Springe zu den Kommentaren

Mishas Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 415 Wörter - Erstellt von: Bernsteinglut - Aktualisiert am: 2015-05-09 - Entwickelt am: - 756 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Bernsteinglut ehemals
Misha, heute bin ich die 2.Anführerin des
Sturmclans doch das war nicht immer so.
Kommt mit und taucht ein in mein
Leben als Streunerin....

    1
    Ein Junges in NotIch streckte mich und sah mich um “Mama?“ murmelte ich doch ich erhielt, keine Antwort “Mama?“rief ich noch einmal doch es bl
    Ein Junges in Not

    Ich streckte mich und sah mich um
    “Mama?“ murmelte ich doch ich erhielt, keine Antwort “Mama?“rief ich noch einmal doch es blieb alles ruhig langsam kroch ich weiter als ein Geräusch mich innehalten ließ “Hallo?“ fragte ich zaghaft in die Stille “Hi“ miaute ein schwarz und sandfarben gestreifter Kater “Willst du wissen was mit deiner Mutter passiert ist?“ sprachlos nickte ich “Dann komm mit!“ Der Kater sprang von dem niedrig gelegenen Ast auf dem er saß und trabte voran ich folgte ihm als der Kater plötzlich abbog und verschwand “Hey warte“ schrie ich der Kater hielt an und knurrte gereizt “Dann beeil dich“ ich beschleunigte mein Tempo. Mein Herz begann zu rasen als mir klar wurde das ich bald wieder mit meiner Mutter vereint war doch plötzlich hielt ich inne. Mein Begleiter war stehen geblieben und starrte auf eine leblose, übel zu gerichtete Katze die im grünen Gras des Waldes da lag “Mama..“ flüsterte ich heiser. Als Tränen in meine Augen stiegen senkte ich schnell den Kopf damit man nicht sah wie ich weinte. Der Kater berührte beruhigend mit dem Schweif meine Schulter “Möchtest du wissen wer deiner Mutter das angetan hat“ fragte der Kater ich nickte mit Tränenverschmierten Augen “Es war Stock und seine Bande“die Stimme des Katers war kalt und hasserfüllt und als er mich ansah loderte ein wütendes Feuer in seinen Augen “Wer bist du?“ fragte ich matt “Ich bin Rave, dein Vater und ich kann dir helfen deine Mutter zu rächen.....“

    Bitte lasst produktive Kritik als Kommentare da als wirklich Kritik die mir vor Augen hält was man noch besser machen könnte denn ich bin ziemlich ehrgeizig;) also nicht sowas von wegen“Gute Story“ ich will schon wissen was noch nicht so gut geklappt hat
    Lg Bernsteinglut

article
1431164306
Mishas Story
Mishas Story
Ich bin Bernsteinglut ehemalsMisha, heute bin ich die 2.Anführerin desSturmclans doch das war nicht immer so.Kommt mit und taucht ein in mein Leben als Streunerin....
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1431164306/Mishas-Story
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1431164306_1.jpg
2015-05-09
406A
Warrior Cats

Kommentare (7)

autorenew

Loewenpranke (weiblich!) (87604)
vor 763 Tagen
Nur meine Meinung! Musst du nicht ändern! :)
Loewenpranke (weiblich!) (87604)
vor 763 Tagen
Gut geschrieben!
Aber ich meine, dass Katzenjungen zu ihrer Mutter nicht "Mama" sagen, sondern sie beim namen nennen...
Und katzen weinen nicht, oder?
Flammenstern (08784)
vor 763 Tagen
Wenn du besser dran denkst, Zeichen zu setzen, wird es
perfekt. Coole Story+gute Idee
Tigerstern (21715)
vor 809 Tagen
Die Story ist wirklich ganz toll, allerdings könntest du die "Jungengeräusche" & so vorheben, z.B fiepen, wimmern oder so. Außerdem sind Junge eher... nennen wir es verspielt und sehr leichtsinnig.
Schattenstern (29246)
vor 811 Tagen
Hey Bernsteinglut, klasse Story. Ich stimme Thymianwurzel zu, achte mehr auf Satzzeichen. Ansonsten wirklich gut. Schreib weiter. Und...wieso gibt es jetzt schon so viele Geschichten über unseren SturmClan? Löwensturm hat ja auch eine gemacht...
Wolfstern (59711)
vor 811 Tagen
Schreibe unbedingt weiter!
Thymianwurzel (94232)
vor 811 Tagen
Hi
Echt tolle Geschichte, nur sieht man leider nicht, wo ein Satz zuende ist.
Du könntest einfach nochehr auf die Satzzeichen achten.
Der Rest ist supertoll, viel Spaß beim weiterschreiben.
LG
Thymi