Bist du ein guter Christ?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Paula Maria - Entwickelt am: - 12.670 mal aufgerufen

Wenn du wssen willst ob du ein richtig guter Christ bist. Dann Teste es.

  • 1/10
    Trägst du ein WWJD Armband?

Kommentare (11)

autorenew

Hentai Lover ( von: Hentai Lover)
vor 14 Tagen
Ich verhalte mich also wie ein Christ... Nur schade, dass ich Atheist bin. Man kann auch als Ungläubiger ein guter Mensch sein.
Alu (92414)
vor 265 Tagen
Ich bin ein Muslim kein Christ und ich bekomme diese Auswertung : Du bist gut. ich weiß nicht ob du überhaupt ein Christ bist. Aber ich glaube das du es besser kannst. Ich hoffe du interessierst dich dafür.

Bitte nimm das ganze aber nicht so ernst der Test ist etwas spaßig gemeint. Tja ich bin kein Christ . Sondern Muselmann ( Muslim).
Boah... (03406)
vor 283 Tagen
Auf seine Mitmenschen achten kann JEDER (Ja, auch Juden, Moslems, Hindus, ... sogar Satanisten können das!). Ich versteh nicht was daran christlich sein soll, wenn man sich NORMAL und zivilisiert benimmt! Reicht es keine Hexen mehr zu verbrennen und - wie Ben unter mir erwähnt hat - Homosexuelle nicht mehr "heilen" zu wollen, um 2000 Jahre Unrecht gutzumachen?! Die Katholiken sollten sich mal langsam überlegen was sie in letzter Zeit so angestellt haben und endlich dafür einstehen.
Sry dafür kann die Erstellerin des Tests natürlich nichts. War eher an den Papst gerichtet.
VG eine evangelische Mitbürgerin
Ben (91482)
vor 441 Tagen
Ich bin ein guter Christ - okaaaaay?
Hallo? Kirche? Ach so, seit ihr jetzt keine homophoben 💗 mehr und lasst auch Schwule rein? Tja, muss aber LEIDER erst Star Wars Battlefront durchzocken...
Julia Brack (86806)
vor 482 Tagen
Gut. Ich hab nämlich besseres zu tun,als die Bibel zu lesen.
Asasel (40011)
vor 502 Tagen
Ich bin kein Christ, ich bin kein Buddist, ich bin Satanist!
Meh (79066)
vor 570 Tagen
Ich hab einmal mit Super toll bei der letzten Frage geantwortet, un einmal mit Total 💗, und die Ergebnisse waren verschieden
Ganz okay... (81099)
vor 611 Tagen
Aber *Hihihi* Ich bin ein guter Christ???
Ich glaube nicht an Gott!
Trotzdem heißt das nicht, dass ich die Werte des Christentums nicht gut finde! Nächstenliebe und Toleranz sind wichtig - nur für mich halt nicht auf religiöser, sondern auf menschlicher Ebene!
Freund von Neville (78100)
vor 651 Tagen
Nicht jeder Christ weiß, wofür "WWJD" steht und was das für ein Armband ist. Es ist auch kein Muß, es zu tragen, zumal es englisch ist.
Megamurmelfurz (03600)
vor 687 Tagen
Bist du eigentlich auch ein Christ, wenn ja finde ich das toll, wer weiß, vielleicht werden wir Freunde : D
Josip (19302)
vor 690 Tagen
Es sollte umfangreicher sein der test ist naja