Springe zu den Kommentaren

Was bringt die Zukunft? Thor/Avengers FF

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
8 Kapitel - 11.714 Wörter - Erstellt von: Venetica - Aktualisiert am: 2016-02-05 - Entwickelt am: - 17.817 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 17 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Von deinen Eltern zurückgelassen, wächst du zusammen mit Thor und Loki auf. Wissend das du Odins zukünftige Wächterin sein wirst.
Wie verläuft deine Kindheit? Welche Fähigkeiten stecken in dir? Was bringt deine Zukunft?

1
Prolog: 15 Jahre zuvor „Cathubodva, denke stets daran, dein Vater und ich werden immer bei dir sein, auch wenn du uns nicht sehen kannst. Erfülle u
Prolog: 15 Jahre zuvor

„Cathubodva, denke stets daran, dein Vater und ich werden immer bei dir sein, auch wenn du uns nicht sehen kannst. Erfülle uns mit Stolz unser Allvater Odin wird ab sofort ein wachendes Auge auf dich haben. Sei immer du selbst, höre auf dein Herz. Denke an deine Gaben! Dir steht grosses bevor Liebling!“ die letzten Worte deiner Mutter und dann war sie weg. Schluchzend läufst du zu Yggdrasil, dem stets voller Pracht blühendem Lebensbaum von Asgard. Schluchzend stehst du da, auf einmal legt sich ein Arm um deine Schultern. „Cath, nicht weinen, alles wird gut. Thor und ich werden auf dich aufpassen!“ du hebst deinen Kopf und siehst in Lokis ozeanblaue Augen. Dein Kopf sinkt auf seine Schultern. „Ich weiss.“ Du brauchst nicht hinzusehen, doch du weisst, er lächelt. Schon als kleinere Kinder wart ihr zu zweit immer unzertrennlich. Thor hatte da noch seine anderen Gefährten, die wie er, lieber mit Waffen kämpften. Loki und du, ihr habt eure Magie und das schweisst euch zusammen.
Mittlerweilen bist du 7 Jahre alt Thor und Loki sind 2 Jahre älter. Gerade spielt ihr im Garten, als Odin zu euch kommt. „Meine lieben Söhne, ich möchte euch etwas zeigen. Cath, begib dich bitte zu deinem Trainer, wenn du meine zukünftige Leibwächterin sein möchtest, hast du noch einen harten Weg vor dir.“ Du verbeugst dich vor Odin und machst dich auf den Weg zu deinem Lehrer. Viele Stunden übst und trainierst du. Du kannst Raben rufen und deine Telekinese Fähigkeiten haben sich merklich verbessert. Gerne wüsstest du, was Odin deinen Freunden erzählt, aber du bist dir sicher, es sowieso zu erfahren.
Du wartest im Garten bei Yggdrasil auf Loki und Thor und endlich kommen sie. „Was hat er euch denn erzählt?“ Thor kommt Loki mit der Antwort zuvor: „Er hat erzählt wie er die Eisriesen von Jotunheim im Kampf geschlagen hat. Und ICH werde das wieder machen, ich werde sie alle vernichten.“ Loki seufzt: „Er hat auch gesagt, ein weiser König wird niemals einen Krieg suchen, er muss aber stets für ihn bereit sein.“ „Ach du Spielverderber, kommt wir sehen wer stärker ist.“ Schon rennt Thor auf Loki zu, dieser versucht sich ausser Reichweite zu bringen. Du verwandelst dich in einen Raben und lenkst Thor von Loki ab. „Hey, ihr dürft euch nicht verbünden. Das ist gemein.“ Sif, ihre Schwester Sigyn, Volstagg, Fandral und Hogun eilen jetzt ebenfalls herbei. Schon immer haben dich Sig und Sigyn gehänselt. Freak ist da noch das harmloseste.
Da pfeift auch schon der Lehrer für die Jungs. Thor, Volstagg, Fandral und Hogun rennen zu ihrem Waffenkundelehrer, Loki sieht dich noch einmal entschuldigend an und rennt ihnen hinterher.
„Na, mal wieder mit den Kronprinzen gespielt? Musst dich wohl beliebt machen he?“ Sigyn steht jetzt direkt vor dir. „Ich versteh dass deine Eltern dich verlassen haben. Wer will schon so ein Kind? Loki kann wenigstens noch etwas mit seiner Magie. Alles was du kannst, ist dich in einen Raben zu verwandeln. So wirst du bestimmt nie einen richtigen Mann bekommen.“ Bevor du etwas machen kannst, wirst du von ihr umgeschubst. Hart fällst du auf den Boden. Tränen blitzen in deinen Augen auf. „Ich hab dir nie etwas getan. Warum bist du so gemein zu mir?“ ein abschätziges Lachen ist die einzige Antwort die du erhältst.
Es ist bereits tiefe Nacht als du immer noch in den Gärten herumläufst und nachdenkst. Auf einmal vernimmst du ein Geräusch. „Thor, was machst du hier?“ „Cath? Das gleiche könnte ich dich fragen.“ Du nickst. „Ist etwas? Du siehst so bedrückt aus.“ Thor kann sehr selbstsüchtig und stur sein, aber auch hilfsbereit und sorgsam. Tränen schiessen dir ins Gesicht. „Es… es…. Ist…. Nichts…“ Vorwurfsvoll sieht er dich an. „Sigyn.“ Mehr musst du nicht sagen. Thor und Loki sind die einzigen, die von den ständigen Hänseleien von Sigyn wissen. Thor nimmt dich in den Arm und hält dich fest. Dir ist das vollkommen recht, obwohl du dich bei ihm nicht so behütest fühlst wie sonst bei Loki.
Leider entgeht dir dessen trauriger und enttäuschter Blick. Loki wendet sich ab und geht zurück in sein Zimmer.
article
1431461119
Was bringt die Zukunft? Thor/Avengers FF
Was bringt die Zukunft? Thor/Avengers FF
Von deinen Eltern zurückgelassen, wächst du zusammen mit Thor und Loki auf. Wissend das du Odins zukünftige Wächterin sein wirst. Wie verläuft deine Kindheit? Welche Fähigkeiten stecken in dir? Was bringt deine Zukunft?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431461119/Was-bringt-die-Zukunft-ThorAvengers-FF
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431461119_1.jpg
2015-05-12
402LA
Marvel’s The Avengers

Kommentare (35)

autorenew

Filuna (96267)
vor 758 Tagen
BITTEBITTEBITTE SCHREIB WEITER!!! Ich bin Lokifangirl erster Klasse und deine ff macht Ohm alle Ehre!
SammyBiene (49934)
vor 837 Tagen
wo ist der nachste teil? will unbedingt weiterlesen
Luna-Mare (77848)
vor 846 Tagen
Wow die Geschichte ist total spannend ich freue mich,
Auf das, wie es weitergeht. Das ist echt total gut.
Und wie du sie schmückt und ausführlich erzählst.
Ich habe echt Respekt, ich würde sowas nicht schaffen.
Dair (00954)
vor 847 Tagen
Wow, deine Geschichte ist echt Klasse! Bitte schreib die weiter.
... (73734)
vor 849 Tagen
Bitte schreib weiter
LokiFan (57368)
vor 857 Tagen
Woaaaaah hammer Geschichte bisher!! :)
Jya (09426)
vor 863 Tagen
Bitte schreib weiter
CrazyLittleThing (94726)
vor 875 Tagen
Ja schreib weiter. Deine Geschichte ist echt voll cool.
Sweety Pie (79019)
vor 876 Tagen
Der Text ist toll Bitte Schreib weiter
Blabla (36821)
vor 889 Tagen
Bitte, bitte schreib weiter!!
Lucindia (17023)
vor 890 Tagen
Das ist echt eine tolle geschichte
Venetica (58939)
vor 890 Tagen
Vielen Dank für die netten Worte. Die Geschichte ist noch lang nicht fertig. Hab so einige Ideen :)
Rathmallen (87685)
vor 891 Tagen
Boah!! Schreibst du bitte weiter??????????
Sarah (42584)
vor 892 Tagen
Ich habe voll mit gefiebert, dass ist echt ne tolle Geschichte
Vanilla (55352)
vor 893 Tagen
wow, diese story ist echt unglaublich gut. im inhalt und auch von der schreibweise her, die geht einem richtig zu herzen