Wie gut kennst du dich in der Bibel aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leonie - Entwickelt am: - 3.335 mal aufgerufen

Hi! Du fragst dich, wie gut du die Bibel kennst? Hier kannst du es herausfinden! Teste dein Wissen über Gottes Wort!

  • 1
    Fangen wir einfach an:)
    Wie heißt das erste Buch Mose in hebräisch?
    Fangen wir einfach an:)Wie heißt das erste Buch Mose in hebräisch?
  • 2
    Etwas schwerer:
    Wie hießen die drei Könige Israels?
    Etwas schwerer:Wie hießen die drei Könige Israels?
  • 3
    Wie hieß der Mann, der gegen einen Löwen kämpfte, siegte, Füchse an den Schwänzen band und einen Brand auf dem Feld entzündete und bei dem am Ende seines Lebens seine Augen ausgestochen wurden. Tipp: Er war sehr sehr stark!
    Wie hieß der Mann, der gegen einen Löwen kämpfte, siegte, Füchse an den Schwänzen band und einen Brand auf dem Feld entzündete und bei dem am En
  • 4
    So, nun kommen wir zu der 4. Frage:
    Wer sagte: Wo du hingehst,, da will ich auch hingehen, wo du bleibst, bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Vol und den Gott ist mein Gott.Wo du stirbst, da sterbe ich auch, da will auch ich begraben werden.
    So, nun kommen wir zu der 4. Frage:Wer sagte: Wo du hingehst,, da will ich auch hingehen, wo du bleibst, bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Vol und d
  • 5
    Wie hießen die Freunde von Daniel?
    Wie hießen die Freunde von Daniel?
  • 6
    Wie hieß der Mann, der Gott ungehorsam war und nicht nach Ninive gehen wollte?
    Tipp: Er wurde von Bord geschmissen und ein großer Fisch hat ihn verschluckt!
    Wie hieß der Mann, der Gott ungehorsam war und nicht nach Ninive gehen wollte?Tipp: Er wurde von Bord geschmissen und ein großer Fisch hat ihn versc
  • 7
    Jetzt gehen wir in das neue Testament über:)
    Wie heißt der Sohn Gottes? Der Erlöser und Erretter, der Messias.
    Ganz einfach: P
    Jetzt gehen wir in das neue Testament über:)Wie heißt der Sohn Gottes? Der Erlöser und Erretter, der Messias.Ganz einfach: P
  • 8
    Jetzt wird es etwas schwieriger. Wie hießen die Schwestern von Lazarus?
    Jetzt wird es etwas schwieriger. Wie hießen die Schwestern von Lazarus?
  • 9
    Du hast es fast geschafft:)
    Wie bekehrte sich Saulus zu Gott? (Paulus)
    Du hast es fast geschafft:)Wie bekehrte sich Saulus zu Gott? (Paulus)
  • 10
    Jetzt hast du es geschafft, nur noch die alller letzte Frage. Diese Frage ist die wichtigste! Ist Jesus, der für deine Sünden am Kreuz starb schon dein Lebensführer? Ganz ehrlich beantworten!
    Hier gibt es eigentlich keine Falsche Antwort.
    Wenn du Jesus noch nicht angenommen hast, dann tu es heute! Er klopft an deiner Herzenstür und möchte dich erretten! NIMM IHN AN!
    Jetzt hast du es geschafft, nur noch die alller letzte Frage. Diese Frage ist die wichtigste! Ist Jesus, der für deine Sünden am Kreuz starb schon d
article
1431761347
Wie gut kennst du dich in der Bibel aus?
Wie gut kennst du dich in der Bibel aus?
Hi! Du fragst dich, wie gut du die Bibel kennst? Hier kannst du es herausfinden! Teste dein Wissen über Gottes Wort!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431761347/Wie-gut-kennst-du-dich-in-der-Bibel-aus
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431761347_1.jpg
2015-05-16
072A
Christentum, Bibel

Kommentare (2)

autorenew

Georg (75912)
vor 583 Tagen
Was die erste Frage angeht: Die Namen sind doch auf Latein, oder?
Das hebräische Wort heißt Bereschit.
Bluetenstern (62367)
vor 764 Tagen
8 von 10!not bad....