Dein Schulball...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lisa❤ - Entwickelt am: - 7.213 mal aufgerufen

Du bist neu an deiner Schule und der Schulball steht an. Doch wie wird die Nacht?

  • 1/10
    Du gehst in die Schule. Jetzt hast du Bio. Schon seit längerem sitzen drei Jungs um dich herum: Paul, Kevin und Lorenz . Paul ist der Checker aus der Klasse und vor allem bei den Mädels sehr beliebt. Kevin ist der schüchterne. Er versteckt sich gerne mal hinter seinen braunen Haaren. Und Lorenz interessiert sich nur für seinen Sport. Wer ist dein Typ?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

valeria ( 09751 )
Abgeschickt vor 458 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Dein Lover ist Kevin. Ihr habt eine romantische Nacht miteinander verbracht und werdet höchstwahrscheinlich später heiraten 💒.
Dieses Profil hatten 52 % der 1361 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Dein Lover ist Lorenz. Du bemerkst, dass er Sport mehr liebt als dich. Profil B
Mila ( 79396 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Super Quiz! 👍 Ich wünschte es gäbe mehr,die so ähnlich sind...
ich ( 68556 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Oops falscher test...warum hab ich das noch mal gemacht....jetzt bin ich verwirrt.....
Nienna Heledir Caladwen ( 05941 )
Abgeschickt vor 646 Tagen
Die Idee, traumhafte Jungs zu erfinden, und eine schöne Story zu basteln ist ja an sich schon gut. Aber das hier war...nicht direkt pornografisch, aber es ging mehr um ausziehen und knutschen als um alles andere und das ist laaaaaannnggggggweeeeiiiliiiig! Wie in einem Film, in dem sich die Hauptpersonen schier auffressen. Wer will so einen Film sehen? Ich nicht👎 2/12 Sterne von mir.
Trotzdem liebe Grüße, Nienna H.C
JulElBae3.0 ( 24590 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Joa. Ich schließe mich dem Kommentar von Phanter5007 an.
War jetzt nix besonderes. Wem langweilig ist, bitte. Aber wer was besseres zu tun hat, sollte sich hier nicht aufhalten.
Aber weiter so (und jaaaaa, dieser blöde Spruch muss jetzt sein) "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefall`n!"

LG
Phanter5007 ( 96390 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Hier hat auch die Zeit nix verloren
Phanter5007 ( 96390 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Zum Glück Kevin! Die anderen sind mal richtige [BEEP]en! Also kommen wir nun zur Kritik: Dein Test war OK! Ich wanke hin und her zwischen 2 und 3 Sternen, da die Überschrift nichts mit dem eigentlichen Test zu tuen hat. Naja fast nichts. Mit wem man hingeht wird in den Fragen erwähnt. So, kommen wir nun zur Auswertung *Lieblingsmusik hier hin denken* Die Auswertung war leider sehr kurz und ich hätte mich auch gefreut wenn alle das Mädchen lieben. Also das auch Lorenz und Paul die wirklich lieben. Also sagen wir 3 Sterne. Aber nur weil ich so nett bin.
Lira ( 76436 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Der Test ist okay, aber die Auswertung ist nicht gut! Sogar sehr schlecht , echt. Viel zu kurz und nicht ausführlich. Also bitte noch daran arbeiten.