Wie viel Klischee- Mädchen steckt in dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessalama - Entwickelt am: - 30.114 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.46 von 5.0 - 13 Stimmen

Erfüllst du die typische Vorstellung eines Mädchens?
Finde es heraus!

  • 1/10
    Wenn du jemand neues kennenlernst, worauf achtest du bei der Person (besonders bei Jungs) am Meisten?
    Wenn du jemand neues kennenlernst, worauf achtest du bei der Person (besonders bei Jungs) am Meisten?
article
1431597515
Wie viel Klischee- Mädchen steckt in dir?
Wie viel Klischee- Mädchen steckt in dir?
Erfüllst du die typische Vorstellung eines Mädchens? Finde es heraus!
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431597515/Wie-viel-Klischee-Maedchen-steckt-in-dir
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431597515_1.jpg
2015-05-14
04BA
Was für ein Mädchen bist du?

Kommentare (40)

autorenew

It's me (55146)
vor 383 Tagen
0%- 60%: Etwas Klischee- Mädchen
Ein paar der typischen Vorstellungen über Mädchen treffen schon auf dich zu, aber eben nur ein paar. Das ist vielleicht gar nicht deine Absicht: Du bist eben, wer du bist, und dazu stehst du auch. Es ist dir egal, was andere in dir sehen, du machst, worauf du Bock hast.

Jo, passt alles, obwohl die Fragen recht durchschaubar waren
#unnötigername (39501)
vor 584 Tagen
@SüsserFratz high five, bro!!
Happy Dragneel (08445)
vor 769 Tagen
0%-40% Darüber bin ich auch froh.
Janaluna (94753)
vor 777 Tagen
Ich hatte 40-60%😜
... (41462)
vor 779 Tagen
Cool! Ich bin ein Kaum-Klischee Mädchen. Find ich gut😊
SüßerFratz (72186)
vor 783 Tagen
ZOCKEN IS MY LIFE (GLP,too :D )
Bella (84309)
vor 786 Tagen
Naja der Test war nicht so gut:( ,aber ich bin keine Tussi das stimmt:)
Luca (83449)
vor 786 Tagen
Hallöichen.
Ginny (01814)
vor 786 Tagen
Ich hatte auch 0/-40 Prozent und finde es auch gut so. Das trifft voll auf mich zu! Ich hasse shoppen oder Make-Up: )
Am liebsten bin ich sowie so draußen oder spiele Fußball oder mache irgendwas anderes. Ich habe eigtl. nichts gegen mädchen die sich viel mit ihrem aüßeren beschäftigen, kann ja jeder machen was er will. Ich bin einfach am liebsten ich selbst und dabei auch glücklich. Danke für das quiz war super! GLG Ginny
but (97550)
vor 787 Tagen
Also nur so ich erfülle keins der Klischees 0%-40%
Ich bin sowieso mehr der jungenhaft Typ und was manche schreiben von wegen ich bin stolz darauf macht gar keinen Sinn...
Ich meine das ist ein test der dir zeigen soll wie mädchenhaft du bist, allein den test zu machen ist schon mädchenhaft oder in meinem Fall pure Langeweile also kriegt euch wieder ein.
lissy (48623)
vor 788 Tagen
ich stimm dir komplett zu, nelkenfeder!
ich bin jetz zwar auch nich so "klischeeig" und geb nich damit an ._.
Nelkenfeder (44078)
vor 788 Tagen
Leute sorry aber mal ganz erhlich: Ihr müsst euch hier nicht so besonders fühlen, nur weil ihr keine ,,Klischee-Mädchen'' seid. In jedem zweiten Kommentar steht: Ich bin kein Klischee-Mädchen, ich hasse shoppen, Mode und so... Von diesen Mädchen gibt euch auch Massen! Und man ist noch lange keine Zicke, nur weil man gern Kleider trägt und als Kind mit Barbies gespielt hat. -.- Bei mit waren es übrigens auch nur 40%.
obst (77300)
vor 788 Tagen
ich finde das alles stimmt ich habe 40-60%!*-*
Laura (32239)
vor 788 Tagen
Ich fands gut ;) Nicht mega cool aber war in Ordnung.
Sanami (90484)
vor 789 Tagen
Kaum ^-^ So ein bissl Klischee kann ja net schaden :)
Ginnyweasley (77275)
vor 791 Tagen
Hä? Bei mir kommt immer KAUM raus!?!? Stimmt da was bei meinem Computer nicht oder wie!?!?!
taylor (18511)
vor 791 Tagen
Von wegen mein echtes war wie ich es schon dachte kein. Bisschen klischeehaft aber dann hab ich die komentare gelesen und gesen alle sagen es kommt immer die selbe antwort raus.Tja ich hab dann mal total mädchenhaft geantwortet und dann kahm raus (trommel wirbel):ich bin dad totale mädchen und voll klischehaft.NAAA was sagr ihr hetz 😙
LoL (40225)
vor 792 Tagen
Ich finde es auch sehr gut 👌🏻 es stimmte auch 60-80% klischee
Ginnyweasley (78440)
vor 793 Tagen
ist euch nicht aufgefallen dass egal was für ene Antwort man nimmt IMMER kaum raus kommt ?
Linia (86510)
vor 793 Tagen
Ha, perfekt! Ich erfülle KEIN Mädchen-Klischee, so ists richtig. Ich bin also einfach ich selbst und falle nicht durch Make-up oder so auf. Super Test, echt!