One Piece die Lovestory#7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.419 Wörter - Erstellt von: Monkey D. Jojo - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 2.160 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Erzähler Sicht:Am nächsten Morgen wurde Jojo von Jackie geweckt."Hihi...Jackie hör auf das Kitzel!" Sagte sie weil Jackie sie im Gesicht
Erzähler Sicht:
Am nächsten Morgen wurde Jojo von Jackie geweckt.
"Hihi...Jackie hör auf das Kitzel!" Sagte sie weil Jackie sie im Gesicht ableckte. Jackie lies von ihr ab und Jojo konnte erstmal wach werden. Sie ging zur Scheunen Tür und sah dass es sehr Neblig war! Jedoch ging sie nach einer Viertelstunde Entspannend mit Jackie immer, gerade aus. Bei Ruffy sah aber alles anders aus.:

Ruffy's Sicht:
"Oh man...können wir nicht eine Pause machen? Wir laufen jetzt schon die ganze Nacht durch!" Beschwerte sich Nami und Lysop bei mir! Mit einem tiefen Seufzer gab ich mich zufrieden.
"Ja okay aber nur eine kleine Pause!" Alle nickten zufrieden.
"Yohoho...seht mal dort vorne ein Haus oder so!" Gab Brook Auskunft. Wir liefen zur Scheune und legte uns ins Heu.

Jette's Sicht:
Ah...endlich mal eine Pause! Hm?...irgendwas hat doch gerade geglitzert! Meine Augen schweiften immer Links Rechts von mir, und dann blinkte wieder was. Ich hob es auf und wahr erstmal Perplex. Das ist...doch Jojos Mediallon! Was macht das hier?
"Jette was hast du da gefunden?" Fragte Robin mich.
"Das gehört Jojo...!" Alle guckten mich Dumm an.
"Wa-as aber wie kommt das hierher?" Fragte Lysop.
"Naja sie wahr hier. Nur wo ist sie jetzt!" Fragte Nami und schaute in den Nebel.
"Kommt mit! Wenn Jojo nicht weiterweiß dann geht sie immer geradeaus, also tun wir das auch!" Sagte ich wieder mit Hoffnung dass wir sie finden werden!
article
1431751537
One Piece die Lovestory#7
One Piece die Lovestory#7
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431751537/One-Piece-die-Lovestory7
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431751537_1.jpg
2015-05-16
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.