Jeff the killer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 412 Wörter - Erstellt von: Gamerboyryam - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 1.622 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um Jeff the killer und wie er böse gemacht wird

    1
    Winter, Jahr 2005.Name Lisa, Alter 9 .Lisa kommt von der Schule und geht nach Hause bis sie merkt dass sie verfolgt wird sie rannte schnell nach Hause und machte die Tür auf mit ihren Schlüssel. Doch dann passierte es sie ging in die Küche und sie sah ihre Mutter TOT! liegen bis sie merkte das sie nicht allein ist sie guckt in ihrem Zimmer und da Wahr Jeff the Killer.Jeff the Killer sah sie nicht sie schlich zum Wohnzimmer und schnappte sich das Telefon und ruft die Polizei an sie sagte: Hilfe hier ist ein Mörder. Die Polizei sagte: Wo sind sie. Ich sagte am Alten Sägewerk 18.Polizei: Ok wir kommen schnell. Es dauerte eine Weile bis die Polizei an kam.Lisa versteckte sich so lange in der Tollete und schlies die Tolleten Tür ab.1Stunde verging.es ist.00uhr und die Polizei stürmte rein Jeff the killer wahr aber schon weg. Lisa machte die Tür auf und die Polizei sagte keine Angst mein Mädchen. Die Polizei Fahrt mich zur Polizei Wache dort fragten sie ein paar fragen.Sie fragten: wie sieht dieser Mörder denn aus? Lisa sagte er heißt Jeff the Killer Aussehen Weise Augen ein Lächeln Hautfarbe Weiß Haar Farbe Schwarz aber was.Lisa nicht verstanden hatte wahr das Jeff the Killer gar nicht gibt Jeff the Killer ist eigentlich nur eine Ceepy ausgedachte Kreratur. En Jahr verging. Lisa besuchte noch einmal das Haus wo ihr Mutter drin Gestorben ist.Sie ging rein und Jeff the Killer wahr da Jeff the Killer brachte Lisa um.Jeff the Killer rammte sein Messer in Lisas Augen und schnitt ihr bauch auf Jeff the Killer reiste ihr Herz raus und aß es Lisa schrie richtig laut und Sagt nein es wahr so schön zu leben doch jetzt bin ich TOT.Seit das was passiert ist sieht man Jeff the Killer nie mehr es könnte sein das er unter dein Bett ist und isst deine Mutter auf.Wie fandest du die Geschichte?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Krystel_Uchiha ( von: Krystel_Uchiha )
Abgeschickt vor 105 Tagen
Also,kurz Frage... *tief durch atmen* Also er hat die Mutter gefressen? Wo sie schon ein Jahr schon lag... WARUM SOLLTE JEFF MENSCHEN FRESSEN!!! ER KILLT DIE MIT MESSER [BEEP]KOPF! *wider beruhig*
Momoka ( 69.51 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
Ist das dein ernst! Biste woll selbst neun so wie du, dass geschrieben hast.
DEMON ( 5.179 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Keine Satzzeichen keine Gefühle kaum Wörtliche Rede ...
WAS IST DAS !? WAS ? Warum sollte Jeff erst abhauen und
nach einem Jahr wieder kommen ? Seit wann isst Jeff Herzen ?
Dieses Mädchen wird gerade ermordet ! Hat sie nichts
besseres zu tun als zu rufen das ihr Leben so schön war ?
Sie schreit noch nicht mal nach hilfe . Warum schreit sie
erst nachdem ihr Herz raus gerissen wurde ? Das wäre
garnicht mehr möglich !
Sorry , aber das war echt Mist ...
Creepy star 1111 ( 5.179 )
Abgeschickt vor 329 Tagen
Das ist irgendwie nicht ausführlich genug erzählt ..
Am Schluss steht 4 mal Jeff the killer als Satz anfang .
Außerdem sind da keine Satzzeichen oder so .
Lusy ( 48.52 )
Abgeschickt vor 403 Tagen
ich kappir das nicht jeff hat die kleine umgebracht das hab ich ferstanden aber was ich nicht ferstehe ist das jeff the killer nicht mer mordet das ist soo traurig :'(
Whispering Dead ( 7.147 )
Abgeschickt vor 414 Tagen
Okay... wo fange ich an? Erst mal: Punkt? Komma? Wörtliche Rede? Rufezeichen? Woooooooo?????

und da WAHR Jeff the Killer?

Hilfe hier ist ein Mörder. Keine Emotionen? Keine Gefühle?

Was zu, Teufel ist eine Tollete? Meinst du Toilette?

Schnitt ihr Bauch auf?

Sie schrie und sagte nein es wahr so schön zu leben doch jetzt bin ich TOT. Keine Emotionen? (schon wieder) Keine Angst? Schmerz?

Es tut mir schrecklich leid, aber diese CP FF ist Mist.

REISTE ihr Herz raus? Seit wann isst Jeff Herzen? Ich dachte, EJ und Vergo sind die Kannibalen?
Lara-Loli ( 38.67 )
Abgeschickt vor 433 Tagen
ehrliche meinung. Anfang gut & ende schlecht. PUNKT.
aiko ( 2.216 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Tut mir leid, aber ich muss den anderen zu stimmen.
Die story ist einfach nur grausig! Bei mir ist die das mit den Satzzeichen auch nicht super aber jaa...es geht, aber die story ist einfach nur schlecht es tut mir leid aber so ist es nun mal.
Salisala ( 6.227 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Sorry, aber diese Geschichte ist einfach nur schlecht und unlogisch....
'Sie ging rein und Jerf the Killer wahr da und brachte sie um'
'Jeff the Killer rammte sein Messer in Lisas Augen und schnitt ihr bauch auf Jeff the Killer reiste ihr Herz raus und aß es Lisa schrie richtig laut und sagt nein es wahr so schön zu leben doch jetzt bin ich TOT.' Ernsthaft? Er bringt sie um und sie schreit danach das sie tot ist?!
Jeshika ( 7.177 )
Abgeschickt vor 613 Tagen
Ähm ja
Normalerweise bin ich hier immer die die versucht Net freundlich und aufmunternd zu sein

Aber
Schlecht einfach nur schlecht sorry tut mir leid

Aber kennst du Jeff überhaupt? Seit wann lauert er und isst Herzen. Oder so

Und die Du hast geschrieben wie Jeff bösegeworden ist aber das war hier eine komplett andere Geschichte


Naja

Rechtschreibung und Satzzeichen sind auch nicht meine Stärke und mich persönlich stört das nicht

Nur der Inhalt war nicht. Toll

Keine Spannung

Nicht wirklich Einleitung mitte und schluss

Versuch es trotzdem weiter wenn du Lust hast
Und informier dich vorher über denn Charakter. Wenn du über jemanden schreiben willst
Luna2003 ( 9.201 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
Ich will jetzt nicht wiederholen was Cupkake und Lady_Siren schon gesagt haben. Aber noch was : LERN ERSTMAL ORDENTLICH DEUTSCH ! Ich zitiere : " Lisa besuchte noch einmal das Haus wo ihr Mutter drin gestorben ist. " Also bitte ! Wo ihr Mutter drin gestorben ist ?!
xXCupcake-CultXx ( )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Also Kommasetzung ist nicht gerade deine Stärke...zu schade, denn das macht das Lesen nur unnötig schwer. Allgemein ist die Zeichensetzung eine wahre Katastrophe, nicht nur was Kommas angeht! o.o
Ach ja, zockst du gerne? Wenn ja, dann ziehe dir mal Call of Duden - Modern Rechtschreibung rein, ist echt cool!

Du hast auch einmal die Erzählperspektive gewechselt. Die gesamte Geschichte ist in der Form des sogenannten ''allwissenden Erzähler'' geschrieben, an einer Stelle war es aber plötzlich die Ich-Perspektive. Ich zitiere diese Stelle mal: '' ...Ich sagte...''

Im Großen und Ganzen ist deine FF einfach nur....schlecht! Tut mir Leid, wenn ich das jetzt so garstig sage, aber es ist einfach die Wahrheit! Null Logik, keine Spannung, viel zu kurz....Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich aber auch das komische Gefühl, dass du mit Absicht nicht wirklich nachgedacht hast beim Schreiben. In dem Fall: geht dic