Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis des SternenClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
1 Kapitel - 515 Wörter - Erstellt von: Maya Müller - Aktualisiert am: 2015-05-09 - Entwickelt am: - 8.018 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Es dämmerte bereits, jedoch war die Luft noch schwül und heiß. Nebelpfote lag in ihrem Nest im Schülerbau und konnte nicht schlafen. Dämmerpfote und Blitzpfote saßen draußen und teilten sich ein Stück Frischbeute. Es war kaum zu übersehen, dass die beiden mehr als nur Freundschaft verband. Doch das war zurzeit nicht Nebelpfotes Problem. Adlerfrost, war ihr im Traum erschienen und hatte gesagt, sie solle ihren Vater suchen. Immer noch klangen Nebelpfote die Worte von Rankenkralle im Ohr. "Windstern war ein ganz großer Anführer" Windstern. Ihr Vater war also Anführer gewesen. Die Geschichte die dann folgte hatte sich Nebelpfote nie auch nur erträumt. Aber trotzdem hatte sie das Gefühl, dass Rankenkralle ihr etwas verschwieg. Nur was? Nebelpfote war klar, dass sie nur eine Antwort darauf kriegen würde, wenn sie ihren Vater suchte. Aber Adlerfrost meinte, ihr würde es eine Lücke in ihr Herz reißen. Würde sie ihr Leben aufs Spiel setzen, das ihres Bruders, nur um ihren Vater zu
suchen? Nebelpfote war, wie als hätte ihr jemand seine Krallen in ihr Herz gebohrt. Sie wollte nicht ihren Bruder hier alleine zurücklassen und ihre Mutter.....na ja, der war es ja eh egal, wenn Nebelpfote nicht mehr da war. Ein Junges weniger um das sie sich kümmern musste.
Aber Blitzpfote? Plötzlich sah Nebelpfote ihren Onkel Adlerfrost vor sich. Sie glaubte ihn sagen zu hören:"Dämmerpfote passt auf ihn auf. Sie wird ihm den Trost geben, den er nötig hat." Nebelpfote schloss kurz die Augen. Adlerfrost hatte Recht. Sie musste ihren Vater suchen. Egal was passierte. Sie hatte es versprochen. Nebelpfote öffnete die Augen nicht mehr. Endlich fiel sie in einen unruhigen Schlaf.
Am nächsten Morgen wurde Nebelpfote von einem Schrei geweckt, der durch das Lager hallte. Erst wollte Nebelpfote wieder schlafen. Der Schrei klang wie, als würden die Jungen von Schilfkralle wieder spielen. Doch dann hörte Nebelpfote wer geschrien hatte. "Er ist weg!" Dämmerpfotes Jaulen. Mit einem Ruck war Nebelpfote wach. Sie strich sich flüchtig mit einer Pfote über das Gesicht, dann fixierte sie den Schülerbau. Die Nester der beiden anderen Schüler waren leer. Dämmerpfote war draußen. Blitzpfote war....Nebelpfote stand auf und stolperte aus dem Schülerbau. Draußen auf der Lichtung hatten sich Katzen gesammelt. Aber Blitzpfote war nicht dabei. "Nein!", murmelte Nebelpfote. "Bitte nicht!" Aber es half nichts. Den Satz, der sich in ihrem Kopf Platz schaffte, konnte sie nicht verdrängen. Es war der Satz von Adlerfrost. "Tut mir Leid, Blitzpfote kann nicht mitkommen."

Kommentare (394)

autorenew

Bluetenglanz (03417)
vor 799 Tagen
Du weißt ganz genau das ich mich besser aufregen kann als du! *Monstern blöd anhlotzem*
Mondstern (45456)
vor 799 Tagen
Ganz ruhig Blumenschweif. Du brauchst dich gar nicht aufregen. Das mach ich schon für dich.
Blumenschweif (03417)
vor 799 Tagen
Wer bist du... *misstrauisch* Verschwinde von hier wenn du kein Respekt hast! *knurrt* Der glaubt bestimmt nicht an den SternenClan und an das Gesetz der Krieger. Wie unhöflich der sich verhält! *verachtlich* Sag was du willst. Und dann geh! >:(
Mondstern (45456)
vor 799 Tagen
Und... WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN SO ABWERTEND ÜBER MEINEN CLAN ZU SPRECHEN!!!
Mondstern (45456)
vor 799 Tagen
Wer bist du und was willst du von mir, Spooky?! Und warum bist du so unhöflich zu Blumenschweif?
Spooky (01931)
vor 802 Tagen
Beitreten! *höhnisch* In diesen Clan! Nein, danke! Außerdem stehst du mir im Weg, ich muss zur Anführerin und nicht zur ZWEITEN Anführerin, verstanden??!!
Blumenschweif (93023)
vor 803 Tagen
Schon wieder Spooky! Wer bist und was willst du hier? *steht bedrohlich auf und steht ihm /ihr gegenüber * Wenn du beitreten willst das WECK NIE WIEDER DIE 2.ANFÜHRERIN DES CLANS HAST DU VERSTANDEN! XD
Blütensee (21217)
vor 807 Tagen
OK danke,das freut mich das ich beitreten darf ^^
Spooky (34549)
vor 814 Tagen
Aha, so ist das also...
Der MONDCLAN!!!!!
*knurrt so laut, dass alle Katzen im Lager aufwachen*
Blumenschweif (89418)
vor 817 Tagen
Nichts nicht..... *wendet sich ab Und geht in den Kriegerbau. Legt sich da hin und bemerkt das der Platz neben ihr frei ist*
Mondstern (90294)
vor 819 Tagen
Hallo Blütensee. Du kannst gern dem Clan beitreten.

Blumenschweif, an wen erinnert dich der Name? Was ist so eigenartig dass du misstrauisch wirst?
Blütensee (90326)
vor 821 Tagen
Hi ich möchte den Clan beitreten

Name:Blütensee
Geschlecht:Kätzin
Rang:Kriegerin
Aussehen: weiße mittelgroße Kätzin mit Spitzen Ohren,hellblaue Augen,spitze Zähne und puschel-schweif
Charakter:nett,hilfsbereit und treu
Stärken: Jagen in Bäumen,klettern,kämpfen,schnell sprinten
Schwächen:Wasser
War früher im BaumClan
Blumenschweif (20787)
vor 822 Tagen
Okay....wir haben neue Krieger.... und etwas macht mir Sorgen... *betrachtet Blood kurz mit einem Blick, wendet sich aber dann wieder an Mondstern * Gedanke - Etwas gefäält mir daran nicht...der Name erinnnert mich an jemanden...
Mondstern (90294)
vor 822 Tagen
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
Mondstern (90294)
vor 822 Tagen
Ups, so oft wollte ich das aber nicht abschicken... Eines Tages, liebes Handy, bringe ich dich dafür noch um!
Mondstern (90294)
vor 822 Tagen
Oje, wie oft verpennen wir bitteschön die GV?!?! Ich bin echt geschockt (wegen meiner Vergesslichkeit). Ach ja, und alle, die bis jetzt in den Clan wollten, sind jetzt aufgenommen. Blood braucht aber einen Kriegernamen. Wie wäre es mit Blutkralle.oder so?
Habichtfrost (68775)
vor 826 Tagen
Hi, möchte gerne beitreten

Name: Habichtfrost
Geschlecht: Kätzin
Alter: 15 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: bin eine gruselige, mysteriöse, große, langbeinige, schlanke, stämmige, kräftige, muskulöse, breitschultrige, dunkelbraun getigerte Kätzin mit glänzendem, glattem Fell, weißen Bauch, durchdringende, gespenstische, helle, eisblaue Augen, mit blutroter umrandung, riesigen Pfoten, dornenspitze, langen, gekrümmten Krallen und einem breiten Kopf. Ich habe einen dicken, buschigen, gestreiften Schweif und eine vernarbte, weiße Schnauze
Charakter: frech, gemein, ehrgeizig, aggressiv, spöttisch, listig, klug, mutig, geheimnisvoll, gruselig, freundlich, wild
Stärken: kämpfen, jagen, schwimmen, sprinten, andere einschüchtern, felswänden und Bäume hinauf Klettern
Schwächen: heilen
Clan: früher SchattenClan jetzt MondClan
Eltern:
Vater: Tigerherz (tot)
Mutter: Unbekannt (kenn ich nicht)
Gefäh
Pumatatze (11396)
vor 826 Tagen
Die GV war vor zwei Tagen!
Blumenschweif (22510)
vor 827 Tagen
Okay ich bin da! War eben eine Freundin bei mir um wie viel uhr?
Nebelstern (45395)
vor 829 Tagen
Heute ist GV!