Springe zu den Kommentaren

Begegnung mit der schlimmen Seite

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 901 Wörter - Erstellt von: MissCrazyBanana - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 721 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine der vielen Geschichten, die unser Unterbewusstsein Tag täglich schreibt. Diese hier hat sich in meinem Kopf festgekrallt und hier hatte ich die erste Gelegenheit meine Gedanken mit euch zu teilen...

1
Leer... Leer ist das einzige Gefühl das mich im Moment total auslastet. Ich wusste, dass das irgendwann passieren musst aber nicht so bald. Das alles hätte nicht passieren dürfen, doch das ist passiert. Sie ist tot. Meine Liebe kleine Katze ist tot, sie war von Anfang an mit mir. Immer 14 Jahre lang, war sie immer da, wenn ich traurig war, wenn ich glücklich war, wenn ich von der Schule kam, beim Essen, sie half mir beim Einschlafen und nun ist sie fort. Der 19.08. ist für mich der schlimmste Tag bis jetzt. Ich hatte sie so unbeschreiblich gern, sie war eine Schwester, eine Person aber kein "dummes Viech" wie ich andere schon sagen hörte.

Kommentare (0)

autorenew