau. Maren. Schon der Einstieg in die Organisation erfolgt etwas holprig und dann soll sie ausgerechnet in das Team von Hidan und Kakuzu. Etwas zurückhaltend tastet sie sich an die beiden Männer heran und entwi...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431785077/D-e-r-H-e-r-z-D-i-e-b
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431785077_2.jpg
2015-05-16
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ShieldSuzume ( 65456 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Nur zur Info:deine sogenannte “Geisterkatze“ ist Matatabi das zweischwänzige Katzenungeheuer.
Elia ( 95738 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
http://www.fanfiktion.de/s/554f12250004c 5a92f9f657b/1/Der-Herz-Dieb

kleiner Fehler, so sollte es gehen ;-)
Elia Martell ( 82904 )
Abgeschickt vor 644 Tagen
Juhu,
ich habe beschlossen meine Geschichte hier nicht mehr weiter rein zu stellen. Wer dennoch Interesse daran sie weiter zu verfolgen kann dies hier tun:
http://www.fanfiktion.de/s/554f12250 004c5a92f9f657b/1/Der-Herz-Dieb
tun

Falls der Link nicht geht, auf dieser Seite ist sie ebenfalls unter "Der Herz-Dieb" zu finden

Also dann,
mal liest sich
Elia Martell ( 98054 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Huhu,

für alle die es interessiert es gibt zwei neue Kapitel

- Was soll das denn jetzt ?!? - &
- Die Geisterkatze -

Wünsche allen viel Spaß :3
deadlysinner723 ( 68775 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
ja einfach hier rein, ist sonst nervig wenn ich jedes mal alle kapitel durchblättern muss und dann ist da nichts neues. Mache die teste nämlich mit nem tablet und das ist nunmal nicht grade das schnellste. Und zum thema hidan, nun ich könnte mir schon vorstellen dass er vl. Noch lebt oder genauer gesagt ich hoffe es. Im neuen manga (hat schon angefangen heißt naruto gaiden) gibts einen mit akatsuki mantel man hat aber bisher nur gesehen dass er ein sharingan hat und itachi rächen will (also itachi kanns schonmal nicht sein) und ich fände es schon irgendwie cool wenn die hidan jetzt nach 15 jahren xd. Wieder ausgraben würden. Wäre ein nettes easteregg. Außer dem hätte er dann bestimmt so einiges an frust abzubauen nachdem er mehr als ein jahrzehnt lang da unten lag und sich nur mit sich selbst streiten konnte. Wäre übrigens ne nette idee für deine geschichte: kakuzu und du überlebt aber hidan wird begraben und aus rache für seine billigen anmachsprüche läss
Elia ( 12928 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Hey :)
schön, dass du wieder dabei bist :*
Einer muss sich ja um Kakuzu kümmern und ich mache das gerne ^-^
ja die geschichte wird dieses mal etwas weitläufiger sein, ob ich alle Elemente so übernehme wie in der Story weiß ich noch nicht .. mache ich spontan ;-)
Aber was so alles passieren wird verrate ich natürlich jetzt noch nicht 3:)
danke für die Hidan Infos ... ich glaube, dass er iwann stirbt (wenn er zertückelt vergraben wird), weil er seinem Gott keine weiteren Opfer mehr `bringen` kann. Sagt man dazu bringen .. mhhh .. naja egal XD

Klaro kann bescheid geben, wenn neue Kapitel da sind. Einfach hier rein? O.o

Viele Grüße an alle
deadlysinner723 ( 68775 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
Wow, bin beeindruckt dass du wirklich kakuzus geschichte weiterführst. Danke dafür. Hoffe schon bald mehr zu lesen. Wäre nett wenn du kommentieren könntest wann es neue kapitel gibt, damit ich nicht jedes mal durchblättern muss um selbst nachzuschauen. Achja und zu deiner frage, ja hidan ist unsterblich, komplett unsterblich, er wurde im kampf mit asuma sogar geköpft und gegen shikamaru komplett in alle einzelteile zersprengt und hatt immer noch gelebt. Er wurde aber dann von shikamaru begraben und es ist bis heute nicht ganz klar ob er da unten noch lebt oder nicht. Einerseits wurde in einem extra buch angegeben dass hidan irgendwann verhungern würde, andererseits sagt kakuzu als er wiederbelebt wird (was lange nach dem erscheinen des buches passierte) da hidan nicht da ist muss er wohl noch am leben sein, da nur tote wiederbelebt werden können. In der hoffnung dass es dieses mal ein happyend für den "Alten Mann" gibt XD freue ich mich schon auf das näch