Yugioh GX

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 791 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nun kommt das 2. Kapitel von Yugioh GX Teil 5.

    1
    Die Frage war ja ob die Blaue Walküre ein Leben vor dem Tod hat?".Blaue Walküre: Aria, dein früheres Leben war immer schön und ruhig.Du mochtest das Paradies wo wir alle lebten, bis......".Aria: Bis was?".Blaue Walküre: Bis der Krieg der Roten Walküren anstand".Aria in Gedanken: Der Krieg der Roten Walküren?".Aria: Was ist mit dem Roten Walküren passiert?".Blaue Walküre: Sie sin alle gestorben, weil deine leiblichen Eltern sie getötet haben".Aria: Waaaassss!, Wie bitte!".Gut nun kommt die Antwort, ob die Blaue Walküre ein Leben vor den Tod hatte: Ja hatte sie.(Komm wir wieder zur Geschichte).Blaue Walküre: Möchtest du überhaupt deine Erinnerung wieder haben?".Ja wollte sie überhaupt, was sie jetzt lebte war sehr schön aber jetzt alles Aufgeben, nur um ihre alte Vergangenheit zu wissen.Nein sie konnte nicht, Aber auch ja sagen konnte sie nicht.Aria: Ich bin mir nicht sicher ob ich will oder nicht".Blaue Walküre: Verstehe, es macht nix wenn du noch nicht bereit bist aber einst sollst du wissen: Irgendwann kommt deine Erinnerung wieder und alles wird sich ändern".Zurück zum Krankenhaus.Alle bangen noch um Aria ob sie noch aus dem Koma kommt, weil sie seit 4 Jahren im Koma liegt.(Ja 4 Jahren ).Bis zum nächsten mal.PS: Wer möchte kann mir auch Vorschläge geben, habe vor 45 Kapitels zu schreiben.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.