Harry, Ronald oder Draco

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Angelica Teach - Entwickelt am: - 5.286 mal aufgerufen

Findet heraus wer euer Lover ist (ohne Story)

  • 1
    Wen mögt ihr am liebsten?
  • 2
    Eure Lieblingsfarbe?
  • 3
    Wo würdet ihr gerne Urlaub machen?
  • 4
    Wie steht ihr zu den Todessern?
  • 5
    Wen erhoffst du dir?
  • 6
    Such dir ein Wort aus?
  • 7
    Deine Love Music?
  • 8
    Dein Lieblingsgetränk?
  • 9
    Dein Lieblingstier?
  • 10
    Und schon die letzte Frage: Wie hat dir der Test gefallen? PS: Ist mein erster

Kommentare (19)

autorenew

Mariwi (81222)
vor 346 Tagen
Ich mag Draco auch ;)
Soph (37438)
vor 826 Tagen
Habe Draco in der Auswertung bin stolz drauf
Angelica Teach (96446)
vor 834 Tagen
+Cassy Danke!! ;) Ich wollte auch einfah mal andere Fragen nehmen
Cassy (85484)
vor 847 Tagen
Ich weiß gar nicht, was manche hier haben. Es war dein erster Test und er war klasse! :D Ich fand auch die Auswertung voll witzig. Muss ja nicht immer auf so einer neutralen Ebene gehandelt werden. Ich finde es so besser. ;)
Angelica Teach (23508)
vor 847 Tagen
Jo, werde ich beachten
Hermine Granger (68775)
vor 847 Tagen
Harry:). Ich finde, du solltest ein bisschen mehr Fragen machen. das ganze kam mir leider ein bisschen knapp vor. Es waren auch nicht die allgemeinen, normalen Fragen. (Ich meine damit halt welches Haus, Aussehen und halt das ganze andere) Eigentlich finde ich das nicht so schlimm. Aber es waren echt weniger sinnvolle Fragen und auch sehr wenige. Mich persönlich stört das ein bisschen andere vielleicht nicht, aber wenn du möchtest, könntest du ja bei deinem nächsten Test mehr darauf achten. Bei der Auflösung solltest du meiner Meinung nach nicht, also zum Beispiel wenn man jetzt wie ich Harry hat, schreiben, dass du Harry nicht magst. Andere mögen ihn, und für die ist das dann nicht so toll. Oder bei Ron, dass er komisch ist. das kannst du für dich behalten, denn das sieht nicht jeder so wie du. Ich fände es schön wenn du dir das merken könntest und bei deinem nächsten Test anders machst. Darüber würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße, Emma :
Angelica Teach (76077)
vor 854 Tagen
Ach und wen es interesiert ich hab vor in den Nächsten Wochen einen Test mit echt langer Auswertung zu machen
Angelica Teach (76077)
vor 854 Tagen
An Hermine Malfoy: Ich persöhnlich finde Draco total süß. Und Frage wenn du Draco nicht magst warum heißt du dann Hermine Malfoy?
Leyla 13 (57020)
vor 857 Tagen
Ich hatte Draco wie immer deswegen ich fand den test sehr gut
Draco 4 ever (43325)
vor 860 Tagen
ahh Ja!
Als ob ich harry mag...
alle anderen tests die ich bisher gemacht habe, (und das sind viele!) sagen, dass es Draco ist!!!!!!!!!
Hermine Malfoy (82061)
vor 866 Tagen
Ich hab wie immer (das macht mir langsam Angst) Dracooo *_*
Mie 26 (90491)
vor 887 Tagen
Der Test War ein bisschen langweilig. Nur kurze Fragen, beinahe schon standard. Ich hatte übrigens Harry Potter:-D Ach ja und ich wollte noch sagen, das du etwas unparteiischer sein solltest
Lisa M. (49882)
vor 887 Tagen
ich hatte auch Draco. :-)
Der Test war gut.
Selly (66312)
vor 887 Tagen
Ich hatte Draco
Und ja er ist ganz cool
Besser als Neville 😂
Lolo22 (43418)
vor 887 Tagen
Lass das mit den Personen bewerten bitte weg. Ansonsten war der Test ganz gut und ich bin echt froh ,dass Draco♥ rauskam.
Menschle (52438)
vor 887 Tagen
Ich fand es war ein sehr schönes Quiz und es ist nicht schlimm das du keine Storys eingebaut hast. Ich persönlich hatte ja Draco Malfoy obwohl ich mir Ron wünschen würde. Ich bin eben eine Slytherin ♥
Angelica Teach (47147)
vor 887 Tagen
Danke für eure Tipps ich werde sie berücksichtigen.
Adhara (12754)
vor 887 Tagen
Ja, ich stimme da Ruby voll und ganz zu, bei denn Test sollte nicht so viel der eigenen Meinung mit einfließen. Die Fragen waren auch ganz okay, ich hatte übrigens Draco, auch wenn ich den eigentlich nicht leiden kann, ich mag Ron viel lieber ;)
Ruby (69807)
vor 887 Tagen
Also, der Test war eigentlich ganz gut. :)
Aber ehrlich gesagt finde ich, dass die Auswertung unparteiischer sein sollte. Es ist meiner Meinung nach unnötig, wenn du die Person bewertest (nicht böse gemeint), da man den Test ja macht, um zu sehen, was zu einem passt, und man sich über das Ergebnis freuen will.
Die Fragen und die Antwortmöglichkeiten waren aber wirklich super und nicht vorhersehbar. Weiter so!
Ich hatte übrigens Harry. :)
LG, Ruby