Magic Tripplets

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 597 Wörter - Erstellt von: Smile - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 532 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Destiny, Faith und Hope sind Drillinge. Naja zumindest sind sie bei der gleichen Mutter aufgewachsen. Wer ihre wirklichen Eltern sind wissen sie nicht, allerdings werden sie es sehr bald herausfinden...

1
"Beeil dich, Faith!"rief meine Mutter. Ich brummte nur unverständliches Zeug. Das sie uns ausgerechnet diesen Sommer in ein Feriencamp stecken muss. Widerwillig stieg ich in den Wagen. Meine Schwester Destiny hatte wie immer blendend gute Laune: "Komm schon mach nicht so ein Gesicht! Das macht Falten!", versuchte sie meine beste Freundin Liv zu imitieren, die ich in den Ferien eigentlich besuchen wollte, bis Mum beschloss uns in ein Feriencamp zu schicken. "Damit du neue Leute kennenlernst."sagte sie doch tatsächlich und so sehr ich mich auch bemühte ich konnte mich nicht auf dieses Camp freuen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

VeelaGirl ( 1.114 )
Abgeschickt vor 508 Tagen
Toll schreib unbedingt weiter!!