Bin ich out oder in?

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Alexandra Lowitz - Entwickelt am: - 5.830 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier erfährst du ob du out oder in bist!

  • 1
    Hey! Na alles Klar? ;)
  • 2
    Wenn du siehst, wie ein Nerd/Streber gemobbt wird... Was tust du?
  • 3
    Wenn eine Angesagte aus der Klasse fragt ob ihr euch verabreden wollt, was sagst du dann?
  • 4
    Wenn du dich zwischen deinen Freunden, welche unbeliebt sind und den coolen, für wen würdest du dich entscheiden?
  • 5
    Welches ist hier dein Lieblingstier?
    (Nur mal so...)
  • 6
    Ja okay... such dir mal ein Wort aus...
  • 7
    Denkst du denn dass du cool/ in bist?
  • 8
    Welche Klamotten trägst du so?:)
  • 9
    Ah! Schön, schön... Und...wo shoppst du so?
  • 10
    Schreibst du sonst so gute Noten oder nicht...?

Kommentare (11)

autorenew

UNICORNS ARE REAL 21 (83302)
vor 36 Tagen
Ich bin gleichzeitig cool und nicht cool...
Herbert2.0Fan (85628)
vor 36 Tagen
Es ist schön, dass ich cool bin 😂 Wusste ich noch gar nicht 🤔🤷🏼‍♀️👑
Muffin (47656)
vor 48 Tagen
Nur , weil man zu seinen Freunden steht ist man doch nicht out !!!!!!!!
Nora (22638)
vor 60 Tagen
Klug ist das neue In!!!
ich könnte euch jetzt eine Rede darüber halten, wie UNSOZIAL es ist, andere nach OUT( ja,klar, klug ist ,,out"?!) und IN (ist gleich Mobber und Doofe?!) abzukarten, aber das würde evtl. unter Cybermobbing fallen und außerdem will ich niemanden verletzen
norine (77198)
vor 155 Tagen
ich fand den zest der aller schlechtest den ich je gemacht habe🙅dieser test ist ein now go
Yasmine ( von: Yasmine)
vor 472 Tagen
Dem stimme ich zu, es ist so das es in unserer Zeit eig. gar kein Out und In gibt. Bei mir steht mittel, bin in meiner Klasse aber eine der beiebtesten einfach weil ich nett bin und anderen helfe, außerdem habe ivh gute Noten was mich nicht zum "Streber" macht
gurl (34232)
vor 539 Tagen
Der test ist aber nicht dein ernst oder ?!
Gerade weil man anderen hilft ist man cool den Mut
meine liebe ist cooler als jede Handtasche und nur
weil man nicht mit den " Super coolen " abhängt heißt
das nicht das man out ist. Out ist immer cool sein
zu wollen Klischees zu folgen. Menschen in Not nicht
zu helfen und nur weil man Klamotten vom C&A hat
und nicht von 💗 Tommy Hilfinger juckt das
niemand.
Every person ist beautiful.
Pray for Gehirn.
Danke fürs lesen end out bye.
Julia Brack (65627)
vor 730 Tagen
Es kommt doch auf den Charakter an. Und wenn jemand schlecht behandelt wird dann helfe ich demjenigen natürlich.
finnchel%u2764 (57313)
vor 869 Tagen
Ich würde sagen das es auf den Charakter ankommen und ich finde das Mitläufer oft sind und ja wenn einer gemobbt wird helfe ich ihm😛😋😧
sheeba (03111)
vor 879 Tagen
was willst du eigentlich bist doch selber out was war das denn fürn scheis test sowas las ich mir nicht bieten !!
Cherity (63410)
vor 992 Tagen
Bist doch selber OUT. So was lass ich mir nicht von jemanden wie dir sagen!