Springe zu den Kommentaren

Irgend ein scheiß den ich mal geschrieben habe und einen Tag später wieder löschen wollte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 191 Wörter - Erstellt von: Luna2003 - Aktualisiert am: 2015-05-11 - Entwickelt am: - 662 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich hab die " Löschen " -Taste nicht gefunden:(

    1
    Tja ... Ich finde man sollte bei Quiz uüerarbeiten eine riesige "LÖSCHEN" -Taste einbauen ...
    Tja ... Ich finde man sollte bei Quiz uüerarbeiten eine riesige "LÖSCHEN" -Taste einbauen ...

article
1431296164
Irgend ein scheiß den ich mal geschrieben habe...
Irgend ein scheiß den ich mal geschrieben habe...
Ich hab die " Löschen " -Taste nicht gefunden:(
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431296164/Hab-keine-Angst-vor-dem-Unglueck-sondern-fordere-es-heraus
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431296164_1.jpg
2015-05-11
4000
Fanfiktion

Kommentare (2)

autorenew

Luna2003 (32306)
vor 846 Tagen
O.o wenn du dich da schlau machen würdest dann ... Ach egal.
Ich (78539)
vor 858 Tagen
Öhm is daran etwas besonders??? Hat doch eig nichts mit Unglück herasfordern zu tun oder