Warrior Cats- Lichtstrahl in der Dunkelheit 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 390 Wörter - Erstellt von: Nairen - Aktualisiert am: 2015-05-11 - Entwickelt am: - 637 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier wird die Geschichte "Lichtstrahl in der Dunkelheit" aus der Warrior Cats Reihe weitergeführt. Diesmal gibt es das 2. Kapitel der Story über eine merkwürdige Prophezeihung.

    1

    Winterstern schreckte aus dem Schlaf hoch. Ein eiskalter Regentropfen hatte sie mitten auf der Nase erwischt. Die Kätzin nieste kurz und schüttelte sich. Dann erhob sie die Anführerin aus ihrem weichen Nest und schritt zum Ausgang ihres Baues. Draußen wartete schon ein ungemütlicher Nieselregen auf sie. Der Himmel war in einem bedrohlichen dunkelgrau gefärbt. Die Kätzin ließ ihren Blick über die Lichtung schweifen. Er blieb bei dem ausgehöhlten Baumstamm hängen in dem in einem einfachen Nest der fremde Kater schlief. Heute war der erste der zwei Tage an dem er sich beweisen musste. Doch was sollte er tun um in ihrem Clan als vollwertiges Mitglied angesehen zu werden. Winterstern überlegte und zuckte unentschlossen mit einem Ohr. Doch dann schnurrte sie überzeugt. Sie hatte eine Idee.

    "Silberflügel warte mal!" Die angesprochene Kätzin drehte sich zu ihrer Schwester um. "Ja?" "Du musst mir helfen. Ich habe Bussard auf die Jagd geschickt um ihn dabei zu beobachten und zu sehen wie er sich schlägt. Da ich nicht alleine losziehen will. Also, können ich und Adlerwolke auf dich zählen? " "Wieso Adlerwolke? " verwundert sah die Kätzin Winterstern an. "Naja, er ist der zweite Anführer und muss mir später helfen zu klären ob Bussard bestanden hat." "Na gut!" Die silber -gestreifte Kätzin schnippte gleichgültig mit dem Schwanz. Dann folgte sie ihrer Schwester zum Ausgang des Lagers an dem schon der zweite Anführer wartete......



    ############################# ####

    Sorry dass dieses Kapitel so kurz ist aber mir fällt im Moment nichts mehr ein. Hoffe ihr seid jetzt nicht sauer und bis zum nächsten Kapitel!

    ############################$####

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kampfkralle ( 01049 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
Echt gut, mach weiter so
PS:hat jemand Lust zu den Schattenkatzen zu kommen? Wir sind auf der Seite:Warrior Cats-wer von den Dreien aus der Prophezeiung bist du? Von Sauron2003
i love quizes ( 88873 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Hallo nairen! Deine Geschichte ist sehr gut und ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Ach ja und Windherz, ich finde nicht das die meisten weißen Katzen mit blauen Augen taub sind da z.b Wolkenschweif genauso beschrieben wird und es nicht ist. Außerdem ist das immer die Entscheidung des Autors wie eine Katze aussieht und welche positiven und negativen Eigenschaften sie hat.Deshalb kann diese Katze trotzdem so aussehen und nicht taub sein wenn nairen es so möchte.
An nairen: ich hoffe du schreibst bald weiter freu mich schon!
Windherz ( 37307 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Die Geschichte ist gut, aber eine weiße Katze mit blauen Augen
da besteht die sehr wahrscheinliche Gefahr, dass sie taub ist.
Ps:Wolkenfarben?Wie kann eine Katze Wolkenfarben sein?
Wie sähe das denn aus?
Aber die Namen sind schön!