Alice Black - ihr Leben in Hogwarts Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 493 Wörter - Erstellt von: Ginnyweasley - Aktualisiert am: 2015-05-17 - Entwickelt am: - 2.757 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Mit zittrigen Knien watschelte ich zum Gryffindor Tisch und ließ mich neben Fred nieder. Ich versuchte ihn an zu lächeln, doch er schaute mir tief in die Augen und sagte:"So so Alice Lupin "
Dieses Arschloch! Mir kamen Tränen in die Augen. Sollte er doch denken was er will! Ich stand ruckartig auf und rannte die Treppe ins Obergeschoss hinauf. Aber wo war der Gemeinschaft Raum? Lupin hatte mir erzählt das es ein Porträt gäbe die sogenannte "fette Dame ".Verzweifelt Schlich ich durch die Gänge jedoch ohne Erfolg. Da kam mir ein Lehrer mit fettige m schwarzen Haar entgegen: Snape.Ich schluckte. Das war er Mann den mein Vater und seine Freunde gehasst hatten und das nicht ohne Grund! "Was treibt sie in die Gänge wo doch das Fest stattfindet,10 Punkte Abzug für Gryffindor "Mann mann mann.War das ein Volltrottel! "Toilette ", antwortete ich zittrig."Das kann man auch später erledigen", meinte Snape und rauschte an mir vorbei.Glück gehabt! Da wurde ich von hinten gepackt.Nein nicht Snape, dachte ich und drehte mich um. Es war nicht nicht Snape, VIEL SCHLIMMER! Fred! Genervt Schnauze ich:"Was? "Fred räusperte sich und ich verlor mich in seinen wunderschönen braunen Augen. Wie konnte man nur so ein Volltrottel sein und dabei so schöne Augen haben?Äh Mist jetzt hab ich wieder den Faden verloren äh ja genau.Fred meinte:"Tut mir echt leid", und obwohl mein Gehirn schrie: NEIN VERZEIH IHM NICHT! Verzieh ich ihm und lächelte. "Mir ist auch der Appatiet verdorben, komm wir gehen in den Gemeinschaft Raum Ich nickte und folgte ihm.Ha! ich war gut ich wusste das es eine Porträt von einer fetten Frau war!"Marschmallow", meinte Fred und wir traten ein.Den Raum muss ich jetzt nicht beschreiben.Den wisst ihr ja wie er aussieht: Wunderschön! Dann setzten Fred und ich uns an einen Tisch und quatschen bis in die Nacht hinein...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.