Welche Waffe hättest du, wenn du ein Anime Charakter in einer Fantasy Welt wärst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Franz Josef Strauß - Entwickelt am: - 39.952 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 12 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Es existieren eine Vielzahl von verschiedenen Waffentypen in Animes wie Bleach, Akame ga Kill, Soul Eater oder Katanagatari. Wenn du in einer solchen Anime Welt leben würdest und Willens wärst zu kämpfen, welchen Waffentyp würdest du bevorzugen?

  • 1/15
    Was ist am ehesten deine Lieblingsfarbe?

Kommentare (32)

autorenew

Sina (87594)
vor 53 Tagen
Geil schwert mein Lieblings schwert ist das Katana 😍😘
Rakkitora (86926)
vor 102 Tagen
Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis 47% Sense und 30% Bogen 🖤❤️🖤
OlaJohn (25859)
vor 167 Tagen
53% schwert und nur 13% Bogen... Schade, Bogen ist von den Mittelalterlichen Waffen neben Morgenstern meine lieblingswaffe hehe.
Black Angel (51027)
vor 186 Tagen
Ich hatte alle Auswertungen
Yuuka (29429)
vor 233 Tagen
40% Dolch 20% Sense wär ich in einer Anime Welt dann könntet ihr mir auch gerne beides geben Ha Ha XD
KillingPro (90412)
vor 238 Tagen
Nice zu 100% Schwert
Kp (00601)
vor 279 Tagen
20% Sense das ist meine Lieblings Waffe die ich verehre
Psycho (73799)
vor 333 Tagen
33%sense 33%dolch bin mehr als zufrieden mit meinen 2 eh lieblingswaffen
Yµkii (88534)
vor 607 Tagen
Zu 33% Bogen und zu 33% Schwert... Hmm, wenn ich mich entscheiden müsste, müsste ich ehrlich sagen, dass ich am liebsten beides wählen würde. Da aber eh beides 33% hat, lass ich das mal gelten. ;P
Eyeless Jeff (87481)
vor 608 Tagen
GEIL ich hab ne Sense =D
I'llbeyourmurderer ( von: I'llbeyourmurderer)
vor 612 Tagen
Ich hatte von allem etwas aber meine Waffen sind immer noch Bogen und Katana...und Kampfsport...
Painkiller (10338)
vor 792 Tagen
Zu 33% sind Sie: Sense 😎 Cool
Noctis Lucis Caelum (04644)
vor 833 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Sense

Zu dir passt eine brutale, eine wahnsinnige, blutige, scharfe und tödliche Waffe. Die Sense. Sie spiegelt genau deinen Lebensstil wieder. Man kann sich genau vorstellen, wie du massenhaft Feinden ihre Kopfe abmähst, wie ein Bauer sein Gras. Nach einem Kampf bist nur noch du, blutüberströmt, auf einem großen Berg von Gliedmaßen, Eingeweiden und Köpfen stehend, übrig.
Asbriel (43711)
vor 834 Tagen
Lissy ist ein Kopfmensch, zu ihr passt der Dolch.

Und ich ... Sense, das sagt alles ;3
Xelliox (00958)
vor 896 Tagen
Naja Kriegshammer.hätte lieber eine naginata oder ein katana gehabt.
Ryota ^^ (60444)
vor 913 Tagen
27% Dolch, 27% Sense, 27% Schwert, 13% Kriegshammer (was ist das ^^), 7% Bogen...
Nicht wirklich ein eindeutiges Ergebnis, aber der Test ist trotzdem geil... ^^
erdbeersmoothie (08573)
vor 927 Tagen
Bogen! Perfekt! Genau mein Leben!!!
Karlaly (01869)
vor 964 Tagen
Sense, Bogen oder Schwert, meine Meinung:
SENSE? Köpfe abmähen, ERNSTHAFT???
Bogen, cool aber ich wollte Schwert.
WIE GEIL ICH HAB SCHWERT UND KÄMPFE NICHT UM ZU TÖTEN SONDERN UM FREUNDE UND FAMILIE ZU SCHÜTZEN, DAS IS GENAU WAS ICH WOLLTE!!!
Anonymus (73901)
vor 972 Tagen
"brutale, eine wahnsinnige, blutige, scharfe und tödliche Waffe" Sense? Damit istd er Kopf ruck zuck ab, die ist weder brutal noch Wahnsinnig (eher Größenwahnsinnig).
Ich würde bei dieser Beschreibung eher an ein Kusari Fundo denken ... mit Widerhaken o.o (die Teile tun auch ohne Widerhaken und ohne Metallkette 💗weh ...)
Honeypop (74831)
vor 996 Tagen
27% Sense, 27% Langbogen/Armbrust UND 27% Dolch! Dafuq? Naja, obwohl ich gerade bei den ersten beiden nur sagen kan: Jahaaaa~ *-*