Serienkiller Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SebiMaster999 - Entwickelt am: - 12.376 mal aufgerufen

Wärst du ein guter eleganter Mörder wie Hannibal, ein geheimnisvoller Schatten wie Jack the Ripper oder der ruhige nette Briefträger?

  • 1/10
    Du bist auf den Weg nach Hause. Plötzlich steht ein Mann mit einen Messer vor dir und bedroht dich. Wie reagierst du?

    Achtung: Der Inhalt ist etwas drastisch. Nichts für schwache Gemüter

Kommentare (12)

autorenew

Spiel, Satz, Sieg (61613)
vor 29 Tagen
Du bist sehr elegant und scharfsinnig.
Du handelst rational und bedacht.
Wärst du Serienkiller würde die Polizei
dich wohl nie kriegen.

Oh bitte. Diese Tests sind unnötig, weil das nur Fragen und Antwort-spiele sind für 💗en die glauben das in diesen Tests die Hundertprozentige Wahrheit widerspiegelt wird.Ja ich wäre vllt nicht so einfach zu fassen, aber ich brauch Verbündete.Ich brauche Waffen.Naja, bei der Polizei brauch ich keine Verbündete.Ich kann morden und keiner würde draufkommen das ich es war.
Luna J. Stinson (31483)
vor 412 Tagen
Du bist sehr elegant und scharfsinnig.
Du handelst rational und bedacht.
Wärst du ein Serienkiller würde die Polizei dich wohl nie kriegen.

Tja, ich könnte das ganze mit dem #Moriarty versehen, hätte er es nicht gewollt hätten sie ihn bestimmt nicht bekommen.

Honey, you should see me in a crown!
barca (29691)
vor 426 Tagen
Zu 60 % sind Sie: Du bist einfach wahnsinnig. Weder Fremde noch Freunde sind von dir sicher. Töten ist für dich selbstverständlich. Du wirst wohl mehrere 100 Menschen töten aber irgendwann wirst du gefasst.

Wie krieg ich es hin das ich nieeee gefasst werde
Destiny Killer (58371)
vor 489 Tagen
Ich töte meine Opfer auch immer mit Bananen. Selbstverständlich oder nicht?
Weltherrscherin (61357)
vor 508 Tagen
Ich werde nie gefasst.
Das denkst du dir so weil du Angst hast!
psycho (21850)
vor 565 Tagen
verbrennen, säure drüber schütten
Belahzael (47993)
vor 600 Tagen
Wo wir schon dabei sind: Wie werde ich eigentlich Fingerabdrücke auf Holz un so los
Kathy (68866)
vor 608 Tagen
Zu 100 % sind Sie: Du bist sehr elegant und scharfsinnig. Du handelst rational und bedacht. Wärst du ein Serienkiller würde die Polizei dich wohl nie kriegen.
Nicht das ich wirklich Menschen töten könnte, aber eine gute Idee gegen lange Weile ✴
Suba-kun (68410)
vor 622 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist einfach wahnsinnig. Weder Fremde noch Freunde sind von dir sicher. Töten ist für dich selbstverständlich. Du wirst wohl mehrere 100 Menschen töten aber irgendwann wirst du gefasst.
Dieses Profil hatten 29 % der 1018 Quizteilnehmer!
Lilito (70986)
vor 637 Tagen
Bester Test!!! Supergeile Antworten, der Friseur hat mir am besten gefallenxD
Melanie (88861)
vor 713 Tagen
Also ich hab Wegen Langeweile gemacht das ich als serien Killer da stehe . Ich könnte niemanden ermorden ich falle in unmacht wenn ich Blut erst sehe
Darca (54013)
vor 724 Tagen
Ich bin elegant und scharfsinnig, handle rational und bedacht. Ich sollte wirklich Serienkiller werden... :D