Springe zu den Kommentaren

Mein Gedicht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 330 Wörter - Erstellt von: Leloucha - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 1.012 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Das harte Leben wunderschön verpackt in einem Gedicht

    1
    Ganz klein fing ich an, wusste nicht wohin, sah dann den Sinn des Lebens und fiel sogleich hin. Das Opfer das ich brachte war so groß, verlor meine Gefühle unbewusst! Es starben Menschen ohne Grund, doch blieb ich blind voller Frust. Meine Freunde in der Schule lachten mich aus, und mein Glaube ging damit drauf. Meine Eltern tranken, schimpften, schrien, um die Hoffnung sich nicht zu verlieren. Wir Kinder weinten, schrien und hassten in der Hoffnung man würde sie verachten. Meine Freundin half mir indem sie sagte ich bin immer bei dir, doch glaubte ich das nicht denn die Medien wurden zu viel. In den Nachrichten schrien sie uns an "der Krieg geht weiter, doch habt keinen bang". Die Menschen die sich streiten, anlügen, verachten, gegenseitig sich nach dem Leben trachten, die wollen uns helfen mit all ihren Kräften doch sehen wir was sie tun mit all ihren Waffen. Sie rauchen, trinken, nehmen Drogen und hassen, doch wir Kinder tragen all die Lasten. So erhört unser Weinen, das flehen, das betteln, lasst die Waffen senken mit all euren Kräften. Liebt euch, seit Glücklich und weint nicht mehr, wenn das so wäre dann lebte ich gern........

    Ende hoffe es hat euch gefallen war mein erstes Gedicht und ich würde mich riesig über ein Feedback freuen und wenn ihr wollt nach Wunsch ein Gedicht schreiben.
    Schreibt mir in die Kommentare was ihr wollt, und ich sage euch es wird kommen wie ein Wolf .........hehe ^^ jaaaaaa auf jeden Fall noch einen schönen Tag.

Kommentare (2)

autorenew

Leloucha (72546)
vor 824 Tagen
Danke für dein feedback ich werde auf jeden Fall versuchen die Tipps einzubauen
Laura (98357)
vor 861 Tagen
Hey Leloucha!
Erstmal: Die Idee ist echt toll und auch sehr "emotional berührend" umgesetzt worden, aber trotzdem missfällt mir ein bisschen, dass es sich meistens nicht so gut reimt und die Silbenanzahl nicht passt.
Ansonsten: Hast du gut gemacht! ^^