Finde deinen Creepypasta-Freund

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Shouy - Entwickelt am: - 15.309 mal aufgerufen

Hier kannst du herausfinden, wer von den Creepypasta-Jungs dich mag und möglicherweise sogar mit dir zusammen sein will. Das Sprichwort: „Gegensätze ziehen sich an“ gilt hier übrigens nicht, hier halte ich es mit dem Satz „Gleich und gleich gesellt sich gern.“

  • 1/13
    Shouy: Willkommen, Sterblicher, willkommen in der Welt der Creepypasta! Der Welt, aus der noch nie ein Mensch lebend zurück kam... Muhahahaha!

    Vergo: Na ja, zumindest nur diejenigen, die anderen Leid antun...

    Sleepless: Ach komm, außer dir hält sich doch da kaum einer dran!: D

    Shouy: Och man, jetzt war ich so schön drin. -.-

    Vergo: Ups, sorry.:3

    Shouy: Na gut, dann manch dich jetzt mal bereit für die erste Frage: Wie bist du denn so vom Charakter her?

Kommentare (17)

autorenew

Killer Girl (73914)
vor 186 Tagen
Also toby ist schon süß aber ich bin in jeff the killer.
Sakura🌸 (28884)
vor 209 Tagen
Yaaaay! SLEEPLES! ^ω^ zu 90%
....Ja gut ein kleinen wenig war geschummelt aber trotzdem haben wir viele Gemeinsamkeiten ,,,,*-*,,,,
Cel the killer (29187)
vor 313 Tagen
MACH WEITER! Und kannst du eine mit Jeff machen, bitte! Ich finde ihn cool, mehr nicht, KLAR! Oder hast du schon eine mit ihm gemacht?
creepyLP (87387)
vor 542 Tagen
TOBY💓💜😍 ich weiß wie er sich fühlt mein Leben ist auch kein zuckerschleken bin schyzophren hab leichte zukungen forallem wen ich aufgeregt oder nervos bin oder mich freue und Schmerzen spüre ich auch nicht (nicht wirklich nur ganz leicht) und ja aber das Ergebnis war eindeutig
90% toby
Germanletsfan (50617)
vor 589 Tagen
Ok ich hatte Toby und Sleepless... Nicht eindeutig.... Super!
??????/ (66665)
vor 662 Tagen
legt mich '
me (22733)
vor 707 Tagen
YAS MAN, ICH HAB TOBY :3
... (17453)
vor 761 Tagen
Als 2tes Ticci Toby und Sleepy mögen mich.Und als 1tes.Vergo Und EJ mögen mich am meisten und Vergo gleubt er hat sich in mich verliebt.:*)
RedScar (85332)
vor 772 Tagen
Kleine Klug💗rkorrektur:
Mehrere Persönlichkeiten ---> dissoziative Störung

Shizophrenie beinhaltet Wahnvorstellung ect.

Liebe Grüße
RedScar
Ich liebe den Test trotzdem :D
PupsPanda (53985)
vor 970 Tagen
@Shouny Aw, danke! :D Ich freu mich das mein Kram dir gefällt! Aber du brauchst dich doch nicht geehrt fühlen ^-^ Ich bin doch kein Promi oder so! :D
minna (33869)
vor 970 Tagen
Nein nicht sterben! Sonst gibt es keine lustigen Tests mehr Von euch.

Gut außer Die creeps kommen euch holen.

Sonst richtig schöner Test. Mach weiter so.
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 972 Tagen
Yey! Wenn Panda und ich morgen frühzeitig sterben sollten, muss es einen Gute-Testersteller-Nachwuchs geben! ^_^
Shouy (59654)
vor 973 Tagen
Ganz nebenbei: Ich fühle mich ein wenig geehrt, dass PupsPanda meinen Test mag *^.^* Auf deine freue ich mich nämlich ziemlich :)
Und Cupcake-Cult: Versprochen! Der nächste ist in Arbeit :))
Shouy (41121)
vor 974 Tagen
Vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen! Ich bezweifle zwar, dass das hier noch jemand liest, der die Nachrichten unten geschrieben hat, aber trotzdem: Danke ^^
PupsPanda (32680)
vor 977 Tagen
*Clap clap clap* :]
Hervorragende Arbeit, mir hat er wirklich gut gefallen! Klar, wenn man als Freak wirklich alle auswendig kennt, sind die Profile an manchen Stellen vorhersehbar ^-^ Aber das ist nicht schlimm!
Es hat wirklich Spaß gemacht denen beim Diskutieren zu zuhören XD Weiter so! ^-^
EinfachMarikoxoxo (78020)
vor 978 Tagen
Richtig Gut,du musst auf jeden Fall weiter machen!
Eine kleine Story hätte ich noch schön gefunden,war aber auch so total süß.
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 979 Tagen
Satan verdammt....zum ersten Mal seit Langem ein Test, der mir echt gut gefiel! Ich sag dir, du MUSST weiter machen mit Tests, du hast es voll drauf! ^^ Allein, dass du eine von ganz wenigen bist, die Rechtschreibung und Kommasetzung beherrscht xDD Ne, jedenfalls hat es mir echt gefallen und musst echt weiter machen, versprich mir das.