Wie gut kennst du Tokyo Ghoul?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: AnimeManga2000 - Entwickelt am: - 6.165 mal aufgerufen

Hier ein kleines Quiz zu den ersten beiden Bänden.

  • 1
    Wie heißt die Hauptfigur?
  • 2
    Welcher Ghoul versuchte Ken am Anfang zu töten?
  • 3
    Welche Augen von Ken sind rot?
  • 4
    Wie heißt der Mangaka von Tokyo Ghoul?
  • 5
    Wie lautet der Name des Verlages?
  • 6
    Was macht Toka um Ken zu zeigen wie die Kralle funktioniert?
  • 7
    Wann merkt Ken zum ersten Mal das ihm kein normales Essen mehr schmeckt?
  • 8
    Wer ist auf dem Cover des ersten Bandes abgebildet?
  • 9
    Wer ist auf dem Cover auf dem zweiten Band abgebildet?
  • 10
    Wie heißt der Untertitel?

Kommentare (4)

autorenew

Lilith (31237)
vor 627 Tagen
Jaha 8/10 fragen richtig echt geil bei den staffel fragen hab ich geraten
^^ (57217)
vor 916 Tagen
Ich liebe Tokyo ghoul und habe kürzlich den anime zu Ende geschaut und muss schon sagen, es ist eine Folter!!! Wann kommt denn die dritte Staffel raus?
... (03933)
vor 932 Tagen
Sein linkes Auge ist doch rot.
(also von ihm ausgesehen)
CABOE (62624)
vor 933 Tagen
Das Quiz war ganz 'nett'. Also MEGA-Tokyo-Ghoul-Fan bin ich unzufrieden, da du bei Frage 3 falsch liegst. (SEIN RECHTES AUGE IST ROT!!!!!!!) und du hast Sui Ishida falsch geschrieben. Da ich vor den Manga zuvor auf Englisch gelesen habe, ändert sich auch noch einiges. ('Liz' heißt im Japanischen 'Rize'; 'Toka' wird 'Touka' geschrieben usw) Das ist jedoch nicht extrem schlimm. :) Viel Spaß noch beim Lesen der weiteren Mangabände! (Es wird genial, emotional und … man kann es nicht beschreiben D: )