Erste Liebe in Akatsuki

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 995 Wörter - Erstellt von: Anne_Zicke - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 1.165 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In der Geschichte geht es um eine erfundenen Charakter namens Yumika Megumi und ihre erste Liebe in Akatsuki.

1

Steckbrief

Name: Yumika Megumi
Alter:14 wird aber bald 15
Wohnort: Sunagakure aber wegen Mordanschlags nach Konohagakure
Augen- und Haarfarbe: katzengrüne Augen und schulterlange braune Haare
Grösse:1,65cm
Fähigkeiten: Tai- und Gen Jutsus kann sie gut beherrschen aber in Nin Jutsus ist sie miserabel.
Aber ihr KG ist sie unschlagbar gut, sie ist die Mondgöttin Iressa wenn der Mond auf sie scheint und sie da Jutsu der Mondgöttin formt verwandelt sie sich in sie. Und wen sie sich verwandelt hat erscheint ein riesiger Mondsichel auf ihrem kompletten Rücken und dabei verbraucht sie sehr viel Chakra.
Die zweite KG kann ihre Augenfarbe je nachdem wie sie sich fühlt ändern.
VERGANGENHEIT
Sie kam aus einer ärmeren Familie aus einem Vater, einer Mutter und ihrem großen Bruder Kaito. Sie und Kaito gingen draußen spielen und als es abends wurde gingen sie nachhause aber als sie ankamen war die Tür sperrend weit offen, man konnte genau reinsehen. Ich klammerte mich an Kaito und sagte ängstlich:,, Kaito, was ist passiert, warum liegt überall Blut?" sprudelte es aus mir heraus. Er sagte:,, Ich weiß es nicht, ich weiß nicht was passiert?" und ging mit mir raus, aber ich sagte das wir noch Sachen brauchen und auch etwas Geld wegen Nahrung zu kaufen. Als wir alles gepackt gingen Suna und gingen nach Konoha, da ich erst 7 war musste ich auf die Ninja Akademie und als ein richtiger Ninja aktiv zu werden. Tsunade sagte das ich in das Team von Kakashi bin. und so beginnt meiner Geschichte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hiko Nanashi ( 90294 )
Abgeschickt vor 738 Tagen
Tolle Geschichte! Besonders die Idee dass sie auf einer Mission erwischt wird. Aber warum hat sie Kakashi, Sakura und Naruto nichts davon erzählt? Das war etwas unlogisch. Und du hättest ein Bisschen mehr Spannung reinbringen können. Ansonsten war es recht gut.