Springe zu den Kommentaren

Freunde...oder mehr? Teil 2 (Legend of Zelda Fanfiktion)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 1.658 Wörter - Erstellt von: Hikari - Aktualisiert am: 2015-05-09 - Entwickelt am: - 1.294 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
,, Pass auf Lea! Die Milch darf nicht verschütten."
,, Ja ich weiß. Aber ich bin ziemlich nervös und alles." Die Prinzessin hat uns dieses Mal persönlich in das Schloss eingeladen. Normalerweise bringen immer die Wachen alles was von unserer Ware ins Schloss soll dort hin.
,, Wir sind gleich da.",, Aber wir müssen aufpassen. Einige Banditen sind auf freiem Fuß."
,, Ganz genau Mädchen!" (Banditen?),, Lea lauf!"
,, Hm? Und was ist mit dir?",, Ich schaff das schon!",, Willst du etwa...?",, Genau! Und jetzt lauf!" Lea lief schnell los.,, Das war`s wohl mit der Ware. Dafür wirst du bezahlen!" Bevor ich meine Magie benutzen konnte erschienen 4 Ritter.,, Last dieses Mädchen in Ruhe! Sie hat euch nichts getan!",, Ihr! Ihr wurdet von Impa ausgebildet! Dieses Mädchen muss etwas Besonderes sein!" Die Ritter waren deutlich stärker und besiegten die Banditen.,, Los Jungs lauft! Das Mädchen kann uns egal sein!",, Wir sind noch nicht mit euch fertig!",, Ben! Las sie laufen.",, Aber!",, Ben!",, Es tut mir Leid Chef."
,, Danke. Wo ist meine Schwester?",, Du meinst das Mädchen dort drüben?",, Luna! Dir geht es gut!",, Hast du diese Ritter geholt?",, Sie waren durch Zufall hier.",, Seid ihr etwa Fräulein Luna und Lea?",, Ja.",, Dann begleitet uns in das Schloss. Zelda wartet auf euch." Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Hyrule.
,,Ähm Ben. Du heißt doch so oder?",, Ja was ist?",, Dein Boss ist ziemlich still. Wieso?"
,, Ich darf das nicht sagen. Ich habe es ihm versprochen.",, Ist es so schlimm?",, Vor 8 Jahren ist etwas passiert.",, Ach so." (Vor 8 Jahren? Wenn es etwas Ähnliches ist was mir und Lea passiert ist kann ich es verstehen.)

Kommentare (1)

autorenew

Lin-chan (84772)
vor 636 Tagen
Wie süß Lute zu ihr ist! Und er weiß ja noch nicht mal, dass Luna das Mädchen von damals ist. Bin gespannt, ob und wie es sich weiterentwickelt.