Halbwölfin in Herr der Ringe 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 383 Wörter - Erstellt von: Crazy Pancake - Aktualisiert am: 2015-05-09 - Entwickelt am: - 1.449 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1

    Es war der Tag der Abreise. Ich saß in meiner Wolfsgestallt am Tor und wartete auf die anderen. Wir wollten mit Booten fahren, was durchaus angenehmer war als zu laufen. In dem Boot, indem ich saß, saß dummerweise auch Gimli und nach einiger Zeit beschloss ich, dass mir sein Geschwärme über die Herrin Galadriel zu viel wurde. Ich sprang ins Wasser und hörte noch den Entsetzensruf von Pippin, als ich im Wasser landete. Ich paddelte neben ihren her, das Wasser war kühl und fühlte sich angenehm warm auf meinem Pelz an.
    Aragorn seufzte nur genervt. "Komm wieder ins Boot!", befahl er. Ich tat nichts. "Sofort!"; er wurde allmählich ungeduldig. "Nachher kommst du wieder rein und schüttelst dich und schon steht das ganze Boot unter Wasser!" Ich ignorierte ihn und schwamm neben den Booten her. Nach einigen Stunden machten wir eine kurze Rast. Die Boote waren kurz an Land gebracht worden und die Gefährten saßen gemütlich und bequem im Gras und genossen die Sonne. Sie wussten noch nicht, wie schnell sich das ändern würde. Ich paddelte ans Ufer und kletterte an Land. Das Wasser lief aus meinem Fell. Ich trat zu den anderen und schüttelte mich so kräftig, wie ich nur konnte. Mit einem kreischen sprangen sie auf und brachten sich in Sicherheit. "Na toll, gut gemacht Tamona!", brummte Merry, "Jetzt bin ich klatschnass." Ich zuckte mit der Nase. Er hatte ein Bad sowieso nötig gehabt. "Und jetzt dürfen wir den ganzen Tag den Geruch von nassem Wolf in der Nase haben!"; fügte Boromir hinzu, "Bitte komm mir nicht zu nahe!" Ich knurrte und setzte mich neben ihn.
    Als es weiterging wollte ich doch lieber Boot fahren. Ich sprang hinein und rollte mich zusammen, um zu schlafen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.