Welcher Promi ist dein Traummann?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa-Marie - Entwickelt am: - 17.768 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer mal wissen welcher Promi perfekt zu dir passt? Dann bist du bei diesem Quiz genau richtig!

  • 1/10
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Kommentare (15)

autorenew

Anna (98079)
vor 23 Tagen
Meiner war johnny depp❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Steffi (78543)
vor 203 Tagen
War ein guter Test. :)
Selina (26798)
vor 374 Tagen
Ansel Elgort..... Den kenne ich nicht. Ist mir auch egal wer das ist😐
Mein Traummann ist MICHAEL JACKSON😍😍😍 Michael Jackson MUSS man einfach lieben❤❤❤❤❤ LONG LIFE MICHAEL JACKSON😍😍😍 I LOVE MICHAEL JACKSON❤❤❤❤❤
Boobear (55699)
vor 550 Tagen
Korsika ist kein Land:DDDDDD
Adam Levine OMG bisschen alt?!
Sie steht aber auf Harry
serena (30264)
vor 587 Tagen
Im ernst 〒_〒_〒 Justin Bieber *heult*
WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT DASS MAN SO VON Mir Denkt T...T
Lisa (45441)
vor 627 Tagen
Ich finds voll witzig ich hab drei mal so ein Test gemacht und jedesmal kam raus das ich zu elyas m' barek zusammen pass ich find elyas insgesamt voll cool😎
Lucafan (46765)
vor 646 Tagen
Ich hasse justin Bieber
ONLY I (59437)
vor 673 Tagen
Ich hatte Ansel Elgort ,er hat Augustus in das schicksal ist ein mieser verräter gespielt.Ziemlich cooler test und ich bin froh über mein ergebniss;)
Vanessa (21523)
vor 675 Tagen
Omg ich hatte Justin Bieber igitt
Kate (93634)
vor 730 Tagen
Ich hatte justin bieber und ich hasse ihn!!!!!! :-! :-( :-C :'(
cutie (53203)
vor 762 Tagen
Cooler Test, ich hatte Adam Levine, nicht schlecht, aber ich wollte einen anderen haben, aber ok.
Trotzdem war der test super:)
sweet heart (98642)
vor 772 Tagen
Ich hatte Justin Bieber.Tut mir leid er kann zwar schon singen,aber als Person finde ich ihn einen absoluten 💗.Sonst war der Test toll.
proudMarooner (78521)
vor 787 Tagen
Echt cooler Test, ich bin ein mega Maroon 5 fan und Adam Levine passt am besten zu mir :D Das kann kein Zufall sein ;)
louis nialler13 (43337)
vor 797 Tagen
Ich hatte justin Bieber
Twillihgt4everB****** (26013)
vor 822 Tagen
Lebhaft hübsch und frech ?! Passt
Mega Test aber ich konnte mich fast nicht entscheiden weil du immer nur geile Sachen in die Auswahl Möglichkeiten getan hast 😂🙈
Hab nichts zu bemengeln