(Breaking) Bad Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Better Call Sophy - Entwickelt am: - 1.744 mal aufgerufen

In Albuquerque, New Mexico, gibt es eine Menge heißer Typen. Finde heraus, wer aus dem "Breaking Bad"-Universum am Besten zu dir passt!

  • 1
    Wo lernst du deinen Traummann kennen?
    Wo lernst du deinen Traummann kennen?
  • 2
    Und wie kam es dazu, dass ihr euch kennen gelernt habt?
  • 3
    Wo war euer erster Kuss?
    Wo war euer erster Kuss?
  • 4
    Womit verdient dein Schatz sein Geld?
    Womit verdient dein Schatz sein Geld?
  • 5
    Bist du stolz auf ihn?
  • 6
    Hab ganz vergessen zu fragen, wie dein Traumtyp so aussieht? Beschreibe bitte seine Figur und seine Kleidung!
    Hab ganz vergessen zu fragen, wie dein Traumtyp so aussieht? Beschreibe bitte seine Figur und seine Kleidung!
  • 7
    Und wie sehen seine Haare aus, trägt er vielleicht sogar Bart?
    Und wie sehen seine Haare aus, trägt er vielleicht sogar Bart?
  • 8
    Wie ist sein Charakter?
  • 9
    Wie ist euer Familienleben?
    Wie ist euer Familienleben?
  • 10
    Eine etwas unangenehme Frage, aber es ist ja auch schon die letzte: Was würdest du tun, wenn er dich betrügen würde?
    Eine etwas unangenehme Frage, aber es ist ja auch schon die letzte: Was würdest du tun, wenn er dich betrügen würde?
article
1431719186
(Breaking) Bad Love
(Breaking) Bad Love
In Albuquerque, New Mexico, gibt es eine Menge heißer Typen. Finde heraus, wer aus dem "Breaking Bad"-Universum am Besten zu dir passt!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431719186/Breaking-Bad-Love
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431719186_1.jpg
2015-05-15
10790
r Serienstar

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.