One Piece, wie Ava leben und lieben lernt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.225 Wörter - Erstellt von: Pfingstrose69 - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 1.801 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie der Titel schon sagt ist dies eine Geschichte in der One Piece Welt wie Ava durch Hilfe von jemand besonderem lernt zu leben und sich dadurch verlieben kann. Wer diese Person ist der ihr hilft und in wen sie sich verliebt, findet es heraus in dem ihr es selber lest.

1
Prolog

Seid meinem elften Lebensjahr, lebe ich alleine. Ziemlich schnell musste ich lernen auf eigenen Beinen zu stehen und alleine klar zu kommen in dieser grausamen Welt. An meinem 13 Geburtstag fand ich eine komisch aussehende Frucht. Ich hatte großen Hunger deswegen aß ich sie, sie schmeckte nicht besonders gut. Seid diesem Tag kann ich Wasser mir zu nutzen machen, meinen Körper in Wasser verwandeln und meine eigenen Wunden heilen bei Berührung mit etwas Wasser. Mit etwa 14 Jahren fing ich an in einer Bar zu kellnern um Geld für meinen Unterhalt zu verdienen.
Damals wusste ich noch nicht was alles auf mich zu kommt und wo ich irgendwann landen werde.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.