Springe zu den Kommentaren

Zum ersten mal verliebt Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.068 Wörter - Erstellt von: Hikari - Aktualisiert am: 2015-05-11 - Entwickelt am: - 725 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Morgen konnten wir los.,, Das wird eine lange Fahrt." (Hätte fast vergessen dass das Haus in einem Wald am Rand der Stadt liegt.),, Wo liegt das Haus eigentlich?",, In einem Wald.",, Geht das genauer?",, In dem Wald am Stadtrand. Besser?",, Da ist wohl jemand auf dem falschen Fuß aufgestanden." (Was weißt du schon?) Den Rest der Fahrt schwiegen wir.
,, Wir sind da. Lana, Nick ihr könnt aussteigen."
Nick stieg zuerst aus. (Alte Erinnerungen...)
,, Geht es dir gut Lana?",, J-ja." Er umarmte mich.
,, W-was denkst du was du machst?",, Du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin bei dir."
(Ich? Und Angst? Ja klar!) Ich zuckte ein bisschen zusammen weil es auf einmal blitzte.
,, Hast du Angst vor Blitzen?",, N-nein!" Mein Bruder öffnete die Tür mit seinem alten Schlüssel.,, Wieso hast du den Schlüssel immer
noch?" Doch Ben antwortete nicht. Jetzt standen wir inmitten von alten Erinnerungen, zu mindestens ging es mir so.

Kommentare (2)

autorenew

Swity (24401)
vor 709 Tagen
Echt gut bitte weiter schreiben.
LOL (64140)
vor 751 Tagen
Wirklich gute story! :)