Serienkiller Test

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SebiMaster999 - Entwickelt am: - 24.374 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Wärst du ein guter eleganter Mörder wie Hannibal, ein geheimnisvoller Schatten wie Jack the Ripper oder der ruhige nette Briefträger?

  • 1/10
    Du bist auf den Weg nach Hause. Plötzlich steht ein Mann mit einen Messer vor dir und bedroht dich. Wie reagierst du?

    Achtung: Der Inhalt ist etwas drastisch. Nichts für schwache Gemüter

Kommentare (30)

autorenew

Mira (78281)
vor 26 Tagen
hahahaha omg die ganzen Antwortmöglichkeiten ich lieg auf dem Boden XD
Schmalhansk�che (31821)
vor 37 Tagen
Hey Butterblume
Schlaf schön!
Bis bald.
Auch Butterblumen müssen mal 💗 (31821)
vor 37 Tagen
Schmalhansküche

Ja und ja.
Alles was Du sagst Klar und Wahr!
Und ja, natürlich, ich weiß wo wir uns sehen werden.
Ich bin bei Dir!
Ab Morgen, ab sechs, Du endscheidest, wann.
Danke!
F.t.S.
Schmalhansküche (31821)
vor 37 Tagen
Hey, auch Butterblumen müssen mal 💗.

Hattest Du schon mal das Gefühl, ich meine kam es Dir, in deinem Leben, schon mal so vor, es gibt Punkte die das selbe Ziel haben.
Die unabhängig von einander, ähnlich aber trotzdem ungleich ihre eigenen Erfahrung machent, sich ähnlich und anders entwickelnt, sich vorbereitent oder reifent und irgendwann gar nicht mehr anders könnent als zum richtigen Zeitpunkt aufeinander zu treffen?
Kurz, glaust Du an Schicksal?
Irren ist immer eine Option, wir sind und bleiben Menschen.
Deshalb möchte ich Dir hier und jetzt nicht die totale Antwort geben, kann ich auch nicht.
Aber wir können aufeinander treffen.
Es ist immer leicht aus der Entfernung man selbst zu sein.
Auge in Auge, im Gegenüber, nicht in einander zu verlaufen, seine Konturen zu behalten und zu probieren trotzdem miteinander zu funktionieren ist hier aber dem Versuch wert.
Ich kenne Spandau.
Es gibt einen Seitenarm der Havel.
In Bereich des Rathauses.
Umgeben von Teilen/Resten der alten Stadtmauer.
Als Spandauerin weißt Du wo ich hin will.
Wir treffen uns aber nicht dort, ganz in der Nähe liegt der "alte Krieger" den kenn'st Du auch.
Dort werde ich dich erwarten.
Du wirst ab Morgen einfach immer da sein, abend's ab 18 Uhr immer eine Stunde.
Eine Woche lang.
Setzt dich zu den Füßen des Krieger's aber schau dich nicht um, such nicht nach mir.
Ich habe Dich im Blick und komme auf Dich zu.
Sicher verstehst Du meine Vorsicht.
Es gibt so viel Mieses auf dieser Welt.
Jetzt noch ein paar Tipp's woran Du mich erkennen kann'st,
Ich bin lang und schlank.
1,96m. bei 78 K.g.
Und, seltsam aber wahr, meine Kleidung ist auch immer Schwarz.
Ich glaube wir können uns sehen.
Butterblume, atme durch und bleibe ruhig.
Alles wird so kommen wie es vorgesehen ist und wie es immer sein sollte.
F.t.S.
Auch Butterblumen müssen mal 💗 (39377)
vor 39 Tagen
Hallo Schmalhansküche!

Ich weiß, ich wiederhole mich aber
WOW(!), ist das spannend uuund das wird ja immer spannender.

Keine Sorge wegen dem Alter, ich verstehe das, Du hast Ansichten und zu diesen steh'st Du.
Das finde ich ja so toll, an Dir.
Und jetzt, mein Glück, ich werde im Oktober 19 Jahre ;D.
Also alles ist möglich, mit mir!
Dann wohnst Du ja auch noch in meiner Stadt, unser Stadt.
Das bedeutet wir können uns jederzeit treffen, überall ;D!
Wenn Dir das Recht ist...
...ich beschreibe einfach mal mein äußeres.
Mein Körper kommt eigendlich immer gut an.
Nur bin ich nicht so groß, ich schaffe aber die 1,65m, immerhin.
Dafür bin ich schön schlank, eher Sportlich, nicht Mager aber auch nicht Fett.
Knackig, fest, und gelenkig.
Gefählt Dir das?
Meine Mode ist Schwarz und hauteng.
Das einzige was bei meinen Klamotten nicht Schwarz ist ist mein Rucksack, der ist Blau.
Ich weiß, ich bin schnell zu schnell aber vieleicht willst Du mich ja mal persönlich sehen?
Ich weiß ich sollte nicht so sehr viel erzählen, daß nervt dich bestimmt!
Ich muß mich echt zusammenreißen!
Aber wenn ich daran denke was Du zu meinem Vulkanaschetipp gesagt hast, ich muß mich echt zusammenreißen!
Sag mir ob wir uns treffen dürfen und laß dir so viel Zeit wie Du brauchst, ich schau regelmäßig rein.
Vieleicht hast Du ja eine Idee wo und magst endscheiden wann?
Ich bin mit ALLEM einverstanden!
O'Schmalhansküche, Butterblume ist im Geiste mit Dir verbunden.
Ich warte auf Dich!
F.t.S.
Alles liebe und bis bald,
Auch Butterblumen müssen mal 💗.
Schmalhansküche (39377)
vor 40 Tagen
Hey,
auch Butterblumen müssen mal 💗.

Ist ja spannend!
Und erstmal ja klar, Du kann'st natürlich meine Tipp's für Dich nutzen.
Das ist es ja was ich will.
Ich übernehme im Gegenzug deine
Systemhamster bezeichnung der Systemhamster/innen
;D.
Deine Erfahrung mit der Vulkanasche hört sich sehr interesant an und im Grunde bin ich einem gegenseitigen einreiben nicht abgeneigt aber, der Erlichkeit halber muß ich vorneweg sagen,
ich werde in diesen Jahr 32...
...jünger geht immer aber in die andere Richtung bin ich nicht annähernd so tollerant...
...aber wenn es auch
,Altersbedingt, nicht körperlich werden sollte ist mir viel an Gedankenaustauch,
z.B. zum Tema Systemhamster/innen
gelegen.
Lustig!
Ich lebe auch in Berlin, alle Welt will nach Berlin, aber ich bin hier Zuhause.
Nicht in Spandau eher am anderen Ende aber gut.
Ich mach dann auch schon Schluß und werde so bald ich kann wieder reinschauen, bin gespannt!
F.t.S.
Grüße an die Gemeinde,
Schmalhansküche.
Auch Butterblumen müssen mal 💗 (68790)
vor 42 Tagen
Hallo Schmalhansküche,

WOW!

Das ist ja so spannend und aufschlussreiche, was Du schreibst!

So toll finde ich wie Souvären Du mit deiner schwierigen Nachbarrinnen-situation umgehst.

Aus meiner eigenen Aktuellen Situation kann ich nur zu gut Nachvolziehen wie viel innere Ausgeglichenheit man benötigt um solche Systemhamster, gelassen gegenüber zu treten.
In meinem Fall liegt die Sache ähnlich.
Ich gebe mein bisschen Geld (Harz Vier) viel lieber für die echten Notwendigkeit im Leben aus.
Das da die Stromrechnung, ich sage mal hinten anstehen muß, gerade wenn im Hausflur Steckdosen offen zugänglich liegen, ist doch nur Logisch.
Jetzt ist da meine nachbariche Systemhamsterin, die rennt auch sechs Tage die Woche,
12 Stunden am Tag in ihr Hamsterrad.
Wenn Sie dann mal ein paar Stunden frei hat weiß sie mit ihrer Zeit auch nix anderes anzufangen als darauf zu achten was die anderen falsch machen und ich meine alle, nicht nur mich.
Aber wie Du auch schon erfahren hast, sie kann nicht immer und überall sein ;D
Einfach nur prima wie Du sie mit ihrem
W-Lan verarsch'st.
Bestimmt steht sie,
im geheimen,
auf Dich?
Ich tuhe es auf alle Fälle.
Deine Idee mit dem Klopapier und der Handseifenpulle finde ich richtig prima, wenn Du erlaubst adaptiere ich diese Metode für mich.
F. t. S. ;D
Auf Popkorn stehe ich nicht so, zumindest nicht auf Korn...
...aber eventuell könnten wir uns ja mal zum gemeinsamen Kontänern und nächtlichen Festessen bei Kerzenlicht oder Verlängerungs-kabellicht ;D treffen?
Ich lebe in Berlin/Spandau :O.
Solltest Du weiter weg leben (einer anderen Stadt oder am anderen Ende der Welt?)
Ist kein Problem, mußte bloß mit mir, hier in Kontakt treten...
Wir wuppen das schon.
Deine Handhabung mit dem Warmwassermangel umzugehen finde ich gut und sage Dir, dass betreibe ich, mehr oder weniger, das ganze Jahr über.
Ich wasche mich zwar regelmäßig, benutze aber niemals Seife oder Shampoo.
Was ich Dir aber raten kann ist Vulkanasche.
Probiers ruhig mal aus, vieleicht mit mir zusammen ;O
Oah, ich habe das Gefühl ewig mit Dir reden zu können obwohl wir noch nicht miteinander gesprochen zu haben.

Bei mir ist es jetzt aber Zeit, die Systemhamsterin schart mit dem Füßen, vor meiner Tür.
Ich kann sie schon wieder hören...
...das melde ich dem Vermieter.
Der Witz daran?
Soll sie mal machen, "der Vermieter" ist meine Mutti, das ganze Haus ist Ihre,
wenn die Systemhamsterin da durchsteigt, darauf freue ich mich schon ;D.
Schmalhansküche, habe Sonne im Herzen und Pizza im Bauch ja dann bist Du Glücklich und Satt bist Du auch.
Melde Dich...
Auch Butterblumen müssen mal 💗.
Schmalhansküche (82343)
vor 43 Tagen
Nicht mal sparen, immer sparen!

Es ist ja oft so, Du siehst Samstagabend in die Speisekammer/den Eisschrank und stellst fest, es gibt keine Tiefkühlpizza/Fischstäbchen oder Raviolli's/Hühnersuppe mehr.
So heute hat schon alles zu und morgen ist Sonntag.
Also was kann man tun Döner (?), da doch lieber Kartoffelsalat bei der Nachbarin schnorren oder Essensreste aus der Biotonne wiederverwerten.
Wenn Montag, Dienstag und Mittwoch nicht gerade Feiertage sind, wo auch wieder alles zu ist, kann man versuchen das Wochenende durchzuhungern und es, positiv, als Endschlagungskur sehen.
Man spart ja auch Geld.
Nur im Ernstfall ist es geraten bei Mutter vorbeizuschauen, natürlich rein zufällig.
Und sich das lange Wochenende durch ihren Kühlschrank plus Speisekammer zu versorgen.
All dieses Geniale Wissen ist natürlich auch hilfreich wenn das Harz Vier schon ab Monatsmitte Geschichte ist.
Am Wochenende, immer in der Frühe, ist der Umkreis eines Kinos eine gute Einnahmequelle für Popcornreste und bei belegte Stullenbedarf bieten sich sämtliche Schulumliegende Mülltonnen an (nur im Hochsommer ist es wegen der Ameisen schwierig).
Klopapier kann man supper aus den Toiletten des nächsten Rathauses rollenweise umverlagern, das spart, über den Monat, schön 5 Euro und so kann man sich alle zwei Monate quasie einen Gratisjoint schmecken lassen.
Weil mir das strombezahlen zu teuer wurde und ich einen Boiler zum wasserwärmen habe wurde mir doch irgendwann der Strom abgestellt.
Im Sommer gehe ich seitdem regelmäßig in dem nächsten ruhigen abschnitt der Havel mit meiner Handseifenpulle (übrigens auch aus dem Rathausklo) und bade dort umsonst, solange das Wasser warm genug ist.
Ab Spätherbst bis mitte Mai, ist es zu kalt zum baden.
Aber wenn man ein gutes halbes Jahr ohne Bad oder Wäsche ausgekommen ist sammelt man mindestens spannende bis aufschlussreiche Erfahrungen.
Nächstenliebe und Samaritertum funktioniert auf einer gewissen Ebend ebend nicht mehr.
Und bei denen die das ignorieren können/wollen, habe ich mir angewöhnt gaaanz genau aufzupassen!
Ich muß Schluß machen, wie gesagt das Diktat hat mir den Strom abgestellt und ich beziehe meine Energie für diesen Eintrag aus der Steckdose, aus den Hausflur (übrigens wieder ein wertvoller Gratistip für Sparfüchse) und meine Nachbarin ist so was von uncool.
Aber die "schlaue" rennt ja regelmäßig zur Arbeit und kann deswegen nicht rund um die Uhr auf "meine" Steckdose aufpassen ;D.
Ergo muss ich jetzt leider Schluß machen, werde aber ab und zu wieder bei euch vorbeischauen, Ihr könnt eure Fragen ja solange hier sammeln und wenn ich so weit bin lasse ich euch teilhaben an meinen genialen Ideen das Sparsäckele nicht verhungern zu lassen.

Einen sparsames Resteessen euch.
Gruß Schmalhansküche.
P.s. Mein W-Lan bekomme ich auch von meiner lieben Nachbarin.
Ist halt nicht so Schlau den Zugangscode auf einem Zettel zu schreiben und den dann auf dem Kühlschrank zu magneten, mit mir als Nachbar ;D
... (66527)
vor 57 Tagen
jo polizisten macht euch bereit :D
auch wenn es dann nichts bringt denn ihr bekommt mich nicht xD
Jane (09629)
vor 71 Tagen
Ich töte gern mit Bananen oder Kühen;3 Psy,Willkommen im Team
Psy (33806)
vor 91 Tagen
Ich werde über 100 Leute umbringen und dann in den knast ach egal xD :3 ich werde die Bullen auch nieder metzeln wie bei GTA
Yandere (00602)
vor 101 Tagen
Yeah, ich würde zu 80% nicht erwischt werden! Also morgen zur schule ein Messer mitnehmen und vorsichtig sein :3
Irgendwer oder Jedermann (31928)
vor 154 Tagen
Naja, diese Test sind halt ein lustiger Zeitvertreib, haben aber mit der Realität eines echten Serienmörder's, nicht's zu tun.
Die Antwortmöglichkeiten sind viel zu flach und kommen nicht an die Kompläxität der Abläufe herran, die dazu führen Menschen in Serie zu töten.
Noch eine persönliche Anmerkung zum Tema, es wird überhaupt nicht auf die sexuelle Seite des töten's eingegangen.
Die aber eindeutig die Haupttriebfeder beim töten von Menschen in Serie ist.
Schade!
Mister. Lion :) (01710)
vor 220 Tagen
Ich bin viel zu verückt für diesen test. Zur frage wie würdest du menschen töten?
Ja wie wohl ich erzähle totlangweilige geschichten bis sie an altersschwäche sterben! XD XD XD das bin so ich XD
Akaanniesaka0.o ( von: Akaanniesaka0.o)
vor 220 Tagen
Soll man die Banane in den Rachen Hämmern oder was xD
Xueling zhou (91265)
vor 224 Tagen
@barca pass einfach mehr auf und gehe keine unnötigen Risiken ein. Mich kriegt die Polizei anscheinend nicht.. gleich mal ausprobieren ob sie es schaffen den mordplatz überhaupt finden 😉
Yuno (51050)
vor 234 Tagen
@Spiel, Spatz, Sieg
Warum machst du den test dann überhaupt? ! Wahrscheinlich bist du einfach nur unzufrieden mit dem Ergebnis.
Kann ja nicht jeder so tolle Tests machen wie du.
An die Autorin
Ich LIEBE deine Tests
Weiter so
... (01536)
vor 274 Tagen
Ich töte meine Opfer auch immer mit Kühen und Bananen 😂😂😂
Spiel, Satz, Sieg (61613)
vor 329 Tagen
Du bist sehr elegant und scharfsinnig.
Du handelst rational und bedacht.
Wärst du Serienkiller würde die Polizei
dich wohl nie kriegen.

Oh bitte. Diese Tests sind unnötig, weil das nur Fragen und Antwort-spiele sind für 💗en die glauben das in diesen Tests die Hundertprozentige Wahrheit widerspiegelt wird.Ja ich wäre vllt nicht so einfach zu fassen, aber ich brauch Verbündete.Ich brauche Waffen.Naja, bei der Polizei brauch ich keine Verbündete.Ich kann morden und keiner würde draufkommen das ich es war.
Luna J. Stinson (31483)
vor 712 Tagen
Du bist sehr elegant und scharfsinnig.
Du handelst rational und bedacht.
Wärst du ein Serienkiller würde die Polizei dich wohl nie kriegen.

Tja, ich könnte das ganze mit dem #Moriarty versehen, hätte er es nicht gewollt hätten sie ihn bestimmt nicht bekommen.

Honey, you should see me in a crown!