Black Butler - Wie gut kennst du dich über Ciel und Sebastian aus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Aila - Entwickelt am: - 7.081 mal aufgerufen

Hier könnt ihr testen wie gut ihr euch über Ciel und Sebastian wirklich auskennt.

  • 1/14
    Wieso hat Ciel einen Pakt mit dem Teufel geschlossen?
article
1431356956
Black Butler - Wie gut kennst du dich über Cie...
Black Butler - Wie gut kennst du dich über Cie...
Hier könnt ihr testen wie gut ihr euch über Ciel und Sebastian wirklich auskennt.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431356956/Black-Butler-Wie-gut-kennst-du-dich-ueber-Ciel-und-Sebastian-aus
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431356956_2.jpg
2015-05-11
1472E
Black Butler - Kuroshitsuji

Kommentare (15)

autorenew

Shadow (20084)
vor 440 Tagen
tooooooooooooooooot
Shadow (20084)
vor 440 Tagen
o k
a y
Shadow (20084)
vor 440 Tagen
okaaaaaaaYyyy .......
Shadow (20084)
vor 440 Tagen
und jetzt
Shadow (20084)
vor 440 Tagen
...........0kaaaaayyyy....
Lyz (34554)
vor 643 Tagen
Bei der zweiten frage war es irgendwie beides auch wegen der Verzweiflung in den Augen aber auch weil ciel es so wollte er wollte ja so viel macht womöglich und wie auffälliger die Ställe des größer die macht deshalb hat Sebastian das Auge ausgewählt.
Hatsune miku (64868)
vor 727 Tagen
8 von 14 fragen richtig für das, das ich es noch nicht an geschaut habe, Hab ich das doch gut gemacht oder. Nur zu Info Das hat mir alles meine Schwester erzählt
MonikaundLaura (88832)
vor 760 Tagen
ähhhh ich weiß jetzt nicht genau aber bist du dir sicher bei Frage eins? Er wollte macht um Rache zu nehme das wird sogar des öfteren erwähnt. *seufzt *
Gelangweilt01 (38119)
vor 770 Tagen
Ich dachte eigentlich auch er wollte Rache nehmen (hauptsächlich...)
o.o
Grace Stone (10164)
vor 786 Tagen
Eeeh...da ist einiges falsch...sucht den fehler
Asbriel (59631)
vor 826 Tagen
*seufz* Warum müssen Fans sich denn immer streiten...?

Also, so weit ich das weiß, schloss Ciel den Vertrag mit Sebastian, um
1. Rache zu nehmen
2. Macht zu erlangen, um Rache zu nehmen.

Es stimmt, Ciel war es relativ egal, wo das Pentagramm hinkommt. Sebastian wählte die Stelle.
Je auffälliger die Stelle, desto stärker ist der Pakt zwischen den beiden, und desto mehr Macht erlangt Ciel über Sebastian, soweit stimmt das.

Der Anime hat nicht viel mit dem Anime zu tun, er ist eigentlich eher so etwas wie eine FanFiktion.
Daher ist es eig. ziemlich egal, was dort gesagt wurde.

Aber Ciel ist stolz, er zeigt niemals, was er wirklich fühlt, und Sebastian weiß ja so oder so bescheid.

Joo?
Flicka (76508)
vor 845 Tagen
@ Panther 5007
stolz?

@ mana
Das stimmt so auch nicht ganz. Je auffälliger die Stelle, desto stärker ist der PAKT ZWISCHEN TEUFEL UND BEUTE. Ich weiß nicht mehr ob das im Anime oder im Manga war, aber irgendwo wurde mal gesagt, dass es Ciel egal war, wo er das Zeichen trägt. Sebastian hat dann das Auge ausgewählt.
Flicka (76508)
vor 845 Tagen
@mana du solltest vol 1 & 2 nochmal schauen! Da sagt er nämlich, dass er das einzig und allein für sich getan hat! Aber so egoistisch ist er wirklich nicht (wer schenkt einer Unbekannten ein Grab?).
Mana (90484)
vor 849 Tagen
Ciel hat es gemacht um Rache zu nehmen! Und er hat das Auge gewählt, denn je auffälliger die Stelle ist, desto Stärker wird der Teufel! DU kleiner Wannabe solltest mehr Kuro💗uji gucken/lesen -.-
Phanter5007 (59428)
vor 856 Tagen
Sooooo egoistisch ist Ciel doch gar nicht... * verteidigt Ciel* naja er ist..... Ach keine Ahnung wie ich das nennen soll.