Springe zu den Kommentaren

Life of Cara (Teil 34)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.952 Wörter - Erstellt von: Icemoon - Aktualisiert am: 2015-05-13 - Entwickelt am: - 831 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eine neue Region, ein neues Abenteuer.Welche Erlebnisse birgt Kanto? Mal ganz abgesehen von frechen Raupy...

1

Life of Cara (Teil 34)

Ich irrte mich nicht. Zwei Stunden später gerieten wir in einen heftigen Sturm. Die Piloten konnten auf dem Wasser nicht landen, weshalb sie mit aller Kraft versuchten das Flugzeug in der Luft zu halten. Doch wir sanken immer tiefer und tiefer und wir wären abgestürzt, wenn nicht aus den Wolken plötzlich ein gigantisches Wesen aufgetaucht wäre. Sein langer grüner Körper schlang sich um das Flugzeug und trug es vorsichtig weiter. Ich dachte nach und fing die Stimme von Rayquaza auf. Es hatte uns aus dem Sturm gefischt. Es trug und aus dem Sturm heraus und ließ uns los, sobald die Piloten die Triebwerke neu gestartet hatten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten glitt das Flugzeug wieder so sauber und leise durch die Luft, als sei nie etwas gewesen. Kurz nach der Landung in Illumina City fuhren wir nach Hause und einige Minuten später klingelte es an der Haustür. Ich öffnete und wurde fast von meiner besten Freundin umgerannt. Wir umarmten uns innig, weil wir uns gut ein Jahr nicht mehr gesehen hatten. Wir hörten beide nicht mehr auf zu quatschen, selbst nicht als mein Vater mich in mein Zimmer verfrachtete, da ich die Tür blockierte. Sie blieb bis nach dem Abendessen und schlief dann sogar bei mir, um mich morgen früh verabschieden zu können. Wir wollten in der Nacht weiterreden, aber mir fielen irgendwann die Augen zu. Ich war erschöpft vom langen Flug.
Am nächsten Morgen packte ich meinen Rucksack wieder ins Taxi und ließ mich von meiner Freundin fast erdrücken. Dann zog ich die Autotür hinter mir zu und saß eine halbe Stunde später wieder im Flieger. Diesmal in Richtung Kantoregion. Nachdem das Flugzeug abgehoben war, fiel ich in einen tiefen, tiefen Schlaf und träumte von den Kantopokemon. Ich hatte keine Ahnung, woher ich sie alle kannte, aber ich wählte mir fünf aus, die mich und Guardevoir auf der Reise begleiten sollten. Ich träumte von neuen Gegnern und spektakulären Kämpfen. Ich wurde so erst wieder wach, als das Flugzeug in Alabastia landete. Noch völlig verschlafen taumelte ich über die Gangway. Meine Laune besserte sich aber schlagartig, als ich Ash und seine Mutter Delia auf mich warten sah. Da der Weg nicht weit war, liefen wir vom Flughafen zum Haus von Ash. Ich ließ mir von ihm den Ort zeigen und war beeindruckt von der Idylle. Wir hatten drei Tage, bis die nächste Saison zum Ordensammeln begann. Am Abend läutete es an der Haustür und Rocko stand davor. Ich erfuhr, dass er der ehemalige Arenaleiter von Marmoria City war und extra für mich zurückkehren würde, um gegen mich zu kämpfen. Am nächsten Morgen ging ich mit den beiden in den Wald um mir mein erstes Pokemon aus Kanto zu fangen. Ich fand eine Baumgruppe, die mir ideal für Käferpokemon schien. Ich zog mich auf den untersten Ast eines stämmigen Baumes hinauf und blickte direkt in die Knopfaugen eines Raupy. Ich grinste, weil Smettbo eines der Pokemon war die ich mir auserkoren hatte. Und ich wusste, dass sich Raupy irgendwann zu Smettbo weiterentwickeln würde.

Kommentare (28)

autorenew

ami (g.) :) ( von: ami (g.) :))
vor 378 Tagen
Bitte schreib weiter,ich langweile mich sonst,die Geschichte ist so gut
Bitte,BitteBitte,Schreib weiter.!

Wer möchte kann bei meinen Pokemon Rpgs mitmachen

Ami
Sayuri Dragneel (24815)
vor 485 Tagen
Schreib bitte schnell weiter.
Mir gefällt deine story nämlich sehr gut.
LG Sayuri Dragneel
Akane Uchiha-2003 (27131)
vor 496 Tagen
Deine geschichten sind wirklich sehr gut.Man hat viel Spaß beim lesen,dieser geschichten.Bitte schreibe so schnell wie möglich damit andere personen weiterhin Spaß daran haben deine geschichten zu lesen und vielleicht auch damit anfangen.
Bitte schreibe weiter. : )
Katzenpanda (05583)
vor 555 Tagen
Ich hab mal so ne Frage...wäre es erlaubt wenn ich die Geschichte ein paar anderen Leuten zeigen würde?
Logischerweise mit den Vermerk auf die Schreiberin (also dich)
Lg BC
LibbyPokemon (84942)
vor 561 Tagen
Also, ich persönlich bin kein großer Fan von Quizzes, aber es ist deine Entscheidung. Wenn du möchtest kann ich zu jedem Kapitel ein Kommentar schreiben.
Katzenpanda (05583)
vor 566 Tagen
Juhuu! Neues Kapitel!!!
Und lass dir ruhig Zeit zum schreiben der nächsten
LibbyPokemon (84942)
vor 571 Tagen
Juhuuuuuu!!!!!!!Kapitel 40!!!!!!!!!!!!!!
Saphira (02354)
vor 595 Tagen
Wann ist endlich Kapitel 40 drin?Das würde mich brennend interessieren.
LibbyPokemon (48161)
vor 597 Tagen
Ja, bitte schreib die Fortsetzung!
Ash7385 (33082)
vor 645 Tagen
Ganz tolle Geschichte weiter so
pls wann kommt Teil 40 raus ?
Pokémon Ff Fan (37004)
vor 684 Tagen
Tolle Geschichte mach weiter so 😊
Icemoon (04501)
vor 690 Tagen
@FreundinvonIcemoon
XD wer bist du eigentlich??? Und wie soll ichs anstellen, dass die Story in einem Buch erscheint?!
Freundin von icemoon (39973)
vor 723 Tagen
Hey, ich würde micu freuen wenn ich das mal aus einen Buch lesen kann denn Internet Internet Internet in einen buch das lesen ist viel schöner! Großes lob! Deine freundin die du erst einmao gesehen hast XD
Icemoon (08614)
vor 757 Tagen
Mögt ihr die Story nicht, seid ihr vor Staunen sprachlos, oder wrum bekomme ich hier nie Feedback??? XD Würde mich sehr, sehr, sehr freuen, wenn sich mal einer an die Tastatur traut!!
Icemoon (03234)
vor 779 Tagen
^^ dann freu dich drauf
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 786 Tagen
Juhuuuu da freu ich mich :)
Icemoon (62516)
vor 788 Tagen
Mach ich. Keine Sorge. Wir haben ja noch die ein oder andere Region vor uns. Du wirst also noch ordentlich Lesestoff bekommen.
Sarana-Kuraiko (33369)
vor 808 Tagen
Großes lob an deine story finde sie echt mega vorallem die Bindung zwischen cara und gourdevoir
Hab bis 33 gelesen biiiiiiitteeeeeee Schreibst schnell weiter möchte wissen wie es weiter geht
Tierfreund (13288)
vor 810 Tagen
Die geschichte is cool!!!Habe jedoch erst teil 1 gelesen wie kamst du auf die Idee?
Icemoon (02377)
vor 845 Tagen
Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass im 23. Teil Fehler aufgetreten sind. Ich hate einige Probleme mit meinem PC, weshalb Word da was durcheinandergehauen haben muss. Ich bemühe mich, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Sorry.