Springe zu den Kommentaren

Captain Jack Sparrow Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 874 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 2.424 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ich stand an der Reling und schaute aufs Meer. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Ich schloss die Augen und lächelte. " Sie sind so sch
    Ich stand an der Reling und schaute aufs Meer. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Ich schloss die Augen und lächelte.
    " Sie sind so schön Miss Black " Ich verdrehte die Augen. Wir warten jetzt schon seit 1 Jahr zusammen und trotzdem nannte er mich Miss Black und nicht Maja.
    "Captain könnte ich mal kurz mit ihnen alleine reden?" Fragte Gibs der auf einmal hinter uns stand.
    "Natürlich" sagte Jack und ging mit Gibs etwas weiter weg von mir. Ich guckte die beiden an. Als Gibs alles erzählt hatte, guckte Jack mich mit Angst in den Augen an. Ich wollte erst zu ihn und fragen was los sei aber er redete weiter mit Gibs. Ein paar Stunden sind vergangen. Ich saß in Jacks Kajüte und dachte nach. Was hat Gibs, Jack wohl erzählt und warum sollte nur Jack es wissen und nicht ich? Ich hörte Schritte. Jack kam runter und setzte sich neben mir. Er legte einen Arm um mich.
    "Jack worüber wollte Gibs mit dir reden?" Fragte ich ihn. Er wurde plötzlich Steif. Es dauerte sehr lange bevor er antwortete.
    "Das ist nicht so wichtig Miss Black." Jetzt wurde ich langsam sauer. Ich stand auf und guckte ihn an.
    " Oh doch das ist wichtig! Ich will jetzt sofort wissen was hier los ist! Außerdem nenn mich endlich Maja und nicht immer Miss Black! " Schrie ich. Jack guckte mich lange an. Nach ungefähr 3 Minuten stand er auf.
    " Tut mir leid aber ich kann es dir nicht sagen..... Maja." Jack verließ die Kajüte. Ich Trat gegen das Bett und setzte mich auf den Boden. Warum konnte er mir das denn nicht sagen? Der nächste Tag bricht an. Jack war die ganze oben an Bord gewesen. Plötzlich hörte ich Gibs und Jacks Stimmen. Ich legte mich schnell ins Bett und tat so als ob ich schlief. Jemand streicht über meine Wange. Mir war klar dass es Jack war.
    " Wir müssen es ihr sagen Captain" sagte Gibs leise.
    " Nein das können wir nicht machen" sagte Jack.
    " Davy Jones sucht nach Maja und sie wollen es ihr nicht sagen? Davy Jones wird erst ruhe geben wenn er Maja gefunden und getötet hat." Als Gibs das sagte, lief es mir kalt den Rücken runter. Jack nahm die Hand von meiner Wange weg.
    " Ich werde es Maja nicht sagen! Davy Jones wird sie nicht kriegen" sagte Jack. Ich hörte seine Schritte. Er ging wieder hoch am Bord.
    "Aber Captain...." begann Gibs und ging ebenfalls am Bord. Ich setzte mich hin und schaute auf den Boden. Davy Jones sucht mich.... Woher weiß er überhaupt das ich noch lebe? Wegen mir waren jetzt alle in Gefahr. Eine Stunde später. Ich ging hoch zu den anderen und ließ mir nichts anmerken. Jack kam sofort zu mir und sah mir tief in den Augen.
    " Guten Morgen Maja" sagte er. Als er meinen Name nannte musste ich lächeln. Jack küsste mich auf den Mund. Ich erwiderte den Kuss sofort.
    "Ich komm gleich wieder" sagte ich und ging zu Gibs. Als ich vor ihm stand, wirkte er etwas nervös.
    "Oh Guten Morgen Maja" sagte er. Ich wollte ihn am liebsten sahen das ich alles weiß aber das konnte ich nicht.
    "Gibs was hast du Jack gestern erzählt?" Fragte ich. Gibs wurde noch nervöser. Er fing an zu schwitzen.
    " Nichts wichtiges" sagte er und ging. Ich blieb stehen und schaute aufs Meer. Sie wollten es mir wirklich nicht sagen. Es war jetzt spät abends. Ich saß wieder in der Kajüte und schrieb ein Brief.

    Lieber Jack. Ich habe gehört was du und Gibs besprochen habt. Ich musste euch deswegen verlassen weil ich nicht will dass ihr in Gefahr kommt. Sucht nicht nach mir. Deine Maja

    Eine Träne kullerte mein Gesicht runter. Jack lag im Bett und schlief. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und ging denn hoch zur Reling. Ich musste jetzt sehr leise sein weil alle hier schliefen. Ich atmete noch einmal tief ein, denn sprang ich in das kalte Wasser. Ich schwamm so gut ich konnte aber das Wasser war einfach zu Kalt. Mir wurde langsam schwarz vor den Auge aber ich wollte nicht aufgeben. Plötzlich sah ich ein Schiff und ich hörte Gelächter. Ich kannte dieses Schiff genau. Ich wollte weg schwimmen doch denn war es zu spät. Ich wurde ohnmächtig und sackte unter
    Wasser.

article
1431601334
Captain Jack Sparrow Teil 4
Captain Jack Sparrow Teil 4
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431601334/Captain-Jack-Sparrow-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431601334_1.jpg
2015-05-14
402B
Fluch der Karibik

Kommentare (28)

autorenew

Anna (68086)
vor 3 Tagen
Ich bin ein großer Fan von Jack Sparow
I Love Him😍😍
Jack sparrow love😍❤️ (02092)
vor 16 Tagen
Ich hab nur das erste Kapitel. Dann steht da nächstes Kapitel und ich hab Frau gedrückt aber ich möchte weiterlesen aber ja ich kann es nicht mach ich irgendwas falsch?😪 Ich möchte so gerne weiterlesen diese Geschichte ist my Love ❤️😍
Mizuki (98589)
vor 592 Tagen
Schön ist es aber die Frage "Woher weiß er
das ich noch lebe " ergibt kein sind er führt
Die Toten ja ins Totenreich also weiß er wer
Tod ist und wer nicht OK sonst ok
Captain Jack Sparrow♥ (23189)
vor 622 Tagen
Biiiiiittteeee schreib einen Nächsten Teil !!!!
Juli Sparrow (98629)
vor 776 Tagen
Wo gibt es den nächsten teil?
Ich liebe die Geschichte 😍
luisaxstarwars (98255)
vor 792 Tagen
kommt noch ein teil??? biiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Love jeremy renner (22381)
vor 804 Tagen
Echt tolle Geschichte ☺️
Bella (99673)
vor 817 Tagen
Echt coole Geschichte du musst unbedingt weiter schreiben!!
The Writer (16321)
vor 831 Tagen
Wirklich sehr gut! Ich bin ein großer Fan von den Piraten!

Wer Interesse hat kann auch mal meine FanFic durchlesen! Ich würde mich freuen.Ich hoffe natürlich ihr seit auch Divergent-Fan sein! :D

HDL W.

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434371867/Side-of-Dust-1-Die-Bestimmung-Divergent
Jane Sparrow (13570)
vor 850 Tagen
Oh ok ist klar habe ich verstanden :)
twilight Team edward (50533)
vor 860 Tagen
@Jane Sparrow er lebt noch weil ich das alles selber erfunden haben also ich hab das so gemacht das die anderen Teile gar nicht passiert sind :)
Jane Sparrow (47317)
vor 862 Tagen
oh die geschichte ist super kann ich aber ehrfahren warum davy jones lebt
Jane Sparrow (47317)
vor 862 Tagen
ich bin neu kann mir jemand sagen wo man hingehen muss um Geschichten zu schreiben
Jane (85097)
vor 863 Tagen
Bitte es muss einen nexten teil geben
Jacki (22290)
vor 874 Tagen
Tolle Geschichte .
Ich fand sie echt super ; )
xD da gab es noch kein 1 . Hilfe
: )
xD (71960)
vor 890 Tagen
Total cool;) nur ich glaube zu der zeit in der das spielt kannten die noch keine 1.hilfe ;) aber ansonsten echt toll;;;)))))
Herr der Ringe;) (30550)
vor 934 Tagen
Es gibt Tests,da gibts Sachen die die in Fluch der Karibik niee sagen würden,aber wenn du bei Jack noch ein wenig ironischer ung Jackmässiger schreibst wird das vielleicht noch was.Bau die Geschichte einfach noch weiter aus!
LG
Rose 123 (83514)
vor 936 Tagen
Ich möchte mehr bitte
Rose 123 (83514)
vor 936 Tagen
Ich bin schon gespannt schreib bitte weiter ok
Und vl ein bisschen länger
clara (74939)
vor 953 Tagen
Gute Idee, aber ... naja. Ich bin jetzt kein Fluch der Karibik kenner, aber ich Meine, dass Jackals Person nicht so redet, oder manche Sachen fragt.