Mein Leben mit Levi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 353 Wörter - Erstellt von: Alina <3 - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 733 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Erschrocken schlug ich meine Augen auf und sah mich in meinem Zimmer um. Es war alles wie es sein sollte. Ich hielt mir meine Hand an die Stirn die mit Schweißperlen übersät ist. Ich stand auf und ging zu meinem Spiegel, ich sah meine hüftlangen Haare. Meine Haarfarbe war schwarz und ich hatte mit Bleichmittel einen Übergang ins Braun geschaffen. Rasch zog ich mir eine Uniform an und wischte mir den Schlaf aus den Augen. Meine Augen hatten ein bezauberndes Braun und sie strahlten regelrecht. Meine Lippen waren so rot das man dachte ich hätte Lippenstift drauf. Meine Figur war eigentlich sehr gut. Ich war dünn und relativ klein so wie die meisten hier, trotz meiner Schlankheit hatte ich doch meine Kurven und meine Reize, deshalb war ich bei den meisten Jungs auch sehr "beliebt". Ich bin sehr flink und töte Titanen mit Leichtigkeit, obwohl mich ein paar von denen fast gefressen hätten. Levi hat mich dann immer gerettet, so zusagen steh ich in seiner Schuld. Ich bin nicht wirklich eine von den allzu ernsten Personen, aber wenn es um die Sicherheit der Menschheit geht, würde ich jeder Zeit Opfer bringen, wie zum Beispiel Petra. Ihr Tod nimmt mich immer noch sehr mit, sie opferte sich für uns. Noch dazu war es kein Geheimnis das sie eine Schwäche für Levi hatte und das bedeutete ihr Todesurteil. Menschen, besonders Krieger, die sich verlieben sterben schneller im Kampf, da sie dauernd an ihre geliebten denken und das sie nicht sterben dürfen. Genau deshalb werde ich nie jemanden lieben können. Ich band meine Haare hoch und in dem Moment kam Levi rein und meinte dass es Essen geben würde.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Shimizu Aura ( 7.133 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Gefällt mir sehr gut👍. Wann geht es weiter? Ich bin gespannt,
wie es weiter geht