Black Butler - Auf der Suche nach Liebe (2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 765 Wörter - Erstellt von: Akina-chan - Aktualisiert am: 2015-05-16 - Entwickelt am: - 1.572 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, Leute.
Ich habe es geschafft, die nächsten drei Kapitel abzutippen. Hoffe, sie gefallen euch. Und ja, ich weiß, die Kapitel sind etwas kurz... Sorry dafür.

PS: Es kann sein, dass die Charaktere der Personen nicht immer hundertprozentig stimmen. Nehmt mir das bitte nicht übel.
LG Akina-chan

1
4. Kapitel


Geblendet hielt ich mir eine Hand vor die Augen. Vorsichtig linste ich durch einen Zwischenraum, den ich mit meinen Fingern bildete und erkannte so zwei Männer. Sie trugen beide weiße Anzüge und jeweils ein Degen hing an ihren Gürteln. "Wer bist du!", schrie mich der kleinere von ihnen an. Ich entschied mich, mal eine ganz schlaue Antwort zu geben: "Ich bin ich." Verwirrung zeichnete sich auf seinem Gesicht, jedoch wich diese langsam einem hochrotem Kopf und Zorn schien in ihm aufzusteigen, denn ich sah, wie er mit Mühe einen Wutanfall unterdrückte. Nun ergriff der andere das Wort: "Sprich. Sonst werden wir dich zur Queen bringen." >Volltreffer! Da wollte ich sowieso hin!< stellte ich zufrieden fest. "Charles, dass bringt doch alles nichts. Wir bringen sie einfach gleich zu ihr", grummelte der, der dann vermutlich nicht Charles hieß. "Aber... Charles...", setzte der Große an, doch ich unterbrach ihn: "Moment! Wer von euch heißt jetzt Charles?" Die beiden sahen mich an. Dann grinsten sie und der kleinere meinte: "Beide. Ich bin Charles Grey und mein Freund hier heißt Charles Phipps." "Ah ja...", machte ich. "Wir sind aber auch bekannt als: Double Charles!"

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.