Springe zu den Kommentaren

Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan Teil 10 Apecrime Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.416 Wörter - Erstellt von: Unicornqueen - Aktualisiert am: 2015-05-11 - Entwickelt am: - 3.060 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie auch beim letzten mal versucht Regina wieder alles in Ordnung zu bringen...
Ob das gelingt ist jedoch die andere Frage und was für erschreckende Sachen sie dabei noch rausfinden wird...
Auch Elisa muss mehr verkraften als gut für sie ist...

1
Es sind Tränen die fallen.Schmerz der uns verzehrt.Es ist das Leben das uns so kaputt macht, die Liebe die uns zerstört.Tränen von Menschen die ein
Es sind Tränen die fallen.
Schmerz der uns verzehrt.
Es ist das Leben das uns so kaputt macht, die Liebe die uns zerstört.
Tränen von Menschen die einmal Freunde gewesen waren, die sich so geliebt hatten, oder die sich auch immer noch lieben.
Gefühle, sie können uns so stark machen, aber auch so klein und schwach dass so gar das Atmen sich so anfühlt als wäre es die schwerste Sache auf Erden.
Es kann uns zerreißen, dass Leben kann uns kaputt machen, vollständig zerstören.
Wir klammern uns an Dinge, an Menschen, an Träume um all das hier zu überstehen.
Wir Leben um das zu erreichen was wir uns wünschen, um unsere Träume zu erfüllen und dann zu merken dass es trotz dem erfüllten Traum genau so Steinig weiter geht wie es schon immer war.
Wir merken wie immer weiter Probleme auf uns einregnen,
trotzdem was uns gelungen ist.
Wir verspüren diese Gefühl das uns sagt es wird niemals so wie es sein sollte, es wird niemals so schön wie es sich jeder vorstellt.
Wir denken daran wie wir jedes mal wieder Kämpfen, wie wir voller schmerzen weiter machen und versuchen stark zu sein.
Dieses Gefühl, dass alles was noch kommen mag genau so bleibt wie dass was gewesen ist, dass alles weiter schmerzen bereitet.
Es scheint so als würden die dicken Wolke niemals weg ziehen und die Sonne für immer vor uns verstecken.
Doch so ist es nicht, so sollte es nicht sein.
Es wird immer so sein das der Wind weht.
Es wird so sein das es die dicken Wolken zur Seite schiebt und die Sonne wieder warm lächeln lässt.
Und genau in diesem Moment sollte man nicht den Kopf hängen lassen, sonst verpasst man das auf was man die ganze Zeit gewartet hatte.
In diesem Moment ist es gut wenn man Stark geblieben ist und den Kopf gerade gehalten hat.
Es wird immer weiter gehen, immer egal wie schwer es scheint, egal wie dunkel es ist, irgendwann bricht der Tag an, irgendwann sind die Wolken weg.
Kämpfen, genau das müssen wir tun, Kämpfen bis es wieder einen Lichtschein gibt und genau wenn wir das tun, wenn wir Kämpfen, wird alles gut.

Nach langer Zeit kommt jetzt auch der 10.Teil... Bin euch echt Dankbar das ihr so treue Leser seid <3
article
1431270102
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan T...
Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin sein Fan T...
Wie auch beim letzten mal versucht Regina wieder alles in Ordnung zu bringen...Ob das gelingt ist jedoch die andere Frage und was für erschreckende Sachen sie dabei noch rausfinden wird...Auch Elisa muss mehr verkraften als gut für sie ist...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431270102/Ich-bin-nicht-nur-ein-Fan-Ich-bin-sein-Fan-Teil-10-Apecrime-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431270102_1.jpg
2015-05-10
40LA
ApeCrime

Kommentare (142)

autorenew

Manu is back (01154)
vor 359 Tagen
Schreib bitte die FF weiter ich finde deinen Schreibstil sehr schön also bitte schreib weiter
MiaWithoutMe (15604)
vor 467 Tagen
Ich weiß, solche Kommentare nerven und ich möchte dich damit auch gar nicht hetzen oder ärgern,nur: Hast du vor die Geschichte noch weiter zu schreiben oder willst du sie abbrechen?
Und bevor jetzt jemand kommt, das meine ich nicht böse, sondern ich frage aus interesse, weil ich die Geschichte schon über ein Jahr verfolge.
Assel14 (78659)
vor 574 Tagen
Wann kommt denn der nächste Teil? Die Geschichte
ist total spannend, ich freu mich schon drauf, wir es
weiter geht.
Elisa (74608)
vor 587 Tagen
Ist mega was du schreibst und ich heiße elisa lass es von daher bitte für sie gut ausgehen
Anna (31961)
vor 616 Tagen
Ich heiße Anna und bin ein Fan von andre bitte lass es gut ausgehen
Apes kleine Schwester (67508)
vor 692 Tagen
@Unicornqueen:
Ich freu mich schon darauf weiter zu lesen 🙈💜☺️
unicornqueen (43001)
vor 705 Tagen
HEY LEUTE, ICH WERDE DIE NÄCHSTEN DREI WOCHEN DEN NÄCHSTEN TEIL RAUS BRINGEN, TUT MIR LEID DAS SO LANG NICHTS MEHR KAM...
HannyLilly (64121)
vor 706 Tagen
Bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter❤ ich finde deine ff sowas von hammer geil ;D dickes lob von mir 👍
Jini 123 (33047)
vor 710 Tagen
Mach Bitte noch einen Dritten Teil. Danke
Janette💕 (21291)
vor 725 Tagen
Als ich den 13 Teil gelesen habe musste ich erst mal anfangen zu weinen weil ich die Geschichte mega traurig aber trotzdem mega spannent finde.😖😘
Emely -sue (54184)
vor 733 Tagen
Ich fänd es cool wenn du noch ein 3 ten teil machen würdest weil ich sowas liebe ich mag es aber ich hasse es wen es keine fort setzung giebt bitte dritter teil pls pls
Anna (14557)
vor 761 Tagen
Dritter Teil biiiiiiiiiiiitte
Anna (14557)
vor 761 Tagen
Das wahr ja so scheise gut angekommen freue mich weiter zu lesen
Panda (97251)
vor 761 Tagen
Ach du 💗 ist die geil. Ich hätte angefangen zu heulen, wenn ich wirklich heulen könnte. Ich warte auf den nächsten Teil
Apes kleine Schwester (31652)
vor 767 Tagen
@Unicornqueen Why so perfect? Ist Mega gut geworden 😍😏🙈 Hab's in 2 Minuten durchgesuchter und danach nochmal in 10 Minuten💗ysiert! 😘😊💎😂
unicornqueen (65168)
vor 770 Tagen
@LilliSchiebler weiß nicht, hab ich nicht mit Absicht gemacht... Es ist nur einfach schwierig auf bestimmte Situationen so zu reagieren wie ich/wir Andre kennen, darum kommt er manchmal vielleicht anders rüber...
Ich hatte wirklich nicht vor ihn runter zu machen, wie gesagt hab einfach nur versucht auf bestimmte Situationen bestimmt zu reagieren und das dann auch noch so das es spannend bleibt ... aber freut mich das es dir trotzdem gefallen hat :D
LilliSchiebler (40547)
vor 771 Tagen
Ich fands echt cool aber warum hast du andre so runtergemacht��?
Hi (45625)
vor 780 Tagen
Das war sooooooooooooooooooooooooooooooo geil mach noch einen teil bitte.
Natalie (41216)
vor 787 Tagen
Ich hab gestern ALLES auf einmal durchgelesen und ich fand es soooo toll 😊 Ich bin ein sooo großer Fan von Apecrime und vor allem von Andre 😂 Die Geschichte hat mich irgendwie die ganze Zeit so gerührt und ich musste sehr oft weinen wenn ich mich in deren Lage versetzt hab...Bitte mach schnell weiter denn ich muss einfach wissen wies weiter geht! Oh Gott...Wenns kein Happy End gibt weiß ich auch nicht 😂 Freu mich auf die nächsten Teile! Lg Natalie 😊
Apes kleine Schwester (54426)
vor 792 Tagen
@Kiryu-Akademie: Hä, wieso das 😟