Kathi in Hogwarts Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.309 Wörter - Erstellt von: Kathi04 - Aktualisiert am: 2015-05-19 - Entwickelt am: - 1.436 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Na toll! Die Ferien sind vorbei! Wisst ihr wie oft ich schon Nachsitzen musste, weil ich Snape geärgert habe? Ja, Spass muss nun mal sein, und so bri
    Na toll! Die Ferien sind vorbei! Wisst ihr wie oft ich schon Nachsitzen musste, weil ich Snape geärgert habe? Ja, Spass muss nun mal sein, und so bringe ich andere auch mal zu lachen. Trotzdem ist das mein Lieblingslehrer, fragt ja nicht warum. Aber jetzt werden erst einmal neue Bücher gekauft!

    Ron zeigt auf so einen Mann mit goldenen Locken, der Harry gratis Bücher gibt. Anscheinend eine Berühmtheit, sogar Hermine kennt den. Seinen Namen kann ich mir nie merken, aber ich glaube er heisst Gilderoy Lockhard.
    Da hören wir eine Stimme: "Wen haben wir denn da? Die Wieselfamilie und die 2 Schlammblüter!" Na toll, Malfoy und sein Vater sind auch hier, jedoch dürfen sie mir nicht klein sagen. Wer wäre ich denn, wenn ich nicht auf alles eine Antwort hätte? "Also für Hermine weiß ich nicht, aber jeder Vollidiot weiß doch dass Schlamm braun oder schwarz ist. Und mein Blut ist rot, also bin ich auch kein Schlammblut." Und der Lucius antwortet: "Ach, das Schlammblut wehrt sich ja? Was für ein Abschaum!" Und ich wieder: "Hey Blondy! Ich weiß dass du was gegen meine Abstammung hast! Das musst du mir nicht eine Millionen Mal sagen." Arthur bemerkt ihn, die reden kurz und dann gehen die zwei. Jetzt ab zum Hogwarts-Express!

    2
    "Und schon brav sein, ja? Acht kommt her!", verabschiedet sich Molly von uns und umarmt uns alle, während Arthur sich von uns auch verabschiedet und uns beim Gehen zuruft: "Fred, George, Kathi? Lasst die Schule noch gerade stehen!" Das verpasst uns ein Grinsen.

    Endlich im Zug. Da suche ich mir mit den Zwillingen ein leeres Abteil. Der Zug fährt auf einmal los und ich stürze in ein Abteil, und zwar auf Draco. Tolles Abteil echt! "Sorry, das wollte ich nicht", entschuldige ich mich. Zum Glück ist der allein. Moment mal, allein? Er antwortet: "Ist ja schon gut, willst du dich zu mir setzen?" "Klar. Fred, George, ich setzt such mir allein ein Abteil, ok? Danke!", rufe ich noch den Zwillingen zu die mir zu nickten und weit weg gehen. "Du, Kathi, sag mal wie findest du mich?", fragt er überraschend. Ich antworte locker: "Du bist ja noch cool." "Danke." "Gern gesagt. Warum auf einmal so nett?" "Wäre ich gerne immer. Es geht aber nun einmal nicht." "Verstehe ich schon. Es ging mir oft genauso. Keine Sorge, ich halte meine Fresse. "Gut, danke. Warst du enttäuscht als du nach Slytherin kamst?" "Als der sprechende Hut nicht wusste wo hin mit mir, sagte ich dass ich dort hin will."
    Jetzt sind wir da, ich verabschiede mich von Draco und wir gehen ins Schloss. Ginny kommt natürlich auch nach Gryffindor und ich finde heraus das Harry und Ron das fliegende Auto benutzt haben und deshalb grossen Ärger gekriegt haben.

    3
    Jetzt haben wir Zaubertränke. Snape hat uns gerade voll lange etwas erklärt und nach Zaubertränke haben wir für den Rest des Tages frei. Allerdings ist das hier erst der Anfang. "Hat irgendjemand vielleicht noch dazu eine Frage?" Ich hebe als Einzige die Hand. " Miss Kraljic?" "Dürfen wir jetzt gehen?" "Das fragen sie schon das zweite Mal. Wollen sie etwa schon wieder zum Nachsitzen?" "Bei ihnen ist es eher Nachputzen Professor Snape!" "Später sehe ich sie in meinem Büro." "Jawohl Professor Snake! Ähm, nein! Snape." "Eine Woche nachsitzen!" Bei jedem Satz den ich ausgesprochen habe hat echt jeder gelacht. Noch eine Erklärung! "Hat jemand dazu eine Frage? Ja, Miss Kraljic?" "Jetzt dürfen wir gehen, oder?" "Drei Wochen Nachsitzen!" "Sie sind Doof!" "Vier Wochen Nachsitzen, wenigstens kein Elternbrief!" "Wollen sie mich verarschen!" "Fünf Wochen Nachsitzen!" Das hat echt jeden zum Lachen gebracht.
    Gerade haben wir einen Trank gebraut. Snape kommt mit der Note zu mir: "Miss Kraljic! Keiner war in diesem Trank so gut wie sie bis jetzt! Dafür erspare ich ihnen das Nachsitzen." "Vielen Dank Professor!" Nun haben wir Frei.

    4
    "Kathi! Komm einmal her!", ruft George und geht mit mir zum See. "Was gibt's?", frage ich locker und er antwortet: "Ich muss mit dir reden, und zwar über etwas ernstes." "Ok, fang an", sage ich lässig und er erzählt: "Ich habe dich mit Malfoy im Zug gesehen. Ich wollte mir einen kleinen Spass erlauben, und habe, als er an Fred und mir vorbei gekommen ist, Fred, der gleich sofort wusste dass es ein Scherz sein soll, laut vor Malfoy erzählt dass ich mit dir zusammen bist und du voll total in mich verliebt bist, und ich dich aber nur verarsche. Naja, dann ist er auf mich losgegangen, zum Glück hat Fred ihn von mir weg gezogen." Leute, gebt es zu! Ihr dachtet jetzt bestimmt, George gesteht mir seine Liebe. Wenn ihr das weiterhin denkt, wir sind nur die besten Freunde!
    Ich muss schnell lachen und frage: "Ist das der Grund weshalb deine Wange so rot ist?" George muss grinsen. "Ja, das ist es. Aber ich glaube er liebt dich." "Danke George! Ich rede gleich mit ihm." "Kathi! Kathi!" Fred kommt angerannt. "Ich muss dir etwas wichtiges sagen!", sagt er keuchend. "Zu spät Brüderchen! Ich habe es ihr schon gesagt", unterbricht ihn George. "Na toll! Und was willst du jetzt machen?" "Ich wollte gerade zu ihm um mit ihm zu reden. Danke noch einmal Jungs." So verabschiede ich mich von meinen Besten Freunden und gehe auf die kurze Suche nach Draco Malfoy.

    5
    Bald geht es weiter! Wie findet ihr die Geschichte? Schreibt es in die Kommentare. Es werden davon sicher mehr als zwanzig Teile geben. Wer es noch nicht weiß: Ich bin eigentlich genau die aus der Geschichte, jedoch bin ich nicht so in der Schule wie sie. Nur der Nachname ist anders geschrieben, meine Herkunft, Familienanzahl, Haustieranzahl, Verhalten und vieles mehr stimmt. Außerdem bin ich jetzt wirklich 11 Jahre alt.

    Und noch was andere über Kathi denken:

    Ginny: Sie ist eine sehr gute Freundin! Aber leider machen wir nicht oft was zusammen.

    Hermine: Meine beste Freundin! Aber sie soll mehr für die Schule lernen!

    Fred und George: Sie ist die beste! Mit ihr wird es nie langweilig!

    Draco: Sie ist spitze! Aber leider muss ich fies zu ihr sein wenn andere dabei sind.

    Pansy: Ich hasse sie über alles! Sie nimmt mir sicher bald meinen DraciPoo weg!

    Ron: Eine gute Freundin, sie ist nur leider immer mehr wie Fred und George.

    Harry: Sie ist sehr nett!

    Snape: Sie ist ganz ok.(Mit anderen Worten meine Lieblingsschülerin) Aber wie traut sie sich nur mich so im Unterricht zu nerven!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jasmin Ph�nix ( 64156 )
Abgeschickt vor 484 Tagen
Oh neinnn
OHH NEIIIN
Ich hab alle Teile durch
Wie soll ich jetzt meine Zeit verbringen????
CeCePc ( 68174 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER !
CeCePc ( 68174 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
Teil 4 Kapittel 3 So der hamma ! Hab mich voll weggelacht XD
CeCePc ( 68174 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
Hey Frage wenn das alles bverfilmt wurde muss das ja jeißen das das alles schon passiert ist also harry erwachsen usw bitte klähr das noch auf ja das ist was komisch. Aber sons super gut ! Schreib weiter :)
LG deine CeCePc
😂👍 ( 94238 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Kann sie mit darco zusammen kommen bitte
Weasley ( 93901 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Ich hätte es lieber wenn sie mit Fred oder George zusammenkommt. Könntest du es vielleicht so schreiben?
blluub ( 91166 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Kann sie mit Draco zusammen kommen? Bitte!
dracheneule ( 68350 )
Abgeschickt vor 793 Tagen
Habe mich fast tot gelacht. Wann geht's denn weiter?
Ich würde mich freuen wenn du vielleicht schreibst,
Das sie den Weasley's vielleicht sagt dass sie alle
Aus den Filmen kennt. Nett wäre es auch wenn
Sie sich in jemanden verliebt. ALLES NUR IDEEN
DIESE MUSST DU AUF GAR KEINEN FALL BEFOLGEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG dracheneule
dracheneule ( 68350 )
Abgeschickt vor 793 Tagen
Die Idee ist gut. Also das es dort auch die Filme gibt.
Harry Potter lover ( 97359 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Einfach unglaublich aber würde mich auf Fortsetzung freuen
LG Harry Potter lover
:-*