Clash of Clans - Wie gut kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: Cyclin - Entwickelt am: - 22.588 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 15 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Ein Quiz für alle, die mal testen wollen, wie sie sich in Clash of Clans auskennen

  • 1/25
    Von wem wurde Clash of Clans entwickelt?
    Von wem wurde Clash of Clans entwickelt?
article
1431281342
Clash of Clans - Wie gut kennst du dich aus?
Clash of Clans - Wie gut kennst du dich aus?
Ein Quiz für alle, die mal testen wollen, wie sie sich in Clash of Clans auskennen
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431281342/Clash-of-Clans-Wie-gut-kennst-du-dich-aus
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431281342_1.jpg
2015-05-10
1484CM
Clash of Clans

Kommentare (20)

autorenew

Gustaf_002 (46444)
vor 13 Tagen
Das Quiz an sich is sehr gut :D bin zufrieden
Pheonix (45046)
vor 19 Tagen
Also Frage 5 hat nichts mit CoC ansich zu tun. Bitte was!? . Außerdem heißt es Walküre und nicht Walkyirie oder sowas! Außerdem kostet eine Mauer auf Level 12 4 Millionen und die auf 11 kostet 3 Millionen. Außerdem kann man jetzt alle Fallen und sowas upgraden. Außerdem ist Frage 13 auch falsch.

Ansich ein ziemlich veraltetes und schlechtes Quiz
Wictor (72621)
vor 53 Tagen
Der Pecka ist nicht weiblich
Florian (71046)
vor 60 Tagen
Nice einfach Nice nur nice
Florian (71046)
vor 60 Tagen
Nic
SKY QUIZES (68766)
vor 110 Tagen
Super gemacht!Ich finde das Quiz gut gelungen.
Peter (17641)
vor 244 Tagen
Die hälfte, die hier ein Kommentar posten, kennen sich nichtmal mit dem Spiel richtig aus, und schreiben dann dumme Kommentare, wie das mit den Bauhütten. ( 3×500 ist doch 1500) die 3. Bauhütte kostet vllt. 500. Aber die 4. kostet 1000. usw.
Freak (78482)
vor 461 Tagen
Es kostet doch 1500 Juwelen und nicht 3500 Juwelen die Zwei ersten Bauarbeiter sind nicht dazugezählt also 3×500 ist doch 1500 voll dumm
............ (97057)
vor 565 Tagen
#sith hexer

natürlich ist das geschlecht con PEKKA bekannt du dumkopf, weiblich.
sith hexer (95679)
vor 631 Tagen
Saison dauert einen monat und P.E.K.K.A.s geschlecht ist nicht bekannt
Bert Schulz (35812)
vor 707 Tagen
Pekka ist weiblich das kann man nachlesen schaut doch selbst.
clasher (55297)
vor 729 Tagen
Das mit den 8000001 Gold/Elexierspeicher platz ist seit dem neuen Update falsch
ds (78979)
vor 733 Tagen
JUNGE PEKKA IST NICHT WEIBLICH WAS LÜGST DU
Einfach-Ich 7777 (27456)
vor 770 Tagen
Hi lieber Entwickler! Ich gebe dem Quiz 4 Sterne. Das Geschlecht von P.E.K.K.A. Ist ja weiblich aber für mich ist es nicht beckannt 😜 P.S. Seitwann kosten Bauhütten So viel? Oder habe ich mich verlesen?
Acabrocket (67501)
vor 774 Tagen
Es were echt cool wenn Mann mehr Helden hätte
Vielleicht (Meister der Luft ) der Gegner wegbläst 4 Felder
Fritz Dieter Meier (53252)
vor 806 Tagen
Gutes quiz auch schwet aber seit einer zeit dauert eine saison 1 monat und das geschlecht von P.E.K.K.A ist nicht bekannt.
Cocer (21015)
vor 845 Tagen
Eine Saison dauert seit etwas Zeit 4 Wochen. Aber so ist der Quiz gut, wird aber mit zunehmender Spieldauer von Coc, an manchen stellen schwieriger
Secret Gamer (21298)
vor 881 Tagen
@CoC ist cool:
1. Es wurde von Supercell bereits erwähnt, dass der P.E.K.K.A. weiblich ist. 2. Mit "MrsMobilefangirl" ist keine Beleidigung zu mobilefanboy gedacht.
Cyclin (59127)
vor 903 Tagen
@"CoC ist cool":

P.E.K.K.A ist weiblich, das kann man zum einen im CoCWiki nachlesen und das wird zu anderen sogar in einem Ladespruch des Spiels erwähnt.
Desweiteren: Ich habe extra Mrsmobilefangirl geschrieben, das war kein Fehler. Und damit wollte ich ihn auch nicht beleidigen. Das ganze war so geplant, denn "Mrsmobilefangirl" ist nicht die richtige Antwort, da keine "Mrsmobilefangirl" existiert.
LG der Autor
Pulseprism234 (59644)
vor 969 Tagen
also coc ist cool 1. pekka IST weiblich [ ka warum das so ist... frag supercell] 2. du weisst ja was tipps sind oder